141 User Online Heute 3 Neue User

RunenFrost

DE Deutschland
 
Gegründet: RunenFrost
Gegründet: 2003 in Darmstadt, Deutschland
Bandstatus: Aktiv
Genre: BlackPaganVikingFolk
Offizielle Homepage: http://www.runenfrost.de
Myspace Seite: runenfrost-berserker
Fans (1 Fan)

Biographie
RunenFrost – Deutschsprachiger Black Metal aus den finsteren Wälder des Odenwaldes mit heidnischen Textgut. RunenFrost wurde Ende des Jahres 2003 als Soloprojekt von mir ins leben gerufen. RunenFrost wiederspiegelt die Emotionen und Gedanken meiner Seele und verbindet diese mit der alt nordische Mythologie in der ich mich zu Hause fühle. RunenFrost ist die Festung meiner selbst. Die Hallen des verborgenen. Die Runen gefroren in Eis, von der christlichen Gesellschaft vergessen. Werden sie eines Tages wieder zu neuen Glanz erstahlen. Hass, Trauer und nicht endende Wut begleitet von einer übernatürlichen Macht!! -Torwin von RunenFrost-