User Online

Was habt Ihr zu letzt gesagt?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Autor Nachricht
glutaeus_maximus
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 2599

BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2013 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pyretta-Blaze hat Folgendes geschrieben:
Yes, I made this and if you touch it, I will END you :*


Den norske gutten?
_________________
ancient reptile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2013 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nei Smile
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Mo Aug 26, 2013 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, mein Lieblingssmiley!
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
glutaeus_maximus
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 2599

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2013 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich komme wieder. Ich komme morgen wieder.

_________________
ancient reptile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2013 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nicht wirklich zuletzt.. aber ist mir grad eingefallen. Als der Tierarzt die Nadel mit dem Narkosemittel in die Vene gestochen hat, meinte er "Das stupft jetzt kurz" und ich meinte daraufhin "Naja, das wird sie wohl überleben".
Hm, nicht wirklich, wenn man weiter denkt.. Ist das auch Galgenhumor?
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
glutaeus_maximus
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 2599

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2013 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Corvetta hat Folgendes geschrieben:
Naja, nicht wirklich zuletzt.. aber ist mir grad eingefallen. Als der Tierarzt die Nadel mit dem Narkosemittel in die Vene gestochen hat, meinte er "Das stupft jetzt kurz" und ich meinte daraufhin "Naja, das wird sie wohl überleben".
Hm, nicht wirklich, wenn man weiter denkt.. Ist das auch Galgenhumor?


Die Art von Humor kenne ich gut.
_________________
ancient reptile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Find raus wer das war, ich will den Namen haben..
Nach oben
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"time for grim sense of humor for me now, at moment i think theres a god around, because there must be a powerful, big stitful asshole around somewhere after all this shit."

Die Woche ist echt ein schlechter Witz..
Nach oben
SpaceflightAlpha
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2013 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Steigere dich nicht so rein" was von der Logik her in Ordnung war...gefühlsmäßig NULL" Confused
Nach oben
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2013 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich brauch nen Auftragsmörder"
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2013 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Corvetta hat Folgendes geschrieben:
"Ich brauch nen Auftragsmörder"


http://www.rent-a-killer.com/
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shadaa
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 995

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2013 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zu meinem Kater: "Aus dir ist so ein Großer und Schöner geworden... so genügsam... und so brav... ihr meine Drei seid sowieso alle so genügsam und brav... das ist so cool." Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2013 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ihr linken Ratten

_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2013 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"hoffentlich denk ich daran die Jalousien runter zu lassen bevor ich in der Bude ausflipp.."

Ich habe dran gedacht Exclamation
Nach oben
glutaeus_maximus
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 2599

BeitragVerfasst am: So Nov 24, 2013 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

(Zu einer Kollegin, die am Schluß heute einen insistierenden und uneinsichtigen Geschäftspartner am Telefon nicht loswurde, der ganz klar im Unrecht war):

Ich: "Soll ich vielleicht mal mit ihm reden?"


Darauf eine andere Kollegin (zu der ersten): "Haha, genau. Sag ihm, es ist besser für ihn, ganz schnell aufzulegen - sonst holst Du DEN Kollegen ans Telefon!"
_________________
ancient reptile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2014 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Guten Morgen!...


Oh neeeee Embarassed und das unterdrückte Gekicher hat mir gezeigt, daß es ihr aufgefallen ist Embarassed
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2014 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich habe extra nochmal in meinen Perso geguckt, damit ich dir widersprechen kann, wann ich Geburtstag habe. Wie letztes Jahr."

Laughing Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beim betreten der Bäckerei heut morgen, wegen dem scheiß Angstkläffer vor der Tür, der mich erschreckt hat..

"Verfluchter Drecksack!"

Glaub des Frauchen fand das nicht so nett, aber jut^^ Laughing
Nach oben
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2014 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zu der Sekretärin von nem größeren Kunden, der wegen Chefe nix mehr kauft, aber gerade meinte, wenn mein Kollege nicht da wäre, würde auch Chefe gehen
Zitat:
Der spricht gerade, aber ich glaube, das ist auch besser so


Argh. Ich muss das dringend in den Griff bekommen, meine Gedanken bezgl Chefe sofort auszusprechen Exclamation
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monschdi
Miss Holmes
Miss Holmes



Beiträge: 24979

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2014 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meine Scheibe Toast wohl selber fressen Confused
_________________

Moebel hat Folgendes geschrieben:
datt is so geböller mit viel geröööääääh und ab und an fällt wer über ne gitarre..
verdammt gudde mucke also :p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2014 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

zu Chefe

Zitat:
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus^^

_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2014 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Weihnachtsmänner...


auf die (immer wieder) dämliche Frage, was das wäre, als ich ihm den Umschlag aus der Hauspost gegeben habe, der an ihn persönlich addressiert war. Ich HASSE solche Fragen. Guck halt rein, verdammt! Groar. Mad
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2014 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hinter Chefe her, weil er dauernd die Eingangstüre offen lässt, wenn er rauchen geht

Zitat:
Meine Fresse, wie lange kann man denn brauchen, ums zu kapieren??


Mir dünket, ich bin etwas gereizt Embarassed
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2014 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mit dem kleinen Alphabet hab ichs nicht so


Jaja, das kleine Alphabet...^^
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2014 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zum Kollegen/ Mitleidenspädagoge: "Nach fast 20 Jahren Arbeitserfahrung wirds mal Zeit für was Banales. Regale einräumen bei Ikea im SB Markt!"

Er:" Manchmal würd ich total gerne schreinern."

Hach ja. Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AUFWACHEN!!! - Was hört ihr auf Youtu... Acer MF-Community 18 Fr Apr 14, 2023 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Internet-Radiostreams hört ihr? Schwarzromantikerin Computer und Technik 6 So Feb 18, 2018 7:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu ihr conysch MF-Community 12 Mo Apr 10, 2017 3:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr eigentlich von der neu... TheStig87 News, Reviews & Musikdiskussionen 13 Fr Dez 09, 2016 9:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Smartphone benutzt ihr? Enodis Computer und Technik 19 Do Okt 13, 2016 4:39 pm Letzten Beitrag anzeigen