180 User Online Heute 7 Neue User

Noctalis

DE Deutschland
 
2009 - heute
Gegründet: 2009 in Gießen / Wetzlar
Bandstatus: Aktiv
Genre: BlackFolk
Offizielle Homepage: http://www.myspace.com/noctalis
Myspace Seite: Noctalis
Fans (Keine Fans)

Noch keine Fans.
Biographie
Gegründet wurde NOCTALIS im Winter, 2009 von Freddy (Vocals, Gitarre), Carina (Gitarre), Henrik (Bass), Joni (Keys) und Hannes (Drums). Es wurde sofort damit begonnen, eigene Lieder zu schreiben, welche sich irgendwo zwischen Black- und Folk Metal befinden. Im Gründungsjahr 2009 wurde gegen Sommer die erste Demo CD aufgenommen: Die WEINFEST DEMO. Nun war es an der Zeit, einige Gigs zu absolvieren und sich in Hessen und Umgebung einen Namen zu machen. Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2009 zurück und sind gespannt, wie es mit NOCTALIS weitergeht.