User Online

LARP und Schaukämpfer und Mittelalter begeisterte gesucht???


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Autor Nachricht
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2016 1:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Drachenfest ist lustigerweise bei mir im Nachbarort Very Happy
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2016 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für dieses Jahr mit ernsthaften Mittelaltermärkten durch. Werde mich auch nächstes Jahr mehr auf die kleinen regionalen konzentrieren und weiter an der Authentizität meiner Ausrüstung arbeiten.
MPS in Rastede werde ich trotzdem weiterhin mitnehmen, das hat irgendwie tradition. Dieses Jahr gibt es noch ein MPS (Remeringhausen) als Saisonabschluss im Oktober. Davon abgesehen werden wir den Sommer über nur auf unserem Gelände lagern Smile
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gartnait
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2016 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

DachbodenHobbit hat Folgendes geschrieben:
Drachenfest ist lustigerweise bei mir im Nachbarort Very Happy


Sollte Dir eine große Staubwolke auffallen, dann war meine Schafstarnung zu gut und ich bin auf der Flucht vor ein paar hungrigen Orks.
_________________
Gute Tage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nactor
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 6:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, is schon ein paar Jahre her.. war teil der Gruppe aus Münster um Torenth/Aranien.. aber mach kaum noch wer wat hier (der alten Gruppe).
War nice aber würde gern' mal wieder .)
Drachenfest hört sich gut an fürs nächste Jahr, kenne da ein paar Leute hehe.
Mal schauen, wat 35kg Rüstzeug da bringen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lysander
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ragnulf hat Folgendes geschrieben:
<--- Mittelalterlicher Bader


<--- Angestellt beim besagten Bader und momentan auf der Suche nach nem Heerlager in NRW^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gartnait hat Folgendes geschrieben:
DachbodenHobbit hat Folgendes geschrieben:
Drachenfest ist lustigerweise bei mir im Nachbarort Very Happy


Sollte Dir eine große Staubwolke auffallen, dann war meine Schafstarnung zu gut und ich bin auf der Flucht vor ein paar hungrigen Orks.


Seh ich jetzt erst. Gefressen worden oder noch davon gekommen? Very Happy

Ich warte noch auf den Tag, wo sich Larper auf eine der Koppel vom Stall verirren xD
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Enodis
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2016 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte da noch ein paar Klamotten zu verkaufen, wer Interesse hat, bitte einfach melden. Habs hier schon in den Flohmarkt gestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Erkekjetter
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2016 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

tag leute Smile

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen, denn ich werde, sofern hier noch aktivität herrscht, auch gerne öfter reinschauen und mitdiskutieren!

meine name ist patrick, ich bin jetzt mittlerweile seit 13 jahren aktiv und dauerhaft in der mittelalter-szene aktiv.
mein verein betreibt reenactment, show-/stuntkampf und diverse handwerkliche arbeiten.
ich bin showkämpfer, hobby-schmied und sarwürker, wobei ich mich mit kettenhemden und klingenwaffen am besten auskenne.

freut mich immer, neue leute aus diesen hobbies kennen zu lernen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wird Metalflirt noch gepflegt ? Schwarzgott666 MF-Community 8 Mi Dez 27, 2023 11:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin dann mal wieder weg... Acer MF-Community 1 So Apr 16, 2023 1:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nette Leute aus Kreis MK /Sauerland /... Samirka_mu MF-Community 1 Do Jun 16, 2022 9:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlagzeuger für Pagan Metal Band ges... Musta_Varjo Für Musiker 0 Fr Sep 18, 2020 5:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitmusiker gesucht Malchard Für Musiker 0 Fr Mai 01, 2020 12:04 am Letzten Beitrag anzeigen