User Online

Beschwerden über User (keine Meldung von Fakes/Spam)


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat

Autor Nachricht
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2014 10:23 am    Titel: Beschwerden über User (keine Meldung von Fakes/Spam) Antworten mit Zitat

Beschwerden über andere Mitglieder (keine Spam- bzw. Fakemeldungen) können hier gemeldet werden.

Bitte denkt dabei daran, folgendes zu beachten.

    Name des Accounts
    Grund der Beschwerde
    Ggf Screenshot/Link/Vergleichslink bei Bildern



Erledigte Beschwerden werden regelmäßig entfernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Purkkihousut
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2023 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Ich bitte im Auftrag einer um Anonymität bittenden Frau darum, dass sich um den User AugenDerSonne gekümmert wird. Er machte ihr ungefragt ein äußerst direktes, sexuelles Angebot und als sie das bestimmt ablehnte, beleidigte er sie massiv und in mehreren Privatnachrichten. Er sollte wohl am besten entfernt werden, bevor er dieses Verhalten an weiteren Frauen ausüben kann.

Admin-Edit: Bilder wurden zur Meldungsdokumentation gespeichert und aus Privatsphäre-/Datenschutzgründen hier entfernt.

Dankeschön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LVL100GENGAR
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2023 1:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den hatte ich auch schon in meinen Nachrichten. Ist 'ne misogyne Hohlbirne die kein Nein akzeptiert und denkt dass sexuelle Belästigung flirten gleichzusetzen ist. Naja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2023 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe der Person eine Chance eingeräumt sich zu erklären/zur Einsicht zu kommen, da aus den Screenshots für mich nicht ersichtlich war ob es vorangehend schon eine Kontaktaufnahme gab, welche ggf. zu einer Eskalation führte.
Der User ist darauf nicht eingegangen, scheint aber auch nicht verstanden zu haben, dass ich hier Hausrechte umsetzen kann.

Er hat nun noch Zeit meine letzte Nachricht zu lesen, danach wird er uns verlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MinnaRahlwasser
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2023 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Sind Usernamen wie "OpferDerNaziLuege" hier erlaubt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AUFWACHEN!!! - Was hört ihr auf Youtu... Acer MF-Community 18 Fr Apr 14, 2023 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fiktives Szenario: Du gewinnst heute ... DasKratzeis Spam 1 Fr Nov 04, 2022 8:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete MFG zu Opeth von Dresden nach P... Endy69 Mitfahrgelegenheiten 0 Mi Sep 14, 2022 3:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche MfG von Nürnberg zum Summerbree... Mattz Mitfahrgelegenheiten 0 Mi Aug 03, 2022 4:51 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Private Nachrichten und keine Antwort Dnunhabotua MF-Community 18 Mi Aug 04, 2021 8:52 pm Letzten Beitrag anzeigen