104 User Online Heute 1 Neue User

LM.C

JP Japan
 
2006 - heute
Gegründet: Lovely Mocochang.com
Gegründet: 2006 in Präfektur Tokio, Japan
Bandstatus: Aktiv
Genre: PunkIndustrialRock
Offizielle Homepage: http://lovely-mocochang.com
Myspace Seite: www.myspace.com/lmcofficial
Fans (12 Fans)

Biographie
Mayataan, der zuvor Gitarrist bei Miyavi war, gründete die Band. Schon als er noch bei Miyavi spielte, hatte er bereits Auftritte mit anderen Musikern als „LM.C“. Etwas später trat auch noch Aiji, welcher früher bei Pierrot spielte, LM.C bei. Nachdem Maya aus Miyavis Band ausgestiegen war und Aijis frühere Band Pierrot sich aufgelöst hatte, brachten LM.C ihr Debütalbum „Trailers (Gold)“ und „Trailers (Silver)“ im Oktober 2006 heraus. Bereits 2007 folgte die nächste Single „Oh my Juliet“, welche als zweiter Abspann für den Anime Red Garden benutzt wurde. Am 7. März 2007 veröffentlichten LM.C ihre erste EP, „Glitter Loud Box.“ Ihre vierte Single, „Boys & Girls” wurde im Juni 2007 veröffentlicht und diente als Opening für den Anime Reborn! Die fünfte Single, „Liar Liar/Sentimental Piggy Romance“, folgte bereits im Oktober 2007 während LM.Cs sechster Single, „Bell the Cat“, die im Dezember desselben Jahres veröffentlicht wurde. Im Winter 2008 brachte LM.C „John”, eine weitere Single, heraus und „88”, ein weiteres Opening für den Anime „Reborn!“ im Sommer. Im Dezember 2008 folgte die Single „Chemical King Twoon“.