User Online

Werden Profiltexte wirklich nicht gelesen?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community

Autor Nachricht
Federfechter
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2017 8:23 am    Titel: Werden Profiltexte wirklich nicht gelesen? Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen!

Noch bin ich ja nicht besonders lange hier angemeldet, trotzdem ist mir aufgefallen, dass Profiltexte (zumindest bei den Metallerinnen) häufig mit "liest ja eh keiner" ersetzt oder gleich komplett weggelassen werden. Da frage ich mich dann schon, ob die wirklich keiner liest.

Wenn ich einen Profiltext schreibe, dann würde ich doch erwarten, dass der gelesen wird, zumindest, wenn der erste Eindruck (Daten, Fotos) einen das Profil nicht gleich wieder schließen lässt. Den Profiltext schreibe ich doch eigentlich für die, die ihn tatsächlich lesen und nicht für die anderen.

Wie seht ihr das?


Zuletzt bearbeitet von Federfechter am Mi Jul 26, 2017 8:57 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Moon-o-Druid
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2017 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Alter Hut, ist im Leben auch selten anders.

Ich suche hier ja eh nicht, sondern schaue nach interessanten Leuten, ganz normale Leute, halt.

Sucht wer was, kann ich helfen, Single, oder nicht, etc. Profiltexte sind so aussagekräftig, wie ein Werbeplakat und nur, wo Scheisse draufsteht, ist auch Scheisse drin, ob SS , oder SZ, das ist mir rain.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blutlgraetsche
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2017 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Super Antwort....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moon-o-Druid
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2017 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist die Hauptseite schon wieder zu wider. Fake Profile und falsche Angaben, da halte ich es natürlich nicht lange aus. Ich bin zu alt für diesen Scheiss , verarschen kann ich mich selbst und falsche Freunde brauche ich auch nicht. Gute Feinde sind mir wichtiger.

Auf Facebook laufe ich unter dem bürgerlichen Namen "Tilman Peter Bieselt" , falls ihr mir hinterhereiern wollt.

Herzlichst,

Euer ... "King Diamond" Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moon-o-Druid
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2017 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ps: Bargeldspenden können direkt an:

Tilman Peter Bieselt
Kählstorfer Weg 40
23628 Krummesse

gesendet werden, manch einer braucht Bargeld, ich lebe gerade von 300 € im Monat und komme zwar über die Runden, allerdings wäre es mir weniger peinlich, wenn ich meine Eltern nicht wegen jeder Kleinigkeit anschnorren müsste. Ich habe auch noch einige Dinge zu verkaufen, falls jemand Interesse hat, über Facebook melden. Ich habe keinerlei Kamera, um die ganzen Sachen zu photographieren, weil mein ehemaliger Angelkollege meine Kamera hat, obwohl er die zurückgeben wollte und mein (sogenanntes) Smartphone bei einem Kollegen in Reparatur ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt jemand die Band Wulfen? MrTeach MF-Community 1 So Mai 21, 2023 10:43 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Tickets für die GOND 2022 Thunder77 Flohmarkt 0 Fr Jul 01, 2022 8:53 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibts hier Sportschützen? flyinglead Sport, Spiele und sonstige Hobbies 0 Di Jun 14, 2022 11:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kitesurfer hier? Traffer Sport, Spiele und sonstige Hobbies 0 Mi März 10, 2021 3:55 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche nicht mehr gebrauchte Damenbril... 0drummer0 Flohmarkt 1 Do Feb 18, 2021 10:01 pm Letzten Beitrag anzeigen