25 User Online Heute 1 Neue User

The Undying Darkness

DE Deutschland
 
Gegründet: 2008 in Westerburg, Deutschland
Bandstatus: Aktiv
Genre: MelodicMetalcore
Myspace Seite: undyingdarknessthe
Fans (2 Fans)

Biographie
Willkommen ! The Undying Darkness ist eine Melodic Death Metal / Metalcore - Band aus dem Raum Westerburg. Die Band existiert seit Mitte April und hat ihren Namen schon oft durch "Nichtzufriedenheit" geändert. Die ersten offiziellen Mitglieder der Band waren Kevin Jordan, Manuel Germann und Steven Hill. Als Manuel seine damalige Band "Stay Sick" verlies aus dem Grund "zu wenig Erfolg" , gründete er eine Metalcore / Melodic Death Metal-Band (Damals 5 Death Heads [Name wurde mehrmalig geändert]). Es wurde direkt von Kevin ein Proberaum gefunden in einem kleinen idülischen Waldabschnitt in den Wänden einer alten Fabrik zwischen Halbs und Ailertchen. Existieren tut dort auch die ModernMusicSchool. Nach Bereitstellung des Proberaums des Vermieters wurde auch direkt ein Schlagzeuger, Johannes (Jojo) Stapf aus Langenhahn und Bassist, Kai Rosenzweig aus Enspel gefunden. Nach mehrmaligen nichterscheinen des Bassisten wurder Kai "entlassen" und durch Marcel Wurth ersetzt, der seine Stellung perfekt meistert. Klasse Bassist! Ca. zwei Monate später war unser Drummer Jojo der Meinung aufhören zu müssen (aus welchem Grund auch immer). Somit kontaktierten wir Renè Ehlert. Und er war auch direkt bereit für ein Vorspielen vorbeizukommen. Die Band hat einstimmig für Renè entschieden und ist auch sehr zufrieden und glücklich mit ihm.