29 User Online Heute 1 Neue User

Neutrinos

DE Deutschland
 
2011 - heute
Gegründet: in Wermelskirchen, Deutschland
Bandstatus: Aktiv
Genre: AlternativeBlackPaganRock
Myspace Seite: grimgorksneutrinos
Fans (Keine Fans)

Noch keine Fans.
Biographie
Vor einigen Jahren entschied ich (Grimgork) mich dafür ein musikalisches Solo-Projekt zu starten in dem ein ganz eigener Sound ausgedrückt werden sollte. Aber wie die Jahre so ins Land zogen und immer was zu tun war konnte dies nicht so einfach umgesetzt werden ... jedoch ... vergangene Jahre hin oder her... denn Heute im April des Jahres 2011 ist es endlich soweit und die erste EP von Neutrinos "Nimmersatt" ist geboren und für euch erhältlich! Als Inspiration hierfür gelten neben den alten Mythen selbst, die eigenen Erfahrungen in und mit der Natur und ihren unterschiedlichen Seiten welche ich musikalisch auf puristische Art und Weise ausdrücke. Auf folkloristische Instrumente wird in diesem Fall verzichtet denn hier macht die Gitarre die Musik!