User Online

Gibts hier Metaller/innen die Fussballfans sind ?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 124, 125, 126

Autor Nachricht
nettcologner
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2014 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich in der Ruhrmetropole Essen geboren und zur Welt gekommen bin, bin ich mit dem Virus von Rot Weiss Essen infiziert.
Fahre zu (fast) jeden Spiel und die Hafenstraße ist ein Mekka für Metal Maniacs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

PestPropaganda
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2015 12:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ick als Berlin-Köpenicker bin selbstverfreilich treuer Anhänger des 1. FC Union Berlin <3

Und Niemals Vergessen: Eisern Union! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Alex-Grave
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2015 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1.FC Saarbrücken (Liebe kennt keine Liga-das Original) Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Katharina666
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2015 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin fc bayern fan Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TheStig87
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2016 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich auf jeden Fall, bin eigentlich knallharter Borusse, aber auch Fan der Norddeutschen Liga, weshalb es mich zu Spielen derselbigen immer ins Nordhochzwei in Frankfurt verschlägt. Wo in den Pausen dann AC/DC läuft, statt das dumme Gelaber eines Herrn Bommes oder Matthäus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Xarna
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2017 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Union Berlin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Professor_Moriarty
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2017 12:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jahn Regensburg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deepfrog
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenns mir nach gestern schwerfällt, oute ich mich als Herthaner Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

deepfrog hat Folgendes geschrieben:
Auch wenns mir nach gestern schwerfällt, oute ich mich als Herthaner Embarassed
Das tut mir leid.Aber es gibt doch Therapien . Razz
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LVL100GENGAR
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2021 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal FC

der letzte Post von vor ein paar Jahren ist lustigerweise ja momentan wieder relevant Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

-ghostbuster-
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2022 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zur frankfuter eintracht fahre ich manchmal.
die aktiven zeiten als heimspielbesucher sind aber lange vorbei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_durathror_
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2023 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seit 40Jahren Unioner!

Ob es RB-Fans gibt das das von ihren Konstrukt sagen können Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 124, 125, 126
Seite 126 von 126

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge verkaufe CDs & 7" aus dem Bl... LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Mi Aug 24, 2022 7:21 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Tiket für das Dong Open Air (14.07.... Silvara Flohmarkt 0 Mo Jul 04, 2022 5:42 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Tickets für die GOND 2022 Thunder77 Flohmarkt 0 Fr Jul 01, 2022 8:53 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hi, ich bin die Neue...leider immer n... MaikeH MF-Community 19 Fr Jun 10, 2022 11:13 am Letzten Beitrag anzeigen