User Online
Autor Nachricht
Static_head
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Okt 13, 2013 1:43 pm    Titel: J.B.O. Heute !!!! Antworten mit Zitat

Ich bin im besitz von 4 karten für das konzert und hätte noch 2 zu vergeben für den preis von 25€ pro stück.
Ein kumpel und meine wenigkeit fahren von Düren aus nach Bochum wo
das konzert sein wird.
Falls interresse besteht könnte man ja eine fahrgemeinschaft bilden oder sich vor ort treffen.
Bei interresse einfach mich anschreiben oder eine nachricht hier hinterlegen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Events & Konzerte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.