127 User Online Heute 1 Neue User

TorogdiL

DE Deutschland
 
2008 - heute
Gegründet: 2008 in Obertshausen, Deutschland
Bandstatus: Aktiv
Genre: BlackDeathFolk
Offizielle Homepage: http://www.myspace.com/torogdilband
Myspace Seite: torogdilband
Fans (4 Fans)

Biographie
Der Ursprung von TorogdiL liegt in Kuolema. Nachdem Kuolema sich jedoch nach ausbleibendem Erfolg aufgelöst hatten, beschlossen Mjølk und Gatusångare, die beiden Trolle der Band als Torogdil weiterhin musikalisch aktiv zu bleiben. Am Samatag den 26ten Januar 2008 dann wurde der erste Song "Trollwedding" in den Höhlen von Trollcavevillage recorded. Nachdem die Trolle einige weitere Songs geschrieben hatte, beschlossen sie, das ein Keyboad von nöten war, und siehe da, schon fand sich ein weiterer Troll, Håll Skäften(Ny), in den Höhlen von Trollcavevillage ein um die Tasten zu drücken. So entstand das erste Werk der drei Trolle : Uuääärrgh!. Nachdem die Erde sich nun einmal um die Sonne gedreht hatte, war es an der Zeit, nicht nur weitere Songs zu präsentieren, sondern auch einen Trommeltroll zu finden. Und siehe da, durch einen glücklichen Zufall fanden die Trolle einen jungen Trommelltroll in den Wäldern. Er beeindruckte die Trolle von TorogdiL zugleich mit seinen Knüppelkünsten und sollte von nun an festes Mitglied bei TorogdiL werden. Doch das war nicht alles. Er hatte auch einen Gitarrentroll im Schlepptau und auch dieser beeindruckte mit seinem Können und rundete somit die Besetzung der Band letztendlich ab.