Autor |
Nachricht |
LocalHero Metalflirter
Beiträge: 63
|
Verfasst am: So Mai 03, 2015 5:21 pm Titel: |
|
|
Avengers: Age of Ultron in 3D!
Geil wie fast alle Marvel Comic Verfilmungen.
Danach Vorschau auf Antman...sehr vielversprechend |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
KellerElb Metalflirter
Beiträge: 195
|
Verfasst am: Mo Mai 04, 2015 12:09 am Titel: |
|
|
The Expendables 1+2 |
|
Nach oben |
|
|
Fummelfee Schlächtergilde
Beiträge: 5756
|
Verfasst am: Mo Mai 04, 2015 12:28 am Titel: |
|
|
Monster Uni
Nicht so gut wie der erste, dennoch lustig. |
|
Nach oben |
|
|
Corvetta Superwoman
Beiträge: 46399
|
Verfasst am: Mo Mai 04, 2015 12:38 pm Titel: |
|
|
Im Flugzeug: Epic
Ja, war ganz nett, aber der Schluss war mir nicht Happy End genug, wie immer. _________________
Selig sind die geistig Armen |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: Mo Mai 04, 2015 4:21 pm Titel: |
|
|
6 Minutes of Death
(Seit langem wieder der grösste Schmonz den ich gesehen hab. Sollte wohl Horror werden.)
After
(Horror/Koma Sci Fi mit nem Monster. Najo.)
Amok Train
(Trashige Perle aus den 80ern. Gefällt.)
Starry Eyes
("Body" Horror mit einigen miesen Effekten und nem furiosen Finale. War ok.)
Iron Man 1 & 2
(Mag ich beide.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fummelfee Schlächtergilde
Beiträge: 5756
|
Verfasst am: Mo Mai 04, 2015 11:18 pm Titel: |
|
|
Bärenbrüder
Schön |
|
Nach oben |
|
|
Suiii Schlächtergilde
Beiträge: 5346
|
Verfasst am: Di Mai 05, 2015 7:22 pm Titel: |
|
|
Fummelfee hat Folgendes geschrieben: | Bärenbrüder
Schön |
Der ist echt schön. =)
Hab lange keinen Film mehr geschaut, aber heute endlich mal wieder: Magic in the Moonlight
Mal wieder ein toller Woody Allen Film. |
|
Nach oben |
|
|
Suiii Schlächtergilde
Beiträge: 5346
|
Verfasst am: So Mai 10, 2015 12:53 pm Titel: |
|
|
Die Entdeckung der Unendlichkeit & Exodus: Götter und Könige
Die fand ich jetzt beide so lala. Fand ich jetzt beide nicht so besonders, aber ganz nett zur Unterhaltung. Beim ersten war die Musik auf jeden Fall wunderschön. |
|
Nach oben |
|
|
Fummelfee Schlächtergilde
Beiträge: 5756
|
Verfasst am: So Mai 10, 2015 6:35 pm Titel: |
|
|
Bee Movie
Ganz lustig aber auch ziemlich absurd |
|
Nach oben |
|
|
PerAsperaAdAstra Prinzengarde der Metalflirter
Beiträge: 1606
|
Verfasst am: So Mai 10, 2015 8:24 pm Titel: |
|
|
Focus
Fand den schlecht, kann auch will Smith nicht retten den film. EIn zwei gute Szenen hat er aber das wars. _________________
BUNT |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
Fummelfee Schlächtergilde
Beiträge: 5756
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2015 12:38 am Titel: |
|
|
Das große Krabbeln
Den hatte ich glaube ich damals (1998) im Kino gesehen. Die Animation wirkt logischerweise noch recht hölzern, ist aber ein süßer Film. |
|
Nach oben |
|
|
PerAsperaAdAstra Prinzengarde der Metalflirter
Beiträge: 1606
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2015 2:40 am Titel: |
|
|
Nightcrawler
Guter Film und ein grandioser Jake Gyllenhaal. Bei dem kriegt man echt ne Gänsehaut (ich zumindest). _________________
BUNT |
|
Nach oben |
|
|
PerAsperaAdAstra Prinzengarde der Metalflirter
Beiträge: 1606
|
Verfasst am: Di Mai 12, 2015 1:05 pm Titel: |
|
|
Kingsman - the secret service
Ja war gut _________________
BUNT |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: Di Mai 12, 2015 5:19 pm Titel: |
|
|
Iron Man 3
(Besser als Teil Zwo!)
Night Ripper - Das Monster von Florenz
(Ital. Giallo, hatte mir aber mehr von versprochen.)
Camp Evil
(Niederl. Horror, war schon ganz ok.)
Nine Miles Down
(Sehr kühler Horror in ner verlassenen Station inner Wüste. Super Szenario, mag ich und von daher schon gut.)
Prince of Persia
(Netter Sandalen meets Fantasy Streifen.)
Ich habe keine Angst
(Drama für Genrefans. War schon ganz ok.)
The Remaining
(Auch wieder Horror... mit Endzeitthematik.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: So Mai 17, 2015 3:35 pm Titel: |
|
|
Terror Vision
(80er Horrorkomödie, voll gut!)
Tusk
(Abgedrehter Walross Horror/Comedy?!)
Automata
(Banderas und Roboter, fand ich gut.)
Chappie
(Roboter und Die Antwoord, auch sehr unterhaltsam.)
30.000 Meilen unter dem Meer
(Schrott aus der Asylum Schmiede mit Lorenzo Lamas. Muss man sich nicht antun.)
The Loft
(Thriller mit Karl Urban, der leider die Spannung nicht halten kann. Dennoch nicht schlecht.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Suiii Schlächtergilde
Beiträge: 5346
|
Verfasst am: Mo Mai 18, 2015 1:43 pm Titel: |
|
|
Little Miss Sunshine
Der war schön. =) |
|
Nach oben |
|
|
ConanDerBibliothekar Schlächtergilde
Beiträge: 5031
|
Verfasst am: Mo Mai 18, 2015 5:01 pm Titel: |
|
|
Abraham_de_Lacey hat Folgendes geschrieben: |
Tusk
(Abgedrehter Walross Horror/Comedy?!) |
Hiiiieelfe, war der komisch. Eigentlich schlecht...und nachhaltig verstörend. Wer rechnet auch mit sowas?
Abraham_de_Lacey hat Folgendes geschrieben: |
Automata
(Banderas und Roboter, fand ich gut.) |
Den fand ich in Ansätzen auch ganz gut, hätte man aber besser machen können. Vor allem, dass dann die Roboter die besseren Menschen waren, fand ich aweng übertrieben. Übertrieben find ich auch die Tatsache, dass es noch Filme mit Lorenzo Lamas gibt. Das geht doch echt garnicht! Da schau ich mir lieber nochmal das neue Hasselhoffvideo an |
|
Nach oben |
|
|
Menoth Metalflirter
Beiträge: 6
|
Verfasst am: Mo Mai 18, 2015 6:21 pm Titel: |
|
|
Nightcrawler
Unverbrauchtes Szenario + gute schauspielerische Leistung von Herr Gyllenhaal. Das (wie ich finde) passende Ende setzt dem Film dann noch die Krone auf |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: Di Mai 19, 2015 7:03 pm Titel: |
|
|
ConanDerBibliothekar hat Folgendes geschrieben: | Abraham_de_Lacey hat Folgendes geschrieben: |
Tusk
(Abgedrehter Walross Horror/Comedy?!) |
Hiiiieelfe, war der komisch. Eigentlich schlecht...und nachhaltig verstörend. Wer rechnet auch mit sowas?
Abraham_de_Lacey hat Folgendes geschrieben: |
Automata
(Banderas und Roboter, fand ich gut.) |
Den fand ich in Ansätzen auch ganz gut, hätte man aber besser machen können. Vor allem, dass dann die Roboter die besseren Menschen waren, fand ich aweng übertrieben. Übertrieben find ich auch die Tatsache, dass es noch Filme mit Lorenzo Lamas gibt. Das geht doch echt garnicht! Da schau ich mir lieber nochmal das neue Hasselhoffvideo an |
Zu Tusk: Ja, wirklich sehr verstörend irgendwie und zum Teil auch gar nicht so lustig für einen als Comedy getaggten Film. Und Johnny Depp hab ich auch erst gar nicht erkannt
Zu Automata: Das schon, aber insgesamt fand ich den wirklich gut! Und auch spannend. Hat zuminist meinen Nerv getroffen.
@T:
Into the woods
(Hatte ich mir mehr von versprochen. Mit über 2 Std Lauflänge doch was lang und eintönig.)
Kingsman - Secret service
(Doch recht rasante und spannende Action. Kann man sich antun.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Suiii Schlächtergilde
Beiträge: 5346
|
Verfasst am: Di Mai 19, 2015 8:22 pm Titel: |
|
|
Abraham_de_Lacey hat Folgendes geschrieben: |
@T:
Into the woods
(Hatte ich mir mehr von versprochen. Mit über 2 Std Lauflänge doch was lang und eintönig.) |
Schade, wollt ich mir auch noch anschaun..
Wie schreibt man Liebe?
Mir war nach irgendwas oberflächlichem Schnulzigem.^^ Der war aber mal echt richtig lahm. Klar, romatische Komödien haben selten die große Story, aber so einschläfernd? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
MalReynolds Light Metalflirter
Beiträge: 336
|
Verfasst am: Mi Mai 20, 2015 7:47 pm Titel: |
|
|
Mad Max Fury Road
Wer Teil 2 und 3 mochte, wird auch damit warm werden. Großartige, teils aberwitzige Action, aber die Story passt auf nen Bierdeckel. |
|
Nach oben |
|
|
KreaThyr Mutti hilft!
Beiträge: 12857
|
Verfasst am: Do Mai 21, 2015 6:31 am Titel: |
|
|
Suiii hat Folgendes geschrieben: | Abraham_de_Lacey hat Folgendes geschrieben: |
@T:
Into the woods
(Hatte ich mir mehr von versprochen. Mit über 2 Std Lauflänge doch was lang und eintönig.) |
Schade, wollt ich mir auch noch anschaun.. |
Na, lass dich nicht aufhalten. Ich als alter Musical-Freund war ebenfalls enttäucht und hatte um einiges mehr erwartet. Es lag auch nicht an den Schauspielern, Meryl Streep ist immer irgendwie großartig. Aber wenn alle Lieder 2 Stunden lang gleich klingen, verliert man die Lust und den Verlauf der Geschichte am Ende fand ich blöd.
_________________
|
|
Nach oben |
|
|
KreaThyr Mutti hilft!
Beiträge: 12857
|
Verfasst am: Do Mai 21, 2015 8:02 pm Titel: |
|
|
Das Horror Hospital aka Visiting Hours von 1982 - William Shatner wird groß angepriesen, ist aber eher beschämend nebensächlich. Michael Ironside dagegen glänzt in diesem cineastischen Kleinod und ich habe mich wirklich sehr gut unterhalten gefühlt. Mmn spannender "Slasher"-Thriller von damals. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Suiii Schlächtergilde
Beiträge: 5346
|
Verfasst am: Fr Mai 22, 2015 8:36 am Titel: |
|
|
KreaThyr hat Folgendes geschrieben: | Suiii hat Folgendes geschrieben: | Abraham_de_Lacey hat Folgendes geschrieben: |
@T:
Into the woods
(Hatte ich mir mehr von versprochen. Mit über 2 Std Lauflänge doch was lang und eintönig.) |
Schade, wollt ich mir auch noch anschaun.. |
Na, lass dich nicht aufhalten. Ich als alter Musical-Freund war ebenfalls enttäucht und hatte um einiges mehr erwartet. Es lag auch nicht an den Schauspielern, Meryl Streep ist immer irgendwie großartig. Aber wenn alle Lieder 2 Stunden lang gleich klingen, verliert man die Lust und den Verlauf der Geschichte am Ende fand ich blöd.
|
Damit hast du mir gleich noch mehr Lust drauf gemacht.
Der große Trip - Wild
War ganz gut, schöne Natur. |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: Mo Mai 25, 2015 12:56 pm Titel: |
|
|
Maniac Cop 1 - 3
(Natürlich auch ne "cvlt" Horror Reihe, gelungen!)
Suburbia - Rebellen der Vorstadt
(Punker Drama, teils ganz unterhaltsam, teils auch anstrengend.)
Nailbiter
(Horror der mittelmässigen Art, dennoch waren die Creature Fx ziemlich gut.)
Oben
(Sehr schöner, animierter Film. Warm und witzig!) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|