User Online

Eure heutige Frusterfahrung...


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 724, 725, 726

Autor Nachricht
Svartyngel
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 3056

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute unfreiwillig "Eine Insel namens Udo" nachgespielt.
_________________
The worst things that civilization has come up with after all these thousands of years are 1: V-STYLE SKI JUMPING (older styles are SOOO much cooler) and 2: internet forums. GET A LIFE. (Fenriz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20605

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist nackig aus nem Zelt gekrabbelt?

@T.: Feiner Kratzer auf der neuen Querflöte. ARGH.
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Svartyngel
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 3056

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DachbodenHobbit hat Folgendes geschrieben:
Du bist nackig aus nem Zelt gekrabbelt?


Laughing Nein, aber ich war anscheinend unsichtbar.
_________________
The worst things that civilization has come up with after all these thousands of years are 1: V-STYLE SKI JUMPING (older styles are SOOO much cooler) and 2: internet forums. GET A LIFE. (Fenriz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder hat irgendein Stück Scheiße einen Beitrag bei der Tagesschau gelöscht (da ging es um Le Pen usw.), ausgerechnet den, der echt wichtig war, dafür wurden aber die anderen gelassen, die ansich schon kritisch genug waren, aaaber natürlich jetzt nicht nur entwertet wurden, sondern auch verzerrt..na warte du Kreatur..na warte..und ich erinnere mich natürlich nicht mehr genau an den Inhalt, jedenfalls keine Beleidigung, absolut nichts haltloses vom Inhalt her, sondern ausgerechnet das Fazit und egal.

Darum ging es jedenfalls, das hier wurde z.B. stehen gelassen.
Also falls es jemanden hier interessiert..ich habe jedenfalls das Verlangen, den Scheiß jetzt auch an anderer Stelle abzulassen...anscheinend war`s ja ein Wespennest.

"Und noch so ein Punkt..wenn man genau aufpasst und nach den Ursachen sucht für all diesen Hass, dann darf man getrost so ein Hetzblatt wie die Bildzeitung zur Verantwortung ziehen, weil deren Art und Weise mitverantwortlich für allerlei Verbrechen ist. Als Beispiel dafür können sie ein paar psychologisch geschulte Experten nehmen, die sich um das problematische Frauenbild einiger Flüchtlinge kümmern und davon reden, dass so mancher regelrecht geschockt ist beim aufeinander Treffen mit westlichen Frauen, was zu entsprechenden Handlungen führen kann und wenn sie sich dann vor Augen halten mit was die Bild, am Tag des größten Flüchtlingsansturmes in München(?) vor knapp 2 Jahren, am Bahnhofskiosk als Empfang vorbereitet hat, dann Prost Mahlzeit. (Es sei denn, es kam nur Online, aber das glaube ich net) Ein Artikel inklusive Foto über das Oktoberfest, wo eine Deutsche präsentiert wird, die einem Mann am hellichten Tage auf der Wiese einen bläst, das geht mal gar nicht..für mich war da vollkommen klar, dass so etwas kein gutes Ende nehmen kann und man eigentlich schon von Vorsatz reden muss und wenn ich das schon so erkenne, dann doch wohl erst recht die Presse, oder? Wie auch immer..der Hass kommt nicht von ungefähr, der kommt ursächlich auch nicht von der AfD oder sonstigen fehlgeleiteten Vereinen, sondern von etablierten, seit Jahrzehnten bestehenden Parteien und Hetzblättern. Greifen sie also dort an, bei den Ursachen und nicht bei der Wirkung."

Und mal sehen ob das jetzt ebenfalls wieder verschwindet....

"Ich hatte reichlich geschrieben und als Beispiel die Bildzeitung noch einmal genommen. Und zwar habe ich gesagt, dass wenn ich "bewusst" die Folgen bemerke, die diese Punktlandung der Bild zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt nach sich ziehen musste, dann werden von vielleicht einer Million Bild Lesern vielleicht 10.000 "unbewusst" selbige Folgen bemerkt haben und da zukünftige Verbrechen, wenn sie zwangsläufig eintreten müssen, in ein und derselben Schublade im Hirn abgespeichert werden, wie es bei bereits eingetretenen Verbrechen der Fall ist, dann kann man behaupten, dass zum Zeitpunkt des größten Flüchtlingsansturmes 10.000 Deutsche eine Wut auf Verbrecher hatten, die ja noch gar keine Verbrechen begangen haben. So etwas führt dann z.B. zu einem Zulauf für die AfD, Dank der Bild. Wie auch immer, es ist hier jetzt vielleicht nur 1/5 von dem, was ich vor Stunden veröffentlicht habe und ich werde ab heute definitiv her gehen und meine Texte speichern und sichern, damit ich sie so lange wieder neu veröffentlichen kann, bis sie nicht mehr im Nirvana verschwinden. Alle paar Tage passiert mir das, immer dann, wenn ich etwas sage, was richtig Sinn ergibt und ich wüsste doch langsam wirklich gerne wer hier ständig meine Beiträge entfernt. Ein paar Stunden stand es jedenfalls hier."
Nach oben
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20605

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Svartyngel hat Folgendes geschrieben:
DachbodenHobbit hat Folgendes geschrieben:
Du bist nackig aus nem Zelt gekrabbelt?


Laughing Nein, aber ich war anscheinend unsichtbar.


Laughing

Wollt grad sagen, Festivalsaison geht doch erst noch los !
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2017 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Abdrücke von Katzenpfoten und eine umgegrabene Stelle in der frisch angelegten Kräuterspirale^^
Verdammtes Mistvieh!! Confused
Nach oben
Moon-o-Druid
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2017 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Tourismus für eine Region zwar ein finanzieller Gewinn ist, die Andränge an Besuchern zu kompensieren, das ist für die lokalen Autofahrer ein Unding. Da sollte man besser gleich von zu Hause aus arbeiten und kein Auto haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20605

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2017 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beste Freundin ist wieder mit diesem bescheuerten Typen zusammen und ZACK - Gibts nix anderes mehr. Schleift ihn sogar mit wenn wir zum Unterricht/Training fahren. Genau DAS hab ich gebraucht, diesen Spacken der mir zu sieht. Ich möchte reihern.
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WupperPeg
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2017 7:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser DHL-Bote macht mich wahnsinnig...

- Erst stellt er Packete einfach in den Hausflur... da sind Packete mehrfach "weg" gekommen. -> Hab mich beschwert -> DHL-Bote hat aufgehört das zu tun
- Dann immer (wirklich immer) eine Karte im Briefkasten "Ich habe Sie nicht angetroffen, bitte holen sie das Packet in der Filiale ab!"... egal ob ich Daheim war oder nicht. Egal, ob der angebene Wunsch-Nachbar da war, oder nicht... egal, ob irgendwer da war, oder nicht! -> Hab mich beschwert -> DHL-Bote hat aufgehört das zu tun
- Aktuell gibt er das Päckchen immer (wirklich immer) an der ersten Tür, bei einer total lieben Oma ab und schmeisst eine Karte in meinen Briefkasten "Ich habe Sie nicht angetroffen, Packet wurde bei Nachbarn XY abgeben!" ... egal ob ich Daheim war oder nicht. Egal, ob der angebene Wunsch-Nachbar da war, oder nicht! -> Hab mich beschwert -> Bin gespannt was als nächstes kommt!... *gnaaa*

PS: Das Gute daran ist, das ich bei der total lieben Oma ab und an einen Kaffee bekomme und wir ein wenig über Gott und die Welt reden... echt nett! Im Gespräch letztens kam raus, das der DHL-Bote wohl auch für andere Nachbarn Päckchen da lässt... naja... ich werde der Oma gleich erst mal ein paar Blümchen mitbringen. Dann bekommt sie wenigsten mal was gebracht, was auch für sie bestimmt ist... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20605

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2017 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hoch auf das liebe Ömchen Smile

Ja, mit den Boten haben viele Last. Hier bei mir aufm Dorf gehts ganz gut, da kommen die DHL Sachen mit dem normalen Postboten und die sind eigentlich immer korrekt. Schlimmes hab ich aus Städten gehört. Neutral Würde mich auch tierisch nerven.
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Barrex
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2017 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei ists zwar kein DHL Bote aber der Lieferdienst. Oben drüber sind irgendwelche komischen Franzosen eingezogen und haben und aber nicht deren Namen hingeklebt. Jetzt Klingeln der Pizzamann immer bei mir und ich muss ihm erklären, dass ich keine Ahnung hab wer wo wohnt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Asghan
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2017 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rudel hat Folgendes geschrieben:
Abdrücke von Katzenpfoten und eine umgegrabene Stelle in der frisch angelegten Kräuterspirale^^
Verdammtes Mistvieh!! Confused

Kostenfreier Dünger Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2017 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Asghan hat Folgendes geschrieben:
Rudel hat Folgendes geschrieben:
Abdrücke von Katzenpfoten und eine umgegrabene Stelle in der frisch angelegten Kräuterspirale^^
Verdammtes Mistvieh!! Confused

Kostenfreier Dünger Wink
Ah bah! Nix da, das Vieh hat ja das Saatband raus gebuddelt und drauf geschissen, das stank wie Sau und nix da, an der Aktion war alles negativ^^ Laughing

Topic...50 Euro vorab vom Chef bekommen, eingekauft und schon isser weg der Schein. Confused
Nach oben
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20605

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2017 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kopfschmerzen, schwüles Wetter und das Geburtstagsgeschenk vom Nachbarn ist immer noch nicht da. HERRGOTTNOCHEINS.
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KellerElb
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rudel hat Folgendes geschrieben:
Abdrücke von Katzenpfoten und eine umgegrabene Stelle in der frisch angelegten Kräuterspirale^^
Verdammtes Mistvieh!! Confused


Versuche Mal mit Kaffeepulver. Bei uns im Gemüsegarten funktioniert's.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WupperPeg
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2017 5:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update zu meinem DHL Boten...

Er hat es letzte Woche geschafft, so ziemlich alles zu verkacken, was zu verkacken geht.

Hab mir was kleines bei Amazon bestellt. Dann trudeln, wie gewohnt, Emails ein... "wurde bestellt", "wurde verpackt", "wurde versand", usw...
Dann erst mal ne weile nix... ich warte gespannt auf mein Päckchen.
Dann wieder Emails... "wurde Ausgeliefert", "möchten sie die Transaktion bewerten?"... hmm?... Hab aber nix bekommen... Nachbarn nix angenommen? Komisch...

Hab mein Päckchen nun hier bei mir...
Folgendes ist passiert:
- Am Zuliefertag war ich zum Zeitpunkt der Lieferung Zuhause, mein Wunsch-Nachbar auch, die liebe Oma auch... der Bote hat aber nirgends das Päckchen abgegeben, sondern eine Karte ausgefüllt... "Ich habe Sie nicht angetroffen, bitte holen sie das Packet in der Filiale ab!"... naja... der Klassiker... das kenne ich schon von ihm.
- Diese Karte wurde aber im Briefkasten meines Nachbarn versenkt, der die Karte zum Wochenden aus dem Kasten gefischt hat, aber nicht genau gelesen hat was drauf steht. Zufällig fragte er mich, ob wir zusammen Einkaufen gehen und auf dem Weg kurz zur Post fahren... er müsse ein Päckchen abholen...
- Das Päckchen (also mein Päckchen), war aber nicht bei der Post, sondern in Filiale XY... allerdings nicht in der von mir angegebenen Filiale... und schon gar nicht an der Postfiliale, wie auf der Karte stand. Hingebracht hatte es aber besagter DHL Bote.
- Zu guter Letzt hat der DHL Bote die Abholung laut Karte so eingestielt, das mein Nachbar das Päckchen sogar abholen konnte (war ja mein Wunsch-Nachbar) und es mir grinsend im Auto unter die Nase hielt... ja... die Geschichte klärte sich tatsächlich erst zur Gänze nach der Abholung auf... *gnaaa*

Wie bescheuert kann der Typ eigendlich sein? Ich hatte mir tatächlich beim letzten Mal verkniffen, ihn schon wieder bei seinem Unternehmen anzuscheissen, aber nun ist er tatsächlich mal wieder reif! Der lernt tatsächlich nur durch Schmerz, wie es mir scheint...
So ein Ballermann!!! *arrrrf*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fummelfee
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5751

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2017 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin so dermaßen unmotiviert, es ist echt nicht mehr feierlich. Verpimmel hier jetzt schon die zweite Stunde. Dabei wollte ich Wäsche falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20605

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2017 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Perso ist abgelaufen :/

Und eine zweite Frusterfahrung bahnt sich an. Je nach dem, wie Kacke die Trainerin auf mein Job-bedingtes kurzfristiges Absagen reagiert. 2 Chancen vernünftig zu sein hat sie schon verkackt, wenn sie heute wieder so austickt, ist sie gefeuert.

Heißt dann, dass ich zwar Ruhe hab, aber auch, dass ich neues Training suchen muss, sprich passendes Pferd + Location. Mift.
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Okt 09, 2017 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Psychopathenkälte draußen, ekelhaft...6°C, Nebel und bah, ich sollte heute eigentlich draußen arbeiten und paar Gräben ziehen..eigentlich, na hoffentlich nicht^^
Bah is das kalt, Winter quasi.
Nach oben
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 3876

BeitragVerfasst am: Mo Okt 09, 2017 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Banktrulla lässt sich ewig Zeit. Immer fällt ihr noch irgendwas ein, was sie jetzt doch nochmal bräuchte um den Kreditantrag weiter zu bearbeiten. Wie schwer ist es eigentlich in diesem Land, Geld für ein verdammtes Billighaus zu bekommen (zumal 50% der Rate durch Mieteinnahmen gedeckt sind)?
Nervt langsam Evil or Very Mad
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Okt 09, 2017 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na..da war doch was mit den Leitzinsen oder so? Gerade aktuell wieder ne Änderung, habe das nicht so verfolgt und wie auch immer. Nich, dass die Alte deshalb wartet und der Kredit anschließend teurer wird!?
Nach oben
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 3876

BeitragVerfasst am: Mo Okt 09, 2017 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ein Angebot, das in der Form 2 Monate Gültigkeit hat. Da müsste sie also schon ziemlich lange hinauszögern...Quasi so lange, dass bis dahin vermutlich jemand anders das Häuschen kauft oder wir uns eine andere Bank suchen Rolling Eyes
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Okt 09, 2017 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie...ihr habt euch nicht gleichzeitig auch eine andere Bank gesucht? Ey das macht man nicht, weiss die das denn? Laughing
So hat die Bank ja gar keinen Druck, Konkurrenz usw.
Nach oben
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 3876

BeitragVerfasst am: Mo Okt 09, 2017 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Bekannte ist Finanzmaklerin. Über die läuft der Kram, dadurch haben wir tatsächlich nochmal bessere Konditionen bekommen als vorher, als wir es auf eigene Faust versucht haben. Wenn die bei der Bank nicht zu Rande kommen, nehmen wir das zweitbeste Angebot und sind nach wie vor 50€ pro Monat unter dem besten Angebot von unserer eigenen Recherche. Aber nervig isses trotzdem, will das Ding haben.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Okt 09, 2017 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oha..ja da könnt ich jetzt nich sagen wie`s mit meiner Geduld aussieht^^
Ich versuche nur noch zu sparen irgendwie, habe da aber manchmal Aussetzer. Laughing
Naja..aber wenn das zweite Angebot nicht viel schlechter ist, dann würd ich spontan drauf scheissen. Also heute^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 724, 725, 726
Seite 726 von 726

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hey Berliner - Welches sind eure Gehe... Merlody MF-Community 5 Di Sep 06, 2016 11:29 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lied-Cover die besser als das Orginal... Schrammi Spam 13 Fr Jan 09, 2015 11:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind hier Augsburger? milfred MF-Community 5 Mo Apr 21, 2014 5:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Instagram-Accounts! Prinzessin_Dreck MF-Community 16 Di Apr 01, 2014 9:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Meinung und Erklärung ist gefragt devil777 MF-Community 33 Do Okt 03, 2013 7:54 am Letzten Beitrag anzeigen