156 User Online Heute 1 Neue User

We need Guns

DE Deutschland
 
Gegründet: 2009 in Eutin, Ahrensbök, Bad Segeberg
Bandstatus: Aktiv
Genre: Hardcore
Myspace Seite: weneedguns
Fans (Keine Fans)

Noch keine Fans.
Biographie
Bio: WE NEED GUNS! eine neue band aus ahrensbök/eutin/bad segeberg! Sommer 2009 - Die beiden Cousins Henrik (Gitarre) und Christian (Drums) treffen sich zu einer erste Jamsession Mit Dani (Gitarre). Gleich dort steht fest, hier entsteht grade etwas ganz besonderes. Nachdem man sich aufeinander eingestimmt hatte verschwendete man keine zeit und began sofort damit sich auf die suche nach bassist und sänger zu machen und songs zu schreiben. Ein riff kam zum anderen und in endlosen jamsessions entstanden fäte Metal/Hardcore songs, deren inhalt sich auf das nicht immer leichte reele leben und all seine konflikte bezieht. Auch die passenden bandmitglieder Ben (Vocals) und Mirko (Bass) wurden gefunden. Ende 2009 war die band komplett und die lieder standen. über neujahr 2009/2010 wurde in eigenregie die WE NEED GUNS! EP aufgenommen. Diese CD ist nun veröffentlicht und We Need Guns! sind bereit die bühnen deutschlands zu rocken. GUNS UP! Weitere Infos: http://www.myspace.com/weneedguns#ixzz0vNLTyXZP