Autor |
Nachricht |
derGRIND Metalflirter
Beiträge: 132
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2016 1:09 pm Titel: |
|
|
Deadpool
ja viel geschmunzelt, aber irgendwie zu wenig Inhalt...
Bone Tomahawk
schöner Western, kurzweilig und ein paar gute gore-einlagen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
FuenfzigPfennig Light Metalflirter
Beiträge: 307
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2016 9:31 pm Titel: |
|
|
derGRIND hat Folgendes geschrieben: | Deadpool
ja viel geschmunzelt, aber irgendwie zu wenig Inhalt... |
Öhm.. Inhalt? Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber Inhalt erwarte ich eh kaum. Dafür ist Deadpool auch nicht bekannt |
|
Nach oben |
|
|
derGRIND Metalflirter
Beiträge: 132
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2016 10:05 pm Titel: |
|
|
FuenfzigPfennig hat Folgendes geschrieben: | derGRIND hat Folgendes geschrieben: | Deadpool
ja viel geschmunzelt, aber irgendwie zu wenig Inhalt... |
Öhm.. Inhalt? Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber Inhalt erwarte ich eh kaum. Dafür ist Deadpool auch nicht bekannt |
was ich meine ist als ob das Drehbuch bloß 3 Seiten hatte |
|
Nach oben |
|
|
Rudel Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 20, 2016 12:37 am Titel: |
|
|
John Wick
Hat mir gefallen, find ich gut. |
|
Nach oben |
|
|
FuenfzigPfennig Light Metalflirter
Beiträge: 307
|
Verfasst am: Sa Feb 20, 2016 1:09 am Titel: |
|
|
derGRIND hat Folgendes geschrieben: | FuenfzigPfennig hat Folgendes geschrieben: | derGRIND hat Folgendes geschrieben: | Deadpool
ja viel geschmunzelt, aber irgendwie zu wenig Inhalt... |
Öhm.. Inhalt? Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber Inhalt erwarte ich eh kaum. Dafür ist Deadpool auch nicht bekannt |
was ich meine ist als ob das Drehbuch bloß 3 Seiten hatte | Also hatten die Schauspieler Raum für Improvisationen
Hm, ich werde aber mal darauf achten, wenn ich im Kino bin... |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: So Feb 21, 2016 11:56 am Titel: |
|
|
derGRIND hat Folgendes geschrieben: | Deathgasm |
Oh myyy. Aber der war irgendwie schon unterhaltsam. Wurde irgendwo als "Braindead für die neue Generation angekündigt". Dieser Vergleich hinkt natürlich meeeeeeiiiiilenweit.
Stung - Es wird dich stechen
(Insgesamt sehr kurzweiliger Tierhorror mit Lance Henriksen und guten Fx!Mal wieder einer der besseren Horrorfilme )
Star Wars Episode 1 - 6
(Weil: geht immer!!!1!!11) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Corvetta Superwoman
Beiträge: 46399
|
Verfasst am: So Feb 21, 2016 11:51 pm Titel: |
|
|
Deadpool
ca. 7 Folgen Lost
Lucy (strange, aber nicht schlecht)
Volker Pispers über den Kapitalismus _________________
Selig sind die geistig Armen |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: Fr Feb 26, 2016 7:40 am Titel: |
|
|
Tribute von Panem
(1-3 mal wieder.)
Francesca
(Italo Giallo Horror im 70s Style. Sehr authentisch und gut! Thumbs up!)
Sicario
(Auftragsmord/Korruptionsklamotte mit Benicio del Toro. Anfangs gut, dann wurds immer zäher und schwammiger. Schade.)
Fack ju Göethe 2
(Lustig, aber Teil 1 war lustiger!)
The Green Inferno
(Kannibalenklopper von Eli Roth. Für Genrefans.^^) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
KreaThyr Mutti hilft!
Beiträge: 12857
|
Verfasst am: Fr Feb 26, 2016 3:59 pm Titel: |
|
|
Elementary Staffel 4 Folge 8
Gotham Staffel 2 Folge 10
Zoo Staffel 1 Folge 13
Haven Staffel 1 Folge 6 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Corvetta Superwoman
Beiträge: 46399
|
Verfasst am: So Feb 28, 2016 5:19 pm Titel: |
|
|
Zwei Folgen von der 3. Staffel Lost
Männer, die auf Ziegen starren (unentschlossen, ob ich den klasse oder sinnlos finden soll) _________________
Selig sind die geistig Armen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
KreaThyr Mutti hilft!
Beiträge: 12857
|
Verfasst am: Mo Feb 29, 2016 7:01 am Titel: |
|
|
Edit: Diablo - Mit Walton Goggins <3 und Scott Eastwood. Fing super an und dann hat der Drehbuchautor die falschen Pillen bekommen. Wie man eine ansatzweise gute Story binnen Minuten dermaßen versäbeln kann ... oO
Naja.
Rambo First Blood - Neee watt sind se jemein zum armen Jöhn! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Suiii Schlächtergilde
Beiträge: 5346
|
Verfasst am: Di März 01, 2016 6:13 pm Titel: |
|
|
Coconut Hero
Nett. |
|
Nach oben |
|
|
Driella Metalflirter
Beiträge: 13
|
Verfasst am: Fr März 04, 2016 4:39 pm Titel: |
|
|
Deadpool und ich fand ihn super
|
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: So März 06, 2016 3:03 pm Titel: |
|
|
Sweeney Todd
(Mal wieder und gut!)
Clown
(Mit dem bösen Anzug... echt gut, kurzweiliger Horrortrip.)
Reality
(Von Mr. Oizo... verrückt! Wer aber "Rubber", "Wrong" und "Wrong Cops" mochte wird hier erneut bedient.)
Project M
(Drama/Sci-fi... zwischen gut und zäh. Najo.)
Dirty Harry
(Der Eastwood halt.^^ Starke Friese!) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Corvetta Superwoman
Beiträge: 46399
|
Verfasst am: So März 06, 2016 5:46 pm Titel: |
|
|
American Psycho <3
Der blutige Pfad Gottes - war auch prima _________________
Selig sind die geistig Armen |
|
Nach oben |
|
|
Rudel Gast
|
Verfasst am: Mo März 07, 2016 10:55 pm Titel: |
|
|
"Die Wand"
Hat mir gefallen, guter Film. |
|
Nach oben |
|
|
Wuschelwind Schlächtergilde
Beiträge: 2030
|
Verfasst am: Di März 08, 2016 11:28 pm Titel: |
|
|
Nach langer Zeit mal wieder "Ronja Räubertochter". <3 _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit... |
|
Nach oben |
|
|
Moebel IKEA
Beiträge: 5367
|
Verfasst am: Mi März 09, 2016 12:42 pm Titel: |
|
|
Sisters - meh bis solide
Hateful 8 - alles in allem gut
Zootopia - herzhaft gelacht. Etwas für gross und klein
Zufällig Allmächtig - enttäuschend
Deadpool - grossartig _________________
Bunt ist das Dasein und Granatenstark |
|
Nach oben |
|
|
Wuschelwind Schlächtergilde
Beiträge: 2030
|
Verfasst am: Mi März 09, 2016 9:36 pm Titel: |
|
|
The Revenant
Inhaltlich manchmal leicht übertrieben, aber insgesamt stark gemacht! _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit... |
|
Nach oben |
|
|
FraeuleinSocke Prinzengarde der Metalflirter
Beiträge: 1697
|
Verfasst am: Fr März 11, 2016 6:25 pm Titel: |
|
|
Deadpool: Mittlerweile auf deutsch und englisch, wobei Letzteres deutlich besser ist. Aber: Die deutsche Synchro hätte schlimmer sein können.
Für mich der mit Abstand beste Marvel Film bisher, auch wenn er doch an einigen Stellen deutlich vom Comic Charakter abschweift (Keine Halluzinationen, hört keine Stimmen etc.)
Dennoch: Suuuuper!
Olympus has fallen: Joah, viel, viel Blut, Spannung, aber kein Überflieger. War aber unterhaltsam.
Das Gegenstück White House down steht schon bereit.
Lethal Weapon 1: Klassiker, muss man nix zu sagen.
Star Trek: Joah, ich mag den, auch wenn es nicht wie bei den Klassikern zugeht und der neueste Teil mich schon nach dem Trailer null reizt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
Moebel IKEA
Beiträge: 5367
|
Verfasst am: Sa März 12, 2016 11:46 am Titel: |
|
|
Project M - Idee gut, Umsetzung sehr schwach _________________
Bunt ist das Dasein und Granatenstark |
|
Nach oben |
|
|
Corvetta Superwoman
Beiträge: 46399
|
Verfasst am: Sa März 12, 2016 7:39 pm Titel: |
|
|
Der blutige Pfad Gottes II
hat mich nicht ganz so überzeugt wie der erste Teil, aber wenn man die zweite Hälfte davon erst morgens betrunken und mit halb geschlossenen Augen anguckt, ist das wohl auch suboptimal. _________________
Selig sind die geistig Armen |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: So März 13, 2016 10:48 am Titel: |
|
|
Moebel hat Folgendes geschrieben: | Zufällig Allmächtig - enttäuschend |
So schlimm fand ich ihn gar nicht. "Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen" fand ich da um einiges fürchterlicher! Fand der hatte schon so seine Gags und Momente.
Predator & Predator 2
(War mal wieder an der Zeit... !)
Tribute von Panem - Mockingjay 2
(Hätte mMn mehr Action vertragen können...dennoch gelungen!)
Deadly Home
(Guter "Home invasion" Horror/Thriller, war kurzweilig.)
El Topo
(Endlich mal diesen "Kult" Western gesehen. Zwischen Kunst oder kann das Weg... sehr eigen.^^)
Jack and the Giants
(Kurzweiliger Spass in guter Besetzung der bekannten Geschichte.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
FraeuleinSocke Prinzengarde der Metalflirter
Beiträge: 1697
|
Verfasst am: So März 13, 2016 1:31 pm Titel: |
|
|
White House Down: Eindeutig die weniger blutige, aber lustigere Version von Olympus has fallen.
Allerdings fällts mir nach Magic Mike 1+2 schwer, Channing Tatum in angezogenen Rollen ernst zu nehmen. Gut, das könnte auch daran liegen, dass ich ihn in Interviews habe reden hören. xD
Harold and Kumar: Kult, mehr braucht man nicht sagen. ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Eissturm Prinzengarde der Metalflirter
Beiträge: 1877 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: So März 13, 2016 3:01 pm Titel: |
|
|
The last men on Earth
Beste Verfilmung von I´am Legend. Bester Punkt die Atmosphäre. Schlechtester Punkt weicht in einen Punkt vom Buch ab und mildert dann das ganze ab. _________________ Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen! |
|
Nach oben |
|
|
|