User Online
Autor Nachricht
DetteAssassin
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 1:40 pm    Titel: Softair !? Antworten mit Zitat

Heyho ...
Da Ich dieses Hobby seit einigen Jahren betreibe würde es mich interessieren, ob ihr wisst was es ist, bzw. was ihr davon haltet.
Ich bin Mitglied in einem kleineren Team und habe, meiner Meinung nach ziemlich gute Ausrüstung ...

Grüße ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

ElGuapo
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 2095

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich früher auch gezockt dann aber die Lust verloren. Meine letzten Sache verschacher ich gerade. Hab noch ne TM Thompson M1 die behalt ich vieleicht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DetteAssassin
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Thompson würd ich auf jeden fall behalten, weil die einfach nur gut aussieht ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ElGuapo
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 2095

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wahr und die Stahl Gearbox ist auch nicht zu verachten, wenn gleich ich auch nicht getuned hab.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DetteAssassin
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann würde Ich sie auf jeden Fall behalten ...
Vielleicht brauchst du sie ja doch nochmal ... ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ElGuapo
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 2095

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub ich nicht, ich behalte sie nur wegen der Ästhetik.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DetteAssassin
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ElGuapo hat Folgendes geschrieben:
Glaub ich nicht, ich behalte sie nur wegen der Ästhetik.


Auch Okay ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_Metal4Life_
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2015 12:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele seit vielen Jahren Airsoft .... is für mich ein schöner Ausgleich zwischen Spiel und Koordination.

Man kann es ganz gut in einem Zitat betrachten:

"Wer Airsoft verstehen will, muß wieder zum Kind werden. Die kindliche Freude über ein mechanisches Spielzeug, das uralte Fangenspielen, das alles sind Dinge die viele nicht mehr verstehen. Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind."

- christoph "novritsch" neuwirth ("Promi-"Airsoftscharfschütze)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.