User Online
Autor Nachricht
HuntersBurialGround
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2017 2:37 pm    Titel: Suche: NRW <-> Party.San Antworten mit Zitat

Hi,

Suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Person aus dem Raum NRW zum Party.San und wieder zurück.
Mittwoch oder Donnerstag geht beides als Termin, auch bei der Uhrzeit bin ich flexibel.
Mitnhemen würde ich nur das übliche, also alles Platzsparend. An den Spritkosten beteilige ich mich selbstverständlich auch.

Wäre super hier wen zu finden!

Bis Dann \m/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Clairvoyant84
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2017 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Suche noch aktuell? Hab noch nen Platz frei...Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HuntersBurialGround
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2017 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Danke für deine Antwort!

Ja, ist noch aktuell! Würde mich freuen bei dir mit zu fahren. Hin und Rück.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Curlyredgirl80
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2018 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fahre aus Meschede zum Partysan und such noch Leute, die mitfahren...bzw. ich würde auch bei jemanden mitfahren...???

Freue mich über Antworten.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Job in der IT gesucht? HatschiCore Computer und Technik 5 Fr Feb 17, 2023 10:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sängerin gesucht (Occult/Dark Rock) -... Monumentist Für Musiker 2 Mo Sep 12, 2022 5:24 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche MfG von Nürnberg zum Summerbree... Mattz Mitfahrgelegenheiten 0 Mi Aug 03, 2022 4:51 pm Letzten Beitrag anzeigen