176 User Online Heute 5 Neue User

Katatovia

DE Deutschland
 
Gegründet: 2009 in Lorch, Deutschland
Bandstatus: Aktiv
Genre: AlternativeBlack
Offizielle Homepage: http://katatovia.jimdo.com/
Myspace Seite: Kata
Fans (2 Fans)

Biographie
Alles begann mit dem Ende einer anderen Band, da ich mich "diesen" vorgebenden Wegen nicht anpassen wollte und nur in Sprachen singen möchte die ich auch verstehe, habe ich mich dazu entschlossen ein Soloprojekt zu starten und Oneiric Disease zu verlassen. So entstand Anfang 2009 das Projekt Katatovia. Instrumental sowie lyrisch gehe ich das ganze sehr experimentierfreudig an, was sich in den Texten und auch der Spielweiße der einzelnen Lieder wiederspiegelt. Während einige Lieder eher düster & melancholisch Klingen spiegelt sich in anderen Liedern der pure Hass gegenüber dem Christentum und der Menschheit wieder. Da sich das Projekt noch im Anfangsstadium befindet werden sicher von Zeit zu Zeit einige Ausrutscher in die verschiedensten Genres des Metal auftauchen. Live und im Studio wird mit verschiedensten Gastmusikern gearbeitet. Das erste Album, dessen Namen ich im Augenblick noch nicht bekannt geben möchte, wird voraussichtlich im Herbst 2009 erscheinen. Für Konzert Anfragen oder sontige Fragen wendet euch bitte an d.predan@gmx.de