User Online
Autor Nachricht
Herostratos
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Apr 16, 2017 7:26 pm    Titel: Werbeflut im MF Antworten mit Zitat

Seit einiger Zeit ist trotz NoScript und Adblock das Metalflirt von penetranter Werbung durchsetzt, die sich auch per manuellem Eingriff nicht blocken läßt. Wem geht das auch so? Ich weiß nicht, was ich sonst noch machen soll. -.-

Ich verstehe durchaus, dass die Seite laufende Kosten hat, aber das hier ist echt nicht mehr schön. Von mir aus soll Druid auch per Dauerauftrag seine monatlichen 42Cent bekommen, wenn nur diese Verschandelung aufhört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

karomonster
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Mo Apr 17, 2017 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Am nervigsten finde ich eigentlich, dass sich die Werbebanner über den Seiteninhalt legen, sodass teilweise Bilder und Text drunter verschwinden (mobil ein richtiger Albtraum).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Darkomegator
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2017 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich nervt grundsätzlich eher wie bescheuert die Seite aufgebaut ist. Wenn das alles vernünftig laden würde und die Werbung nicht immer im gleichen Moment aufpoppen würde wenn man auf ein Bild klickt würde sie mich nicht mal stören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 3875

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2017 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

karomonster hat Folgendes geschrieben:
Am nervigsten finde ich eigentlich, dass sich die Werbebanner über den Seiteninhalt legen, sodass teilweise Bilder und Text drunter verschwinden (mobil ein richtiger Albtraum).
Bin jetzt zwar nicht großartig hier unterwegs, aber seit vll. 2 Wochen ist da immer wieder eine Werbung die die "komplette" Seite überdeckt und nicht einmal ein Kreuzchen hat, damit ich den Dreck los werde...da kann ich den Tab nur komplett schließen und MF ist sozusagen überhaupt nicht mehr nutzbar.
DAS ist natürlich echt der Brüller, sowas habe ich in 20(?) Jahren Internet noch nirgendwo gesehen..
Was soll`s..bin ja eh nicht unterwegs hier und für das Forum reicht es ja Laughing
_________________
.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 413

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2017 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

@herostratos -da du ja geneigt scheinst einwenig was für die Serverkosten beizutragen: mit einer Spende (siehe "werde Supporter") kannst du der Werbeflut ja entkommen. Wink

http://www.metalflirt.de/community/supporter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WupperPeg
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2017 7:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich hier nur anschließen...
Die Werbung auf MetalFlirt nervt. Wenn das erklärte Ziel ist, den Leuten damit so auf den Sack zu gehen, das sie lieber Geld zahlen, als damit zu leben... na dann Respekt... Mission erfüllt!
Da willst du in einem Profil auf ein Bild klicken... SCHWUPP... drängt sich noch eben schnell die Werbung dazwischen und ich klicke statt dessen auf den Link zum Werbepartner... Daumen hoch!

Ich habe es bisher immer so gehalten, das ich bei Seiten, die ich "Supporten" möchte, den Adblocker abschalte, oder für den Seiteninhalt zahle. Generell finde ich die Werbeflut im Netz nämlich unerträglich und da sich das Internet immer mehr in unser aller Leben drängt, kommt man auch kaum noch dran vorbei... und für Werbefreiheit zahlen kann ich ganz einfach nicht überall, da mein Geld auch nicht am Baum wächst.

Dazu kommt noch, das mich ganz persönlich Werbung stört, die mit dem eigentlichen Inhalt der Seite nichts mehr zu tun hat. Na gut... Werbung für Hörgeräte auf einer Metal-Seite finde ich ja noch ganz witzig, aber ich würde mir wünschen, auch durch Werbung "informiert" zu werden... "Jetzt im Handel... die neue CD von SLAYER!"... "Livekonzert in deiner Nähe!"... "Shirt und anderer Merch deiner Lieblingsbands"... usw...

Wer sich aber über Werbung muckiert, wird dann aber gerne mit Totschlag-Argumenten belegt..."Musst die Seite ja nicht nutzen, wenn's dir nicht passt!", oder wie unsere gute Sukkubus (die ich ja sonst gut leiden mag) geschrieben hat... "...mit einer Spende (siehe "werde Supporter") kannst du der Werbeflut ja entkommen... Wink ".
Ich nehme solche Antworten ja auch nicht immer für voll, aber sie zeigen doch, das man die Kernaussagen nicht wirklich erkannt hat, oder sie nicht verstehen will.

Also... für meinen Teil...
Platziert die Werbung da, wo sie die Funktionalität der Seite nicht behindert oder stört und ich bin schön zufrieden. Wenn dann noch der Inhalt der Werbung zur Seite passt, wäre das echt "Gold", aber das würde wohl den Rahmen sprengen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WupperPeg
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2017 6:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Aktuell geht mir die Werbung am rechten Bildschirmrand hart auf den Sack. Diese "überdeckt" nämlich bei mir konsequent die PopUp Nachrichten (Neuer Bildkommentar, Neue Nachricht, usw.) von MF, sodass ich nur Teile des PopUp'S sehen kann... und "wegklicken" auf dem kleinen "X" geht gar nicht mehr...

Ernsthaft... muss das sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.