User Online
Autor Nachricht
Fabian_der_Schwabe
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2015 6:28 pm    Titel: Reenactment Combat Fighting in Deutschland Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich selbst bin Freikämpfer nach verschiedenen Stilen.
Seit ca. einem Jahr sammle ich Informationen zu Trainingsveranstaltungen in Deutschland und den Nachbarländern.
Diese Infos packe ich in eine Google Maps Karte und erhoffe mir, dass sich viele Kämpfer mal zu anderen Veranstaltungen begeben und interessierte Neulinge eine Quelle haben um an Trainingsveranstaltungen ran zu kommen.

Über diesen Link kommt Ihr zur Karte:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zQfgyq9IiOWw.kjsZyVejMQ3U&hl=de

Wer mal sehen möchte, von was ich eigentlich spreche findet unter folgendem Link ein Video von einem meiner Trainings wo wir Bilder vom Kämpfen nach Codex Beli und Videoausschnitte vom Vollkontakt Kämpfen zeigen:
https://www.youtube.com/watch?v=HRc7tGAWohQ

Ich hoffe ein paar Interessierte zu finden. Gern könnt Ihr mich bei Fragen kontaktieren.
Gruß
Fabian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

FallenViking
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2015 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss es Chef...nur Larp-Affen unterwegs hier^^ Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Damhain
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2015 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

@Fabian

danke für den Link, nur merke ich mal wieder, dass ich am Arsch der Welt wohne *g*
Vielleicht sollte man so was hier in der Gegend selbst aufziehen....



@ FallenViking
Den Affen möchte ich sehen der LARP macht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Literatur für keltische Reenactment D... ImogenDeDanaan Bücher, Magazine & Comics 10 Mi Jul 24, 2013 9:35 pm Letzten Beitrag anzeigen