User Online

Zuletzt gesehn Topic...


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 482, 483, 484 ... 502, 503, 504  Weiter

Autor Nachricht
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 6:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Edge of tomorrow - Hat mich sehr gut unterhalten, Sci Fi mit viel Verschrottung kann für mich nur gut sein. Laughing Hätte ich zudem Emily Blunt gar nicht zugetraut und über Tom Cruise kann jeder seine Meinung haben, aber zwischenzeitlich macht er schon knackige Actionfilme. 8/10
Kleiner Grob-Spoiler: Für einen Und täglich grüßt das Murmeltier trifft Starship Troopers mit Matrix-Wesen Film tatsächlich gar nicht mal so unspannend. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KreaThyr hat Folgendes geschrieben:
Edge of tomorrow

Exclamation

Monster des Grauens greifen an
(Einer meiner liebsten Kaijus aus dem Jahre 1970! <3)

Caprona - Die vergessene Insel
(Natürlich Kult pur!)

Hannibal S01E01 - S01E06
(Ja, der Mads, der Mads... der kleine HOOOSEEENMADSIIII. Very Happy)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moebel
IKEA



Beiträge: 5367

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2014 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KreaThyr hat Folgendes geschrieben:
Edge of tomorrow - Hat mich sehr gut unterhalten, Sci Fi mit viel Verschrottung kann für mich nur gut sein. Laughing Hätte ich zudem Emily Blunt gar nicht zugetraut und über Tom Cruise kann jeder seine Meinung haben, aber zwischenzeitlich macht er schon knackige Actionfilme. 8/10
Kleiner Grob-Spoiler: Für einen Und täglich grüßt das Murmeltier trifft Starship Troopers mit Matrix-Wesen Film tatsächlich gar nicht mal so unspannend. Smile

Das kann ich so voll und ganz unterschreiben
_________________

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moebel
IKEA



Beiträge: 5367

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2014 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

How to train your Dragon 2

konnte für mich fast sogar mit dem ersten Teil mithalten und den halte ich sehr hoch in Ehren.


Maleficent

Hmm ansicht interessante Idee und teilweise auch schön umgesetzt, aber konnte mich einfach nicht begeistern
_________________

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PerAsperaAdAstra
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1606

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2014 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moebel hat Folgendes geschrieben:
How to train your Dragon 2

konnte für mich fast sogar mit dem ersten Teil mithalten und den halte ich sehr hoch in Ehren.


Den hab ich gestern auch gesehen sehe das genau so
_________________

BUNT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2014 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ab in die Ewigkeit
(War mir bislang unbekannt... Anfang 80er Slasher mit nem tollen Spannungsbogen und nem guten Score. Daumen hoch!)

Afflicted
(Der 100. Found Footage Style Film... aber halt: die Story hat doch mehr Hand und Fuss als ich am Anfang dachte. Genre is Horror! Angucken!)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2014 6:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Salmo_Salar hat Folgendes geschrieben:
Afflicted

Ich bin diesen ganzen Found Footage Shit ziemlich leid und war eigentlich auch noch nie ein Freund davon. Aber bei dem Streifen hat es nicht gestört und ich fand die Entwicklung der Geschichte ziemlich gut. 8/10
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moebel
IKEA



Beiträge: 5367

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guardians of the Galaxy

I am Groot
_________________

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 1:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

WER

Schlechteste Kameraführung ever! Story: leider auch nicht wirklich optimal (und das, obwohl Potential vorhanden war; ärgerliche Sache das!)

5/10 Blutpunkte
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2014 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Grand Budapest Hotel

Schön, genau mein Geschmack. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2014 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dead Men Down
(Mit der Noomi und DER Augenbraue im Filmbiz schlechthin... seichte Action, kein Reinfall kein Überhammer.)

Prom Night
(Das Remake von 2008... recht schaubarer wenn auch blutarmer Slasher.)

The Crone
(Wirrer Asiahorror, schrill und zeitweise anstrengend.)

Hannibal S01E07-S01E13
(Season 1 geschafft... zum Teil sind mir Knöppe immer wieder zugefallen, fraglich wann ich Muße habe mit Season 2 zu beginnen.)

diverse Tatorte
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2014 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bücherdiebin

Fand ich ausnahmsweise sogar besser als das Buch, glaube ich. Von dem war ich nämlich etwas enttäuscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DemonToSome
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2014 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

The Quiet Ones (2014)

http://www.imdb.com/title/tt2235779/


Enttäuschend Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2014 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

DemonToSome hat Folgendes geschrieben:
The Quiet Ones (2014)

Fand den gar nicht sooo übel, sicher nicht das was man von den Hammer Studios erwartet...

@T: The Being
(Sci Fi Horror Thrash aus den guten alten 80ern.)

Headhunt (aka Redd Inc.)
(Horror mit Fx aus der Tom Savini Schmiede der auch nen 10 sekündigen Gastauftritt hat.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PerAsperaAdAstra
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1606

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2014 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie der Wind sich hebt

ich war sogar leicht entäuscht Crying or Very sad
_________________

BUNT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2014 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der sechste Kontinent
(Abenteuer Dino Movie von annodazumal mit Peter Cushing und Doug McClure. Kult!)

Across the River
(Recht dialogarmer und schwerfällig in die Pötte kommender Horrormovie mit 2-3 Shockern. Najo.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2014 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fast Verheiratet

Ganz witzig eigentlich.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wuschelwind
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2030

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2014 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

freitag Kick Ass - Abend gemacht mit I + II.
_________________
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyOnTheRocks
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2014 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

endlich mal Guardians of the Galaxy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moebel
IKEA



Beiträge: 5367

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Penny Dreadful Season 1

Wow diese Serie kam für mich aus dem Nichts und hat auf eigentlich gesamter Linie überzeugt. Viktorianisches London, Charaktere wie Frankenstein, Val Helsing, oder Dorian Grey.. man könnte da schnell in typische Horror Serien Manier verfallen.. aber sie geht eher die Richtung der Charakterentwicklung und langen ausgiebigen Gesprächen. Es gibt natürlich auch hier und da die gewisse Dosis Monster, Moppen und Action, aber ab davon ist es wirklich eher eine Charakterstudie. Hervorheben muss man Eva Green... sie ist herausragend in der ersten Staffel.
_________________

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2014 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kill Bill Vol. 1 und 2
(Nach langer Zeit mal wieder... wirklich gut! Wie immer.)

The Machine - they rise we fall
(Sci-Fi Drama... aber kurzweilig und gut umgesetzt. Für Genrefans sicher ein Auge wert.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2014 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

A Long Way Day

Ich könnte schwören, dass ich da mal vor Ewigkeiten das Buch gelesen hab, weil mir das doch irgendwie so bruchstückhaft bekannt vorkam, aber sicher bin ich mir nicht.. vielleicht gibt es da ja auch ein ähnliches Buch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moebel
IKEA



Beiträge: 5367

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2014 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suiii hat Folgendes geschrieben:
A Long Way Day

Ich könnte schwören, dass ich da mal vor Ewigkeiten das Buch gelesen hab, weil mir das doch irgendwie so bruchstückhaft bekannt vorkam, aber sicher bin ich mir nicht.. vielleicht gibt es da ja auch ein ähnliches Buch.

Meinst A long way down? Davon gibt es ein Buch ja. Ist vom gleichen Schreiberling von z.B. High Fidelity

@T:
Snowpiercer

Ab und an etwas merkwürdig in der Logik, aber ansonsten ein interessanter Sci-Fi Film
_________________

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2014 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moebel hat Folgendes geschrieben:
Suiii hat Folgendes geschrieben:
A Long Way Day

Ich könnte schwören, dass ich da mal vor Ewigkeiten das Buch gelesen hab, weil mir das doch irgendwie so bruchstückhaft bekannt vorkam, aber sicher bin ich mir nicht.. vielleicht gibt es da ja auch ein ähnliches Buch.

Meinst A long way down? Davon gibt es ein Buch ja. Ist vom gleichen Schreiberling von z.B. High Fidelity

@T:
Snowpiercer

Ab und an etwas merkwürdig in der Logik, aber ansonsten ein interessanter Sci-Fi Film

Äh ja, vertippt. Laughing Dass es ein Buch gibt, wusste ich vorm Anschauen, aber irgendwie kann ich mich nicht erinnern, dass ich das gelesen hab, so rein vom Titel/Autor her. Aber an so eine Geschichte konnte ich mich erinnern. Aber vielleicht war es einfach auch schon ewig her. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2014 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Suche nach dem goldenen Kind
(Evergreen <3)

Mega Shark vs Crocosaurus
(Haifisch Trash die Erste!)

Mega Shark vs Mecha Shark
(Haifisch Trash die Zwote!)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 482, 483, 484 ... 502, 503, 504  Weiter
Seite 483 von 504

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wann und wegen was habt ihr zuletzt g... SpaceflightAlpha Spam 623 So Okt 14, 2012 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worüber habt ihr zuletzt gelacht? KarniMata Spam 1103 Di Jun 12, 2012 12:45 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was hattet ihr zuletzt im Mund? walkingthedeadline Spam 4130 So Mai 31, 2009 3:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Scheibe(n) habt ihr euch zulet... Fjelltroll News, Reviews & Musikdiskussionen 2578 Di Apr 07, 2009 3:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welches Buch habt ihr zuletzt gelesen onehorseman Bücher, Magazine & Comics 697 Di Jul 10, 2007 11:03 pm Letzten Beitrag anzeigen