User Online
Autor Nachricht
Ruhrpottler80
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 10:57 am    Titel: American Football Antworten mit Zitat

Gibt es hier eigentlich auch Begeisterte Footballfans, oder Spieler mit denen man sich austauschen kann?

Ich selber spiele bei den Gelsenkirchen Devils (Was für ein Name für ein Footballteam Wink )

Ausserdem bin ich Fan der Washington Redskins (NFL)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

ein_Pirat
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2014 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,.. bin ein Fan, spiele aber selber nicht, wobei mich das schon reizen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ManBearPig87
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, Langen Knights, Regionalliga Mitte. Euch Devils kenne ich auch durch meine Brüder, einer ist bei Solingen und einer war bei Leverkusen, bevor er nach Dortmund ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DoomFire
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2015 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich schau schon seit ein paar Jahren NFL
_________________
Wenn mir mal ne gscheite Signatur einfällt, schreib ich eine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Werrag
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2015 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jau ... Gießen Golden Dragons (juhu Relegationsspiel zur GFL2 am 13.09 Very Happy ) und die Packers ( go pack go)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spidermett
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2015 4:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Interessiert sich jemand für den Urahnen, Rugby, dessen WM gestern anfing?
Ich persönlich habe letztes Jahr damit angefangen, aber habe mir recht früh das Knie verletzt und muss im Moment noch pausieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2015 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das einmal in der Schule gespielt. Hat verdammt spass gemacht. Vor allem weil ich dann endlich meine Agresionen gegenüber meinen "Klassenkamaraden" rauslassen konnte. Ich glaub wir hatten drei verletzte.
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2015 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine kleine Schwester ist bei den Braunschweiger Lady Lions. Für mich wäre das nichts, ich gucke aber immer mal gerne zu.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KellerElb
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2015 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oha bei den BS Lions war ich ja schon ewig nich mehr^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tobim91
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2016 12:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da ja jetzt die NFL regelmäßig im Free TV zu sehen ist verfolge ich das auch fleißig. Gerne würde ich den Sport selber machen, aber hier bei mir gibt es glaub keine Vereine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Jawbreaker666
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2017 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich und mein Freund sind seit letztes Jahr Fan davon wir lieben die Carolina Panthers auch wenn das Team ziemlich umstritten ist aber das stört uns nicht ;D
Die Cowboys und Patriots find ich auch ziemlich toll Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tyr0n
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2017 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier meldet sich noch ein begeisterter Football Fan Smile
Wäre bestimmt sehr lustig sich mit Gleichgesinnter Musikrichtung über diesen tollen Sport sich auszutauschen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Loschi
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2017 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

gibt es Footballfans aus Magdeburg oder sachsen-anhalt?

Wenn ja meldet euchmal, zum gemeinsamen gucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anuk369
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ebenfalls begeisterter Fan und hab auch bis vor kurzem noch bei den Munich Cowboys Ladies als Outside LB gespielt (:

Meine Fav's sind auf jeden Fall die Saints allerdings auch die Ravens und die Eagels.

Wer glaubt ihr zieht in die Playoffs ein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge American Football und der Superbowl ein_Pirat Sport, Spiele und sonstige Hobbies 9 Mi Nov 26, 2014 12:42 am Letzten Beitrag anzeigen