User Online

Metal Locations in Bückeburg und Umgebung


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community

Autor Nachricht
MatroX
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 9:55 pm    Titel: Metal Locations in Bückeburg und Umgebung Antworten mit Zitat

Servus, Mahlzeit und guten Tag!

Kennt jemand eine gute Disco/Bar etc. im Kreis Bückeburg für metallische Musik nennen?

Bin noch nicht all zulange hier in der Gegend und das Internet spuckt nicht wirklich was brauchbares aus.

Ich sag schon mal Danke! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

LaChaotica
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jun 06, 2013 11:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Herford ist das X
Bei Dark Society und After Midnight läuft in einem Raum immer Metal. Also wenn dir das nicht zu weit weg ist. Kann ich empfehlen.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Veggedyr
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1113

BeitragVerfasst am: Sa Jun 08, 2013 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Minden ist jetzt mal nicht so weit weg wie Herford... Wink

Hier gibt es im Ameise Kulturhügel gelegentlich ne Metalveranstaltung. Bin aber selber noch nicht da gewesen, da frisch zugezogen und noch keine Gelegenheit gehabt, ist für mich aber erst einmal erste Wahl.

Der Bunker wurde mir für wenigstens Hardrock empfohlen.

Und die Musikbox war wohl mal ne gute Adresse, soll man aber angeblich mittlerweile in der Pfeife rauchen können... Ich war nie drin und fühl mich da auch zu alt für, da müsste man sich dann schon ne eigene Meinung bilden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MatroX
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Sa Jun 08, 2013 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herford sind zwar ein paar Meter aber wenn die Musik passt schon mal ein Anfang.

Die anderen Locations speichere ich auch mal ab.

Besten Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GlenGenscher
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Di Jun 11, 2013 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.reload-festival.de/

Ist in Suhlingen, das geht noch so einigermaßen...

Das Problem mit der Gegend kenne ich auch, nix los hier...
Wohne seit ca 2 Jahren hier (Kalletal) und nur Langeweile...

Lustigen Abend trotzdem.

Spas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MatroX
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2013 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Festival klingt schonmal gut.

Hab übrigens gerade festgestellt: Das X macht wohl dicht. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KevinK
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das X macht nicht dicht, das macht nur jedes Jahr Sommerpause, bzw. war es bis jetzt immer so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MatroX
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Fr Jun 28, 2013 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerpause? Hab ich bisher noch nie gehört - aber man lernt ja nie aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KevinK
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2013 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man lernt halt nie aus. wir sind schon komisch in OWL xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Frosty
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo Jul 15, 2013 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OWL...Das sind die Schlimmsten ^^.

Hier in Bückeburg gibt es noch die Schraubbar. Ansonsten wurde der Bunker ja bereits erwähnt.

Je nach Lust und Laune gibt es in Minden noch die Box. Da ich da aber schon seit X Jahren keinen Fuß mehr reingesetzt habe übernehme ich keine Garantie für diesen Tip ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

KevinK
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Jul 18, 2013 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt halt immer so ein bisschen drauf an was für eine Veranstaltung ist. Bei der Limenight gibts halt mehr Mainstreamzeug als bei After Midnight, oder wie auch immer das zur Zeit heißt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trollzorn666
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2013 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier is am 02.11.2013 ein geiles Event und nicht weit weg!
http://www.begegnungszentrum-druckerei.de/website/index.php/programm/eventeinzelheiten/198/-/obscurity-blackshore-wraithcult-atomwinter

Auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1395970330631117/?ref_dashboard_filter=upcoming

Ich bin Mitveranstalter und wir wollen so etwas öfter hier in der Umgebung machen. Leider fehlt es oft an geeigneten Lokations. In der Druckerei haben zum Glück noch ein Plätzchen gefunden! Wenn ihr auf Death und Paganmetal steht is das genau richtig.

Anschließend ist noch eine Aftershowparty mit allen Bands im Black Sabbath Rock Musik Club Bad Oeynhausen!

Würden uns über zahlreichen Besuch freuen. Twisted Evil Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge verkaufe CDs aus dem Black/Death Metal LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Di Jul 25, 2023 9:40 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verkaufe CDs aus dem Black/Death Metal LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Mo Mai 29, 2023 12:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verkaufe CDs aus dem Black/Death Metal LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 So Mai 21, 2023 6:41 pm Letzten Beitrag anzeigen