User Online

Eure Erkenntnis


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 766, 767, 768, 769  Weiter

Autor Nachricht
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ey, das will ich auch haben^^ Laughing
Nach oben

DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kriegsschiff hat Folgendes geschrieben:
Wikipedia sagt dazu:
Von den Chontal-Indianern aus Oaxaca wird die trauminduzierende Wirkung vom Traumkraut genutzt, um wahrsagerische Visionen zu erhalten. Sie bezeichnen die Pflanze als thle-pela-kano, das Blatt Gottes. Um wahrsagerische Träume zu erhalten, nehmen die Chontal-Indianer eine „handvoll Blätter“. L. Mayagoitia et al. schätzen diese Dosis auf ungefähr 60 Gramm frischer Blätter bzw. 1 Gramm getrocknete Blätter pro Kilogramm Körpergewicht. Diese werden als Tee konsumiert oder geraucht.

Der Beiname "Bittergras" ließ schon sowas erahnen, aber der war wirklich unglaublich bitter. Werde mal versuchen das ganze mit Schlafbeere, Honig und Sauerkirsch-Saft zu mischen und anschließend zu einem Likör anzusetzen.
Weil obwohl ich nur zwei Schlucke runterwürgen konnte, ließ sich die Wirkung nicht leugnen Very Happy


Klingt spannend!
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ruedo
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2017 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich klamm hier heute ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2017 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht mir langsam besser. Auch das hantieren mit Pferd klappt immer besser. Zahl sich die harte Arbeit und das gekämpfe doch aus.
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2017 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok..Handwerker müssen die Mittagsruhe nich einhalten, das wusste ich noch nicht^^
Nach oben
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2017 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Plan wer den Spruch "Sport is Mord" erstunken hat, aber seit ein paar Wochen/Monaten habe ich keinen Zweifel mehr daran, dass es ein großer Haufen AA ist. Sport is total wichtig, überlebenswichtig und wie auch immer. Nur ein Spruch von wer weiss wie vielen, die um 180° gedreht gehören... Confused
Wahrscheinlich kam der vom Schweinehund, oder sonst einem Schwein. Mannbärschwein fällt mir da jetzt ein, war das bei Southpark? Egal..Fernsehen is auch voll schlecht..
Nach oben
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2017 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trainerin will mich nächstes Jahr auf Tunier schicken :O

Der huste ich was O.o
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2017 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DachbodenHobbit hat Folgendes geschrieben:
Trainerin will mich nächstes Jahr auf Tunier schicken :O

Der huste ich was O.o


Und haste schon zugesagt? Laughing
Nach oben
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2017 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Antidepressiva sind ne tolle Erfindung. Aber allzulange will ich die auch nicht nehmen^^
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2017 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das will niemand wenn es nicht notwendig ist.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2018 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut das Galway eine recht hohe Kaimauer hat und unser Haus etwas höher liegt.Sonst waeren wir sehr nass geworden.Morgen erstmal nach Cork fahren und Freunden helfen.was für ein Unwetter.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2018 12:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Leute bei Mf werden immer bekloppter.Da schreibt man jemand freundlich an und wird gleich auf ignorieren gesetzt.Doofe Kuh..
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2018 12:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt auch noch nette Leute bei Mf.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2020 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Hang dazu in der Vergangenheit herum zu kramen bricht mir sicher irgend wann das Genick, aber jut...wer lernen will...
Zu meiner eigenen Scheiße jetzt also noch der Großvater beim FBK und schade, dass ich da keine Fragen mehr stellen kann^^
Egal...ein Puzzleteil mehr, das in`s Bild passt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2020 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In die großen (1550g) Gurkengläser passt genau eine Marmorkuchen-Backmischung. Also in fertig gebacken.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2020 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gemeinsame Sofa-Fernsehabende sind toll. Dabei Kuscheln ist auch toll. Dabei mit dem Ex kuscheln ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber tatsächlich ziemlich okay. Währenddessen die Ex-Affäre am anderen Ende des Sofas sitzen zu haben war dann aber doch irgendwie komisch Laughing
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2020 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle mir gerade vor, wie die Situation mit jeder Person mehr dieser Art, immer und immer komischer wird.... Laughing

@Topic, irgendwie kommt mir die Situation bekannt vor, aber ich erinnere mich nicht, mal wieder..^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fummelfee
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5756

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2020 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Laden hier existiert ja noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moebel
IKEA



Beiträge: 5367

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fummelfee hat Folgendes geschrieben:
Der Laden hier existiert ja noch

Die Eiskönigin mit der wundervollen Stimme existiert auch noch! Shocked Very Happy Very Happy Very Happy
_________________

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier passiert halt nur nichts. Aber geben tut es schon noch alles Smile
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir die Uhrzeit deines Kommentars ansehe, dann könnt ich fast glauben du hättest den Wunsch geäußert, es möge etwas passieren, egal was...

Kurz darauf wurde ich von einem Psychopathenköter gebissen, na warte doooo.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2020 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schätzelein, du kennst mein Leben. Zumindest in Ansätzen. Mir ist nie SO langweilig.

Aber falls dir mal wieder langweilig ist - ich habe jetzt ein Outdoorbett und diverse fest installierte Hängematten Wink
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2020 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ich hab wie immer kein Geld für`n Ticket oder so, aber ich denke gerade über ein Geschenk auf deine Kosten nach, womit ich das Problem lösen könnte^^ Laughing

Ich habe hier so ein altes Waffeleisen liegen, Gusseisen und mit Rezept drauf, gut für ne Feuerstelle und jo, ich hab halt keine^^
Falls du das haben willst?

So in der Art...

https://www.ebay.de/itm/223307931024


Ich will`s aber eigentlich nich her geben, von daher überleg ich mir lieber etwas anderes, aber mit bringen würde ich es zum probieren, haha Laughing


(Bis Ende August sind alle Wanderungen abgesagt und nur noch Corona, Langeweile hoch3)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2020 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Dinger sind echt cool, passen perfekt zu meiner Küchenhexe. Allerdings bin ich auch hochgradig pleite. Mindestens noch bis September, dann gibt es endlich mal wieder eine Gehaltserhöhung, vielleicht kann ich damit meine gestiegenen Ausgaben und mein insgesamt gesunkenes Einkommen ein Stück weit kompensieren. Irgendwie habe ich aktuell netto pro Monat 700€ weniger zur Verfügung als noch im Oktober und das macht sich langsam aber sicher bemerkbar.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Sa Jul 18, 2020 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo...passt auch perfekt zu meiner Küchenhexe, die ich mir irgend wann einmal kaufen werde, von daher^^ Laughing
Und ach du Kacke, 700 Euro weniger sind bös und auch wenn es bei mir knapp 2000 weniger sind als zu den besten "(Überstunden)Zeiten, ich hatte ein paar Jahre Zeit mich daran zu gewöhnen, von daher geht das so halbwegs bei mir^^
Confused

Naja...Topic...
Weniger Erkenntnis als ne Bestätigung, dass ich von Scheinheiligen und Egoisten umgeben bin.
Mir am Start der Coronascheiße mit Kontaktverbot drohen, wenn ich auf die Geburtstagsparty gehe und sonst was für bitterliche Vorwürfe machen, dass ich alles für`n Beschiss halte und andere gefährde, aber jetzt einen halben Tag mit Fieber flach liegen und mir verklickern wollen, das wäre ja heut wieder ok und von daher keine Ding und es wäre ja eh gerade Grippe unterwegs, ja echt jetz?
Skatbrüder gefährdet, Freundin gefährdet und heute, wer hätt es gedacht..ne Geburtstagsfeier...
Is klar...Sanktionen, vernichtete Existenzen und all das, nur um die eigene Haut zu sichern, aber wehe es betrifft einen selbst, ja?

Dann schnell unauffällig pfeifen und in der Menge unter tauchen...
Alter, leck mich...
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 766, 767, 768, 769  Weiter
Seite 767 von 769

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eure momentanen Top Five Songs Cassandra_Hellfire Spam 10 Mi Dez 12, 2018 2:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Trend des Sich-mitten-im-Gespräch... WhenItDawns MF-Community 24 Sa Aug 04, 2018 1:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ecke für eure Metal Bands Andre19906 News, Reviews & Musikdiskussionen 6 Fr Jun 29, 2018 1:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeigt her eure Auflaufformen Asspirin Spam 0 Mo Feb 19, 2018 3:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure liebsten Metalmailorder AbigailXX News, Reviews & Musikdiskussionen 5 Do Dez 07, 2017 9:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hey Berliner - Welches sind eure Gehe... Merlody MF-Community 5 Di Sep 06, 2016 12:29 pm Letzten Beitrag anzeigen