Autor |
Nachricht |
Suiii Schlächtergilde
Beiträge: 5346
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2014 8:39 pm Titel: |
|
|
Yves Saint Laurent
Guter bzw. interessanter Film. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
Fummelfee Schlächtergilde
Beiträge: 5756
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2014 11:50 pm Titel: |
|
|
Hemlock Grove, die ersten 9 Folgen glaub ich. |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: Fr Okt 03, 2014 5:08 pm Titel: |
|
|
Colombiana
(Ist halt nen kühler von Luc Besson. Schon ca. 2x gesehen und taugt!)
Motel Hell
(80´s Slasher mit Charme, Charme den die Filme 200x einfach nicht mehr packen.)
Komodo - The living terror
(Tierhorror von ´99, hat so seinen Reiz für Genrefans.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Moebel IKEA
Beiträge: 5367
|
Verfasst am: So Okt 05, 2014 10:00 pm Titel: |
|
|
Auge um Auge
recht stark besetzt, aber generell die altbekannte "Rache" Geschichte. Christian Bale klaut wieder allen die Show.
Need for Speed
ich mochte damals den ersten Fast and Furious und mir haben die klassischen Rennen danach immer mehr gefehlt. Der Film erfüllt das nun wieder vollkommen. Story kann man wie fast immer vergessen.
Sin City 2
wirkte irgendwie wie eine schlechte Kopie. Alles wirkte schwächer als im Original. War doch recht enttäuscht.
Can a Song save your life?
recht niedliche Geschichte, die mich ein wenig an Once erinnert. Die Idee der Aufnahmen fand ich cool und die Songs hatten sogar wirklich was.
Sex Tape
nuja.. ich brauchte einfach mal wieder etwas mit echt leichter Unterhaltung und es war genau das. Nichts was in Erinnerung bleiben wird, aber zumindest schaubar für den Moment. _________________
Bunt ist das Dasein und Granatenstark |
|
Nach oben |
|
|
PerAsperaAdAstra Prinzengarde der Metalflirter
Beiträge: 1606
|
Verfasst am: Mo Okt 06, 2014 1:07 pm Titel: |
|
|
the broken circle
Verdammt cool, komisch das ich erst so spät mitgekriegt hab das der Film überhaupt existiert. 10/10 _________________
BUNT |
|
Nach oben |
|
|
Suiii Schlächtergilde
Beiträge: 5346
|
Verfasst am: Mo Okt 06, 2014 3:56 pm Titel: |
|
|
Maleficent
Stellenweise irgendwie recht kindisch, aber trotzdem ein ganz guter Film. Hab ihn mir ganz anders vorgestellt. Fand die Geschichte auf jeden Fall schön durchdacht und auch das Ende ist mal was anderes. |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: Sa Okt 11, 2014 9:08 am Titel: |
|
|
Der Nebel
(Damals schon für sehr gut befunden, kühles Szenario, krasses Ende. Ich mag den.)
Lucy
(Sehr guter Sci-Fi Thriller! Mit dem Oldboy, dem Originalen! Definitiv zu empfehlen!)
Fluch der Karibik 1 - 4
(Eins und Zwei fand ich immer gut, Drei kann auch noch so einiges und Vier... ja, hatte nun bei der zweiten Sichtung doch meine Unterhaltung. Auch wenn letzterer doch abfällt.)
The Appearing
(Grottenschlechter Dämonenhorror in altbekannter Exorzistenmanier. Zeitverschwendung hoch ³.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
KreaThyr Mutti hilft!
Beiträge: 12857
|
Verfasst am: So Okt 12, 2014 8:09 am Titel: |
|
|
Die Drachenjäger
Die Chroniken von Narnia 1 & 2
<3 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Suiii Schlächtergilde
Beiträge: 5346
|
Verfasst am: So Okt 12, 2014 10:09 am Titel: |
|
|
Edge of Tomorrow
Fand ich richtig gut! |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: Sa Okt 18, 2014 8:15 am Titel: |
|
|
Blade 1 - 3
(Immer wieder jut!)
Deliver us from evil
(Für nen neueren Horrorfilm sehr empfehlenswert und spannend!)
Cannibal Girls
(Horror aus dem Jahre 1973, charmant wie ältere Filme nunmal so sind.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
Suiii Schlächtergilde
Beiträge: 5346
|
Verfasst am: Sa Okt 18, 2014 2:29 pm Titel: |
|
|
Paris um jeden Preis |
|
Nach oben |
|
|
Moebel IKEA
Beiträge: 5367
|
Verfasst am: Di Okt 21, 2014 11:56 pm Titel: |
|
|
Teenage Mutant Hero Turtles (2014)
Tja nun hab ich dann endlich mal den von Bay produzierten Film geschaut und ich hätte es nicht gedacht, aber er war wirklich OK. Fox geht einem nicht zu oft auf den Sack und die Turtles selber sind tatsächlich vom Charakter sehr gut getroffen. Das viel diskutierte Aussehen hat mich zu 50% überzeugt. Raphi und Leo sehen ausgezeichnet aus und schüchtern einen regelrecht ein mit ihrem Auftreten... Mikey und Donnie finde ich dagegen nicht gelungen..Schröder ist auch ein wenig "too much" schröderig. Story ist wie erwartet, ab von ein paar generellen Änderungen an der Entstehungsgeschichte. Es gibt einige Referenzen an die 80er Serie.. manche offensichtlich und andere etwas versteckt. Ich war tatsächlich zufrieden danach und von Bay merkt man nicht wirklich viel, da die Action zwar viel ist, aber zumeist noch ziemlich nachvollziehbar und nicht zu schnell geschnitten... wobei zumeist da das wichtige Wort ist. Animationsqualität ist herausragen gut.
6/10 _________________
Bunt ist das Dasein und Granatenstark |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: Fr Okt 24, 2014 5:38 pm Titel: |
|
|
Special ID
(Asia Martial Arts mit gelungenen Kämpfen, jedoch viel Geschwafel und SchmuSchmu und ich hab ehrlich gesagt deswegen den Faden verloren . Egal, gab auf´s Maul!)
Die Höhle
(Found Footage aus Spananien um ne 5köpfige Truppe, die sich in ner Höhle verirrt... schon recht fies.)
diverse Tatörtchen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Moebel IKEA
Beiträge: 5367
|
Verfasst am: Mi Okt 29, 2014 6:08 pm Titel: |
|
|
Hercules (2014)
Dwayne hat immer wieder betont, dass dies die Rolle ist, die er sein gesamtes Leben spielen wollte und man nimmt es ihm ab. Er wird niemals ein großer Charakterschauspieler werden, aber den Helden nimmt man ihm einfach ab. Die Geschichte selber nimmt einen etwas anderen Ansatz als man denken würde. Was ist Legende und was ist wirklich passiert.
Gute Schlachten, gut in Szene gesetzt und irgendwie alles recht stimmig. Gutes Sommerkino.
7/10 _________________
Bunt ist das Dasein und Granatenstark |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: Mi Okt 29, 2014 6:47 pm Titel: |
|
|
Trance - Gefährliche Erinnerung
(Zwischenzeitlich doch was wirr, aber kein schlechter Thriller. Wenn man so will.)
Wer - Das Biest in dir
(Moderner Horror der besseren Sorte. Doch, kein Einheitsbrei und beide Augen wert.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Suiii Schlächtergilde
Beiträge: 5346
|
Verfasst am: Mi Okt 29, 2014 7:10 pm Titel: |
|
|
Die Zwei Gesichter des Januars
Geht so.. |
|
Nach oben |
|
|
*Herger* Schlächtergilde
Beiträge: 5590
|
Verfasst am: Mi Okt 29, 2014 7:17 pm Titel: |
|
|
Teenage Mutant ... huiuiuiuiui... der war tatsächlich gar nicht mal so gut!
The Equalizer: angenehmes Popcorn-Action-Kino
Hercules: nicht viel erwartet & relativ wenig bekommen. Passt!
Sin City 2: erste Halbzeit relativ langweilig, 2 te Halbzeit etwas besser; insgesamt ok, aber die Charaktere lassen zu wünschen übrig (vor allem die Rolle von Levitt fand ich eher schwach bis enttäuschend) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: Mo Nov 03, 2014 8:04 am Titel: |
|
|
The Boarderlands
(Found footage Horror um ne Kirche. Zäh.)
Stagefright
(Hat mit dem "Theater des Todes" nicht mehr viel gemein dieses "Remake", dennoch sehr lustiges und kurzweiliges Slasher-Musical. Mit Meat Loaf. Passt!) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Suiii Schlächtergilde
Beiträge: 5346
|
Verfasst am: Mo Nov 03, 2014 9:30 am Titel: |
|
|
Spuren
Fand ich ganz schön. |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: So Nov 09, 2014 12:20 pm Titel: |
|
|
Der Übergang
(Erinnerte stark an Stephen Kings "Dreamcatcher", hatte seine Momente aber kein Muss.)
The Echo
(Fieser Ghosthorror von den "The Ring" (US) Produzenten, schlägt in eine ähnliche Kerbe.)
Sucker Punch
(Mein Lieblingstanz is ganz klar *tadaa* das WWI Szenario, wer hätte das gedacht . Kam mal wieder gut, der Streifen.)
Tom Sawyer vs Zombies
(Dämlicher Titel, dümmlicher Film mit ganz passablen Special Fx. Hat Potenzial zu einem SchleFAZ.)
Landhaus der toten Seelen
(Mit Karen Black, sehr grueselige Rolle, gruselige Atmosphäre... klassischer 70er Horror mit Tiefgang.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
PerAsperaAdAstra Prinzengarde der Metalflirter
Beiträge: 1606
|
Verfasst am: Mo Nov 10, 2014 4:30 pm Titel: |
|
|
True Detective Folge 1 - 5
fängt sehr langsam an Folge 4 und 5 sind aber der Wahnsinn (die ersten drei Folgen sind auch toll, aber halt laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaam) bin mal gespannt was die letzten 3 Folgen bringen. _________________
BUNT |
|
Nach oben |
|
|
KreaThyr Mutti hilft!
Beiträge: 12857
|
Verfasst am: Mo Nov 10, 2014 4:51 pm Titel: |
|
|
Mary Poppins <3
Repentance - Thriller mit u.a. Forest Withaker & und "PapaDoc" aus 8 Mile.
Plänkelte anfangs vor sich hin, wurde dann sehr fies - spannend und machte am Ende dann doch irgendwie keinen Sinn. Najoo. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Suiii Schlächtergilde
Beiträge: 5346
|
Verfasst am: Mo Nov 10, 2014 7:18 pm Titel: |
|
|
3 Days To Kill
Naaaaja.. |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 9:26 pm Titel: |
|
|
Heebie Jeebies
(TV Horror mit nem animierten Geistmonstergedöns. War aber nicht so übel, wie man vllt vermuten mag.)
13 Eerie
(Mit bekannten Gesichtern doch recht unspektakulär hindümpelnder Zombiehorror mit Effekten die man schon zig mal gesehen hat. Die ein oder andere Goreszene könnte den Genrefreund erquicken.)
The Mine
(aka Abandoned Mine. Die allerletzte Scheisse. Stinklangweilig und bleeeed.)
Planet der Affen: Revolution
(Solide Fortsetzung des Prevolution Teils mMn.)
Planet 51
(Superkühler animierter Alienfilm für (kleine, grosse und erwachsene) Kids. Sehr scheeee!) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
gix Prinzengarde der Metalflirter
Beiträge: 1703
|
Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 11:20 pm Titel: |
|
|
lola rennt
the breakfestclub _________________ Rind? Wild? Geflügel? - Nix da. Schweinefleisch! |
|
Nach oben |
|
|
|