User Online

Allgemeine Fehler-/Problembehandlung des Chats


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Autor Nachricht
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2014 10:30 am    Titel: Allgemeine Fehler-/Problembehandlung des Chats Antworten mit Zitat

Bei Fehlern oder Problemen mit dem Chat bitte hier melden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

ScYthe666
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2015 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Chat geht irgendwie schon eine Weile nicht mehr. Bekomme immer nur diese Meldung angezeigt:
Code:
An error occurred.

Sorry, the page you are looking for is currently unavailable.
Please try again later.

If you are the system administrator of this resource then you should check the error log for details.

Faithfully yours, nginx.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thrashcube
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2015 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin noch neu auf der Seite aber hab das Selbe Problem:

An error occurred.

Sorry, the page you are looking for is currently unavailable.
Please try again later.

If you are the system administrator of this resource then you should check the error log for details.

Faithfully yours, nginx.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ScYthe666
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2015 1:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Status hat sich etwas verändert. Jetzt kommt immer die Meldung

Zitat:
301 Moved Permanently


Ich denke mal man darf nach 4 Monaten ohne irgendeine Reaktion auf dieses Problem davon ausgehen, dass der Chat nicht wiederbelebt wird. R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MrBongo
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2016 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Your IP address is listed in a blacklist.

ist das nur bei mir so, oder allgemein?

* der Chat funktioniert übrigens fast die ganze Zeit über, man muss nur den richtigen Weg rein finden. Bei mir klappts über ein IRC-Webdingens wie zB mibbit oder HydraIRC ganz gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MrBongo
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2016 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heute gehts wieder Very Happy
Danke an wen oder was auch immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arabascan
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2016 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ScYthe666 hat Folgendes geschrieben:
Der Chat geht irgendwie schon eine Weile nicht mehr. Bekomme immer nur diese Meldung angezeigt:
Code:
An error occurred.

Sorry, the page you are looking for is currently unavailable.
Please try again later.

If you are the system administrator of this resource then you should check the error log for details.

Faithfully yours, nginx.

Das gleiche Problem habe ich auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MvDr
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2016 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arabascan hat Folgendes geschrieben:
ScYthe666 hat Folgendes geschrieben:
Der Chat geht irgendwie schon eine Weile nicht mehr. Bekomme immer nur diese Meldung angezeigt:
Code:
An error occurred.

Sorry, the page you are looking for is currently unavailable.
Please try again later.

If you are the system administrator of this resource then you should check the error log for details.

Faithfully yours, nginx.

Das gleiche Problem habe ich auch!


Und ich ebenfalls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MrBongo
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2016 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

funktionieren denn die Alternativen dadrunter nicht? Ich komm damit immer wunderprächtig rein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2016 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fehler ist bekannt, bitte über einen anderen IRC-Client einloggen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Kjaldir
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2016 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man das neue Chat Fenster /chatplugin auf der Seite selbst deaktivieren?
Grade wenn ich mobil auf die Seite zugreife ist das wirklich nervig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mrs-Nightmare
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2016 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte Chatfenster unten rechts auch nicht. Würde es gerne komplett entfernen - nutze den Chat eh nie.
Außerdem überlagert sich das immer mit den Profilbesuchen, äußerst unklug platziert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wyrm
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 240
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2016 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach folgenden Filter in Adblock+ erstellen und der Chat-Mist ist weg:
Code:
||next-sandbox.go.su^


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mrs-Nightmare
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2016 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hervorragend, danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wyrm
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 240
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2016 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich wie man versucht, die vorhandenen Filterregeln zu umgehen. Filter kann man jetzt auf folgenden Code abändern.
Code:
||static.go.su^

Und schon sollte man wieder seine Ruhe haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GiveYouWings
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha,
ich hatte nun den CHat zwischenzeitlich mal ausprobiert,
nach wenigen tagen hab ich nun die meldung wenn ich mich im chat anmelden will:Ö username bereits vergeben, ein login usw wird nicht ausgeführt,
kann man den chat zurücksetzten sozusagen?
ich vermute das ich das pw das ich dort angegeben habe nicht mehr hinbekomme und daher diese meldung angezeigt wird
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vonNachtmahr
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 97
Wohnort: nähe Marburg/Lahn

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

gosu verschickt immer noch keine Mails...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
H4voc
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 2:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit der Anmeldung im Chat los? Ich soll irgendwie einen code bekommen, aber der kommt irgendwie nicht an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MvDr
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2017 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich komme in den Chat nicht mehr rein (Username Sorhin). Mir wird gesagt, mir sei ein Code auf meine E-Mail-Adresse zugeschickt worden. Wurde aber leider nicht.

MfG,

Sorhin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MvDr
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2017 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Antwortet ihr überhaupt auf Beiträge hier? Scheine ja nicht der erste mit dem Problem zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2017 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir Moderatoren können nichts weiter machen als Druid damit genauso auf den Wecker zu gehen, wie ihr auch... davon regt sich dennoch nicht schneller was.
Es ist nunmal ein Hobbyprojekt, Geld wird woanders mit verdient.
Da können wir sicherlich alle verstehen, wenn man in seiner Freizeit auch lieber etwas Erfreulicherem nachgeht.

Der Chat funktioniert halt einfach nicht über den regulären Zugang, da muss man tricksen und über die Anbieter-Seite (https://go.su/) + Facebook einloggen. Ansonsten klappts halt derzeit nicht, fraglich ob das überhaupt wieder läuft oder ob man sowas hier benötigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2017 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Melde gehorsamst, der Chat scheint wieder zu gehen. nur wie lange wissen wir nicht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MvDr
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt. Dankeschön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ivirock76
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 79
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2018 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,was ist eigentlich mit dem irc Server los,seit gestern kann man sich nicht mehr einloggen.Weiß jemand davon etwas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2018 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Server sind umgezogen - Cheffe ist informiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.