93 User Online Heute Neue User

Indistinct

DE Deutschland
 
Gegründet: 2008 in Osnabrück, Deutschland
Bandstatus: Aktiv
Genre: DeathHatecore
Myspace Seite: http://www.myspace.com/indistincttheband
Fans (Keine Fans)

Noch keine Fans.
Biographie
Ende Juli 2008 In einem abgelegenen Proberaum kommt es zum ersten Aufeinandertreffen von Kolar, Siggi, Maddin, Lukas (ehemals Devils fate) und Minne... Die Geburtsstunde von INDISTINCT Nachdem sich Devils fate Mitte des Jahres 2008 getrennt hatten und wir in diesem Zuge auch unsere musikalische Orientierung deutlich verändert hatten, machten wir uns auf die Suche nach einem neuen Frontmann, der musikalisch und menschlich in ein neues Bandformat passte. André aka Minne, ein begeisterter Sänger und Gitarrist aus Osnabrück fand Gefallen an jenem Gebolze, der ihm bei der ersten gemeinsamen Probe von uns um die Ohren gehauen wurde. Bereits mit einem Text in der Hand begann er sofort den Ersten, noch nach einem Gesang lechzenden Song zu komplettieren – und das rockte, aber so richtig. Für alle stand sofort fest: Weg mit Power-Metal, her mit Minne und einer gehörigen Portion Männer-Metal, Core und allem was ordentlich Eier hat. Vollgepumpt mit neuen Ideen machen wir uns seitdem an neue Songs, die geprägt sind von Geschwindigkeit, Härte, mächtigen Riffs, Doublebasehagel, drückenden Shouts, Growls und dank Minne auch melodischen Parts.