User Online

Zuletzt gesehn Topic...


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 483, 484, 485 ... 502, 503, 504  Weiter

Autor Nachricht
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2014 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yves Saint Laurent

Guter bzw. interessanter Film. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Fummelfee
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5756

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2014 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hemlock Grove, die ersten 9 Folgen glaub ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2014 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Colombiana
(Ist halt nen kühler von Luc Besson. Schon ca. 2x gesehen und taugt!)

Motel Hell
(80´s Slasher mit Charme, Charme den die Filme 200x einfach nicht mehr packen.)

Komodo - The living terror
(Tierhorror von ´99, hat so seinen Reiz für Genrefans.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moebel
IKEA



Beiträge: 5367

BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auge um Auge

recht stark besetzt, aber generell die altbekannte "Rache" Geschichte. Christian Bale klaut wieder allen die Show.


Need for Speed

ich mochte damals den ersten Fast and Furious und mir haben die klassischen Rennen danach immer mehr gefehlt. Der Film erfüllt das nun wieder vollkommen. Story kann man wie fast immer vergessen.


Sin City 2

wirkte irgendwie wie eine schlechte Kopie. Alles wirkte schwächer als im Original. War doch recht enttäuscht.


Can a Song save your life?

recht niedliche Geschichte, die mich ein wenig an Once erinnert. Die Idee der Aufnahmen fand ich cool und die Songs hatten sogar wirklich was.


Sex Tape

nuja.. ich brauchte einfach mal wieder etwas mit echt leichter Unterhaltung und es war genau das. Nichts was in Erinnerung bleiben wird, aber zumindest schaubar für den Moment.
_________________

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PerAsperaAdAstra
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1606

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2014 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

the broken circle

Verdammt cool, komisch das ich erst so spät mitgekriegt hab das der Film überhaupt existiert. 10/10
_________________

BUNT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2014 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Maleficent

Stellenweise irgendwie recht kindisch, aber trotzdem ein ganz guter Film. Hab ihn mir ganz anders vorgestellt. Fand die Geschichte auf jeden Fall schön durchdacht und auch das Ende ist mal was anderes. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2014 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Nebel
(Damals schon für sehr gut befunden, kühles Szenario, krasses Ende. Ich mag den.)

Lucy
(Sehr guter Sci-Fi Thriller! Mit dem Oldboy, dem Originalen! Definitiv zu empfehlen!)

Fluch der Karibik 1 - 4
(Eins und Zwei fand ich immer gut, Drei kann auch noch so einiges und Vier... ja, hatte nun bei der zweiten Sichtung doch meine Unterhaltung. Auch wenn letzterer doch abfällt.)

The Appearing
(Grottenschlechter Dämonenhorror in altbekannter Exorzistenmanier. Zeitverschwendung hoch ³.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2014 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Drachenjäger
Die Chroniken von Narnia 1 & 2

<3
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2014 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Edge of Tomorrow

Fand ich richtig gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2014 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Blade 1 - 3
(Immer wieder jut!)

Deliver us from evil
(Für nen neueren Horrorfilm sehr empfehlenswert und spannend!)

Cannibal Girls
(Horror aus dem Jahre 1973, charmant wie ältere Filme nunmal so sind.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2014 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Paris um jeden Preis Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moebel
IKEA



Beiträge: 5367

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2014 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Teenage Mutant Hero Turtles (2014)

Tja nun hab ich dann endlich mal den von Bay produzierten Film geschaut und ich hätte es nicht gedacht, aber er war wirklich OK. Fox geht einem nicht zu oft auf den Sack und die Turtles selber sind tatsächlich vom Charakter sehr gut getroffen. Das viel diskutierte Aussehen hat mich zu 50% überzeugt. Raphi und Leo sehen ausgezeichnet aus und schüchtern einen regelrecht ein mit ihrem Auftreten... Mikey und Donnie finde ich dagegen nicht gelungen..Schröder ist auch ein wenig "too much" schröderig. Story ist wie erwartet, ab von ein paar generellen Änderungen an der Entstehungsgeschichte. Es gibt einige Referenzen an die 80er Serie.. manche offensichtlich und andere etwas versteckt. Ich war tatsächlich zufrieden danach und von Bay merkt man nicht wirklich viel, da die Action zwar viel ist, aber zumeist noch ziemlich nachvollziehbar und nicht zu schnell geschnitten... wobei zumeist da das wichtige Wort ist. Animationsqualität ist herausragen gut.

6/10
_________________

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2014 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Special ID
(Asia Martial Arts mit gelungenen Kämpfen, jedoch viel Geschwafel und SchmuSchmu und ich hab ehrlich gesagt deswegen den Faden verloren Laughing. Egal, gab auf´s Maul!)

Die Höhle
(Found Footage aus Spananien um ne 5köpfige Truppe, die sich in ner Höhle verirrt... schon recht fies.)

diverse Tatörtchen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moebel
IKEA



Beiträge: 5367

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2014 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hercules (2014)

Dwayne hat immer wieder betont, dass dies die Rolle ist, die er sein gesamtes Leben spielen wollte und man nimmt es ihm ab. Er wird niemals ein großer Charakterschauspieler werden, aber den Helden nimmt man ihm einfach ab. Die Geschichte selber nimmt einen etwas anderen Ansatz als man denken würde. Was ist Legende und was ist wirklich passiert.
Gute Schlachten, gut in Szene gesetzt und irgendwie alles recht stimmig. Gutes Sommerkino.

7/10
_________________

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2014 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trance - Gefährliche Erinnerung
(Zwischenzeitlich doch was wirr, aber kein schlechter Thriller. Wenn man so will.)

Wer - Das Biest in dir
(Moderner Horror der besseren Sorte. Doch, kein Einheitsbrei und beide Augen wert.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2014 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zwei Gesichter des Januars

Geht so..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2014 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Teenage Mutant ... huiuiuiuiui... der war tatsächlich gar nicht mal so gut! Laughing

The Equalizer: angenehmes Popcorn-Action-Kino

Hercules: nicht viel erwartet & relativ wenig bekommen. Passt!

Sin City 2: erste Halbzeit relativ langweilig, 2 te Halbzeit etwas besser; insgesamt ok, aber die Charaktere lassen zu wünschen übrig (vor allem die Rolle von Levitt fand ich eher schwach bis enttäuschend)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2014 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

The Boarderlands
(Found footage Horror um ne Kirche. Zäh.)

Stagefright
(Hat mit dem "Theater des Todes" nicht mehr viel gemein dieses "Remake", dennoch sehr lustiges und kurzweiliges Slasher-Musical. Mit Meat Loaf. Passt!)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2014 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Spuren

Fand ich ganz schön. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2014 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Übergang
(Erinnerte stark an Stephen Kings "Dreamcatcher", hatte seine Momente aber kein Muss.)

The Echo
(Fieser Ghosthorror von den "The Ring" (US) Produzenten, schlägt in eine ähnliche Kerbe.)

Sucker Punch
(Mein Lieblingstanz is ganz klar *tadaa* das WWI Szenario, wer hätte das gedacht Laughing. Kam mal wieder gut, der Streifen.)

Tom Sawyer vs Zombies
(Dämlicher Titel, dümmlicher Film mit ganz passablen Special Fx. Hat Potenzial zu einem SchleFAZ.)

Landhaus der toten Seelen
(Mit Karen Black, sehr grueselige Rolle, gruselige Atmosphäre... klassischer 70er Horror mit Tiefgang.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

PerAsperaAdAstra
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1606

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2014 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

True Detective Folge 1 - 5

fängt sehr langsam an Folge 4 und 5 sind aber der Wahnsinn (die ersten drei Folgen sind auch toll, aber halt laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaam) bin mal gespannt was die letzten 3 Folgen bringen.
_________________

BUNT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2014 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mary Poppins <3

Repentance - Thriller mit u.a. Forest Withaker & und "PapaDoc" aus 8 Mile.
Plänkelte anfangs vor sich hin, wurde dann sehr fies - spannend und machte am Ende dann doch irgendwie keinen Sinn. Najoo. Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2014 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

3 Days To Kill

Naaaaja..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2014 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heebie Jeebies
(TV Horror mit nem animierten Geistmonstergedöns. War aber nicht so übel, wie man vllt vermuten mag.)

13 Eerie
(Mit bekannten Gesichtern doch recht unspektakulär hindümpelnder Zombiehorror mit Effekten die man schon zig mal gesehen hat. Die ein oder andere Goreszene könnte den Genrefreund erquicken.)

The Mine
(aka Abandoned Mine. Die allerletzte Scheisse. Stinklangweilig und bleeeed.)

Planet der Affen: Revolution
(Solide Fortsetzung des Prevolution Teils mMn.)

Planet 51
(Superkühler animierter Alienfilm für (kleine, grosse und erwachsene) Kids. Sehr scheeee!)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gix
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1703

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2014 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lola rennt
the breakfestclub
_________________
Rind? Wild? Geflügel? - Nix da. Schweinefleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 483, 484, 485 ... 502, 503, 504  Weiter
Seite 484 von 504

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wann und wegen was habt ihr zuletzt g... SpaceflightAlpha Spam 623 So Okt 14, 2012 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worüber habt ihr zuletzt gelacht? KarniMata Spam 1103 Di Jun 12, 2012 12:45 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was hattet ihr zuletzt im Mund? walkingthedeadline Spam 4130 So Mai 31, 2009 3:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Scheibe(n) habt ihr euch zulet... Fjelltroll News, Reviews & Musikdiskussionen 2578 Di Apr 07, 2009 3:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welches Buch habt ihr zuletzt gelesen onehorseman Bücher, Magazine & Comics 697 Di Jul 10, 2007 11:03 pm Letzten Beitrag anzeigen