User Online

Zuletzt gesehn Topic...


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 488, 489, 490 ... 502, 503, 504  Weiter

Autor Nachricht
Moebel
IKEA



Beiträge: 5367

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2015 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

*Herger* hat Folgendes geschrieben:
Moebel hat Folgendes geschrieben:
John Wick

Kompromisslos guter Action Film. Alles was ich mir erhofft habe und mehr. Mit seinen nun (noch immer unsichtbaren) 50 Jahren macht Keanu fast jeden Stunt selber. Das verdient absoluten Respekt in meinen Augen.


*signed*

Fand ich ebenfalls richtig klasse (endlich mal wieder ein guter Fuim von Reeves) Exclamation

Freue mich immer, wenn er wieder einw enig Erfolg hat. Echt ein sympathischer Kerl.


The Theory of Everything

Fand ich sehr gut. Schauspielerisch gibt Eddie Redmayne echt alles.
_________________

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

AdmiralAngry
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 3630

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herz aus Stahl

Spannend, blutig, traurig, unterhaltsam
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2015 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wild

Feiner Fuim Exclamation
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Holz-Ist
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1337

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2015 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tante da, die alleine von Mexico nach Kanada wandert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2015 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joii! Hat mich ein wenig an "Into the Wild" erinnert, den ich noch ein gutes Stückchen beeindruckender fand, aber Wild war schon auch echt gut!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2015 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Monster Shark
(Ziemlicher Mitt 80er Italo Trash mit albernen Fx.^^ Für Tierhorror Fanatics, aber auch nur für die.)

Urlaub in der Hölle (aka die Vier im rasenden Sarg)
(Mit Pete Fonda rasanter Actionfuim aus den 70ern. Für Nostalgiker.)

Die sieben schwarzen Noten
(Fulci Mystery Krimi. Charmant und ich mag die fulcieske Handschrift. Für Fulci Fans, aber auch nur für die.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2015 7:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Baymax – Riesiges Robowabohu - Hat mir sehr gut gefallen. :>
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Holz-Ist
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1337

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2015 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Herger* hat Folgendes geschrieben:
Joii! Hat mich ein wenig an "Into the Wild" erinnert, den ich noch ein gutes Stückchen beeindruckender fand, aber Wild war schon auch echt gut!


Hauptbotschaft des Films: Alleine wandern macht die Birne klar. Hab ich zwar vorher schon gewusst, war aber trotzdem gut... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Skogvelde
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2015 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unbroken

Sehr gute Darstellung der individuellen Erlebnisse in Kriegsgefangenschaft. Ungeschönt, ohne den Versuch, einen Spannungsbogen reinzupressen. 10/10


Herz aus Stahl

Guter Antikriegsfilm mit Darstellern, die den Grad der Verrohung mMn sehr gut rüberbringen und in packenden Bildern. Überraschendes Ende. 8/10


Bad Boys Never Die

Sehr unterhaltsamer und witziger Rodriguez! Der beste, den ich bisher von ihm gesehen habe. Der Mann kann aber auch nicht enttäuschen 10/10

Exodus

Bildgewaltige Bibelverfilmung mit genretypischem Schwachpunkt: Man kennt eben die Story schon. Very Happy 7/10


96 Hours - Taken 3:

Schlechtester Teil der immer schlechter gewordenen Trilogie. Teil 1 ist wirklich gut, Teil 3 hingegen vorhersehbar und langweilig-durchschnittliches Actionthriller-Geschunkel. 4/10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2015 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Diverse Folgen Lost bis Staffel 3 Folge 9

Die ersten 5 Folgen Doctor Who mit Eccleston

Milo und Mars

Die Pinguine aus Madagascar
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schändung - Dänischer Krimi, Spannung lag im oberen Mittelfeld, ganz ohne hochkarätige Besetzung und anderen Firlefanz. Quasi ein guter "Tatort".

Another me - Mein zweites Ich - Mystery Thriller mit Lady Sansa Darstellerin und der inzwischen zum Teenager erblühten Ofelia aus Pans Labyrinth. Langweiliger Rotz, der weder zur Spannung noch zum Punkt kommt und ab und an versucht, ein wenig auf die Tränendrüse zu drücken. Verschwendete Lebenszeit. Confused

Die Rotkäppchenverschwörung 1 & 2 (ja, sind alle krank und bettlägerig dieses We)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Crazy Kind Of Love

Der war echt gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AdmiralAngry
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 3630

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2015 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Interstellar

wow....welch schöner Film. Mit Kullerträne.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moebel
IKEA



Beiträge: 5367

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2015 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Foxcatcher

schräges Ding. Ich hab den Steve Carell nicht erkannt.
_________________

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Holz-Ist
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1337

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2015 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Hinter dem Horizont"... Der Titel verrät es bereits, den Film habe sicherlich nicht ich ausgesucht, und ich habe auch NIX kapiert. Aber auch der Abgleich der Interpretation der auswählenden Person mit der Rezension zeigte an, das dieser Film selbst von MenschInnen mit angeborener Intuition nicht zwangsläufig verstanden wird.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2015 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nacht der Wölfe
(Dtsch. 80er Gangfilm wo sich zwei rivalisierende Bandena bekriegen, wer hätte das gedacht? Aber: sehr nostalgisch, flotte Sprüche und beim Soundtrack immerhin Accept dabei. Cool!)

Poseidon Rex
(Animierter Wasser T-Rex verbreitet Angst und Schrecken. Mit dem blöden Brian Krause. CGI Monster Trash wie man ihn heutzutage kennt und schrecklich findet.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2015 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lucy

Hm, najaa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2015 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unbroken - angenehm unpatriotisch - fand ich su-pär!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2015 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieben verdammt lange Tage

Mal wieder so ein typischer Film über eine bekloppte Familie, fand ich gut.^^

Edit:

Madame Mallory und der Duft von Curry

Richtig schön gemacht. Very Happy Ist zum Glück auch schon 2-3 Jahre her, dass ich das Buch gelesen hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2015 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

House of last things
(Hab ich NULL kapiert, war irgendwie schräg und dennoch irgendwie kacke.)

Der Fluch von Siniestro
(Eine Hammer Horror Produktion von 1961, für Nostalgiker. War dennoch zäh.)

John Wick
(Kühle Action mit Keanu Reeves. Kurzweiliger Shit!)

The second coming
(Asiahorror für Freunde des Asiahorrors.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

MalReynolds
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2015 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

50/50 Freunde fürs (Über)Leben - Schwieriges Thema mit lakonischem Humor aufgearbeitet, war gar nicht schlecht obwohl Seth Rogen mitgespielt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2015 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lucy (Kacke)

Sex Tape (Abgedroschen aber saugut Very Happy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

The Thing

War ganz ok dafür, dass sowas so garnicht mein Ding ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2015 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ouija - spiel nicht mit dem Teufel
(Nach etwas zähem Anfang doch recht anschaubarer Horror. Von den Insidious Machern mein ich.)

Northmen - A viking saga
(In den ersten 5-10 Minuten mit Johann Hegg von Amon Amarth. Dann stirbt dieser den Vikingertod, hähä. Sandalenfilm halt.)

Honeymoon
(Mit der doofen Ygritte von GoT. Ebenfalls zäher Anfang, dann immer fieser werdender und spannender Horror. Voll ok!)

Eden Log
(Interessanter und künstlerischer Sci-Fi, hat mir doch sehr gefallen!)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
The-Great-Inquisitor
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2015 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Death Race kracht richtig gut^^
_________________
Inquisitor des Metals seit 3000 Jahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 488, 489, 490 ... 502, 503, 504  Weiter
Seite 489 von 504

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wann und wegen was habt ihr zuletzt g... SpaceflightAlpha Spam 623 So Okt 14, 2012 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worüber habt ihr zuletzt gelacht? KarniMata Spam 1103 Di Jun 12, 2012 12:45 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was hattet ihr zuletzt im Mund? walkingthedeadline Spam 4130 So Mai 31, 2009 3:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Scheibe(n) habt ihr euch zulet... Fjelltroll News, Reviews & Musikdiskussionen 2578 Di Apr 07, 2009 3:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welches Buch habt ihr zuletzt gelesen onehorseman Bücher, Magazine & Comics 697 Di Jul 10, 2007 11:03 pm Letzten Beitrag anzeigen