User Online

Euer heutiges "Was-auch-immer-für-ein" Erlebnis


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 102, 103, 104  Weiter

Autor Nachricht
Svartyngel
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 3056

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2017 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorm Bremer Hauptbahnhof mit zwei Zeugen Jehovas diskutiert, im Zug nach Hause dann während der ganzen Fahrt mit einer alleinerziehenden Mutter. Was ist nur los mit mir, am Ende werde ich noch zum Menschenfreund. *grusel*
_________________
The worst things that civilization has come up with after all these thousands of years are 1: V-STYLE SKI JUMPING (older styles are SOOO much cooler) and 2: internet forums. GET A LIFE. (Fenriz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Di März 28, 2017 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das scheinst bereits geworden zu sein Laughing
Nach oben
Svartyngel
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 3056

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2017 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Damn. Confused Razz
_________________
The worst things that civilization has come up with after all these thousands of years are 1: V-STYLE SKI JUMPING (older styles are SOOO much cooler) and 2: internet forums. GET A LIFE. (Fenriz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Traffer
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1500

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2017 1:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Svartyngel hat Folgendes geschrieben:
Damn. Confused Razz

Laughing
_________________
http://traffer.model-kartei.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Svartyngel
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 3056

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2017 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@T: Einer unfassbar humorlosen Frau begegnet. Zum Glück nur virtuell. Laughing
_________________
The worst things that civilization has come up with after all these thousands of years are 1: V-STYLE SKI JUMPING (older styles are SOOO much cooler) and 2: internet forums. GET A LIFE. (Fenriz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2017 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleines Plüschtier gefunden. Gleich mal inner Gruppe gepostet, hoffentlich findet sich der Besitzer, bevor ich übers WE zu Kerle fahre.
Sonst nehm ich es halt mit und pass drauf auf Smile
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2017 12:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so in den letzten Tagen einiges^^

-Zwei Mal Kamikazekreisel von dem Kleinen auf der Rutsche, warum auch die Mitte nehmen, wenn der Rand so herrlich gefährlich mit dem Bauch zu nehmen ist.
-ne Kurze wollte lieber die 2 Stufen runter und mit der Schnauze vor die Stuhlkante fallen, anschließende Geräuschentwicklung von Rauchalarm über Polizeisirene bis zum kriegsmäßigen Fliegeralarm und meine Nerven^^
-Ahjo..die ungewohnte französische Begrüßung der Freundin/Nachbarin meiner Schwester mit Bussi links und rechts inklusive anschließender Zweifel, ob ich jetzt echt richtig reagiert habe, indem ich die Backe so halb geknutscht habe, also nicht feucht oder aufdringlich oder so, aber bah ey..scheiß Sitten.
-ja und der Knüller gestern^^ Der eine Scheißer wurde von seiner Mutter abgeholt und die meinte wohl, er sollte sich bei mir verabschieden, ich frag was los is weil ich kein Wort verstanden hatte und sollte halt nur die Backe hin halten, ja gut...hab ich gemacht und zack, elektrische Entladung, hahaha!!! Laughing Laughing ich konnt nich mehr vor Lachen, kein Plan wer sich da aufgeladen hatte^^

-Ja und einiges mehr was nichts mit Blagen zu tun hatte und auch nicht an die Katastrophen heran kommt, bis auf meine Vogelspinne heut. Die musste sich natürlich in meiner Abwesenheit häuten und wie´s scheint so, dass die Haut nicht auf dem Rücken lag. Ich dacht die wäre tot und ne, zum Glück nicht^^
Nach oben
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2017 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich heut zufällig mal ne knappe Stunde vor der Zeit wach war, konnte ich beobachten wie ne Blaumeise durch die Tür geflogen kam und sich am Fußende vom Bett an eine Blumenampel gesetzt hat, und zwar mit einer Routine die mir zeigt, dass der Vogel nicht das erste mal hier war^^ Laughing
Na jedenfalls lag ich diesmal nicht im Bett und wurde schief angesehen, dann flog sie wieder raus..
Ja wie auch immer..Hauptsache es liegen demnächst keine Würmer, Raupen und dergleichen zum Frühstück auf dem Kopfkissen Laughing
Nach oben
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2017 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vor lauter Langeweile 6 Fenster im Büro "geputzt" Shocked
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2018 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute mit dem Auto nach Sligo gefahren .Hinfahrt 30 min Rückfahrt wegen plötzlichem See treiben 3 Stunden.Dabei junges Paar mitgenommen .Die haetten an der Bushaltestelle wohl ewig gewartet.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2018 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Familie beim Frühstück gesessen.Lautes bellen gehört.Es stand ein süsser wuscheliger Hund vor der Tür.Haben ihn mit Wiener gefüttert .Tochter haette ihn am liebsten behalten.Hund ist danach wieder weg.Mal sehen ob er wieder kommt.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2018 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chef ruft mich an "Frau W.! Sind sie schon im Büro?"
Ich:"Sie rufen mich auf dem Festnetz an, ich bin offensichtlich Zuhause."
Chef: "Ja richtig, wann können sie bei Frau Ö. sein?"
Ich: "Wir haben einen Termin für 15 Uhr. Ich kann um 15 Uhr bei ihr sein."
Chef: " Aber ich bin gerade bei ihr und sie hätte auch jetzt Zeit. Können Sie in einer halben Stunde hier sein?"
Ich: "Ich bin Zuhause und brauche 25 Minuten ins Büro. Zehn Minuten umziehen und Geräte packen und zehn Minuten Weg zu Frau Ö. wenn kein Stau ist. Ich kann in 45 Minuten da sein, es kann aber auch eine Stunde dauern."
Chef: "Ja gut, ich sage ihr, dass sie in einer halben Stunde hier sind."

Und dann wird gemeckert, dass ich unpünktlich wäre Rolling Eyes
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2020 3:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin grade etwas verwirrt. Ich klick mich so durch wer ist online Liste und stell fest das ich bei einen User auf der Blockliste stehe. Wer ist der Typ und was habe ich dem getan?
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2020 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute einen jungen Hasen bekommen und eine
Neue Wachtel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2022 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab an der Tanke ein kleines Mädchen im Regen tanzen sehen und dachte mir, dass ich keinesfalls einen Fehler damit begangen hatte in kurzer Hose usw. durch die Stadt zu laufen.
Unterwegs noch Bekannte mit Regenschirm getroffen und wie auch immer, Regen ist schön, also für ne Stunde oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-sukram-
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2022 6:03 pm    Titel: Klamauk & Schabernack Antworten mit Zitat

OH MEIN WASAUCHIMMER...
- Offenbar gibt es nachtaktive Flugschnecken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-sukram-
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2022 10:45 am    Titel: Die Götter müssen verrückt sein... Antworten mit Zitat

Also wirklich...
Habe gerade ein paar Lebewesen beim rumpimpern erwischt... IN MEINER KAFFEETASSE!!!...
Ich glaub’ es geht los... feiern die einfach 'ne Orgie in meiner Tasse... diese kleinen [zensiert]...
Hab überlegt... ob ich sie killen soll... so als Botschaft ans Universum...
Na ja, habe mich dagegen entschieden... - die wollen ja auch nur leben... die Kleinen...
Und überhaupt... scheiß aufs Universum... macht eh, was es will...
Chaos im Universum... Hausfliegen-Sex in meiner Tasse...
Was soll’s... - that’s life...

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2022 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Scheiss selbstanalysemodus
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2022 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eissturm hat Folgendes geschrieben:
Ich habe heute aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Scheiss selbstanalysemodus
Mache ich auch öfter mal und egal, wobei mir gerade das mit der Anzeige einfällt^^
Lass dich bloß nicht von durch und durch bösartigen Menschen zu sehr ärgern und genieß das Festival Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-sukram-
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2022 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von -sukram- am Mi Jul 27, 2022 4:27 am, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2022 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sinngemäß war es am ehesten so zu verstehen, jedenfalls für mich, "ich bin kurz vor`m Ausflippen, aber nur noch ein paar Tage, dann hab ich endlich Urlaub und kann mich wieder beruhigen.."

Und was man da auf keinen Fall tun sollte ist wohl etwas, was diesen bitter nötigen Urlaub im letzten Moment noch verhindern könnte, oder?
Also von daher das mit der Bösartigkeit^^
Wenn ich bei irgend etwas absolut keinen Spaß verstehe, dann ist es wenn jemand versucht das Licht am Ende des Tunnels auszuknipsen und genau danach sah es aus.
Wie auch immer, das hätte man alles anders regeln können..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-sukram-
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2022 4:37 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von -sukram- am Mi Jul 27, 2022 4:27 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2022 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wie auch immer.
Davon einmal abgesehen sind wir hier auch bei MF, die ganze Szene mit ihren Bands besteht vll. zu 70% aus Dampf ablassen, Aggressionen mit Musik abbauen usw. usf., das sollte man halt nie vergessen.

Edit, Leben und Tod ist auch mein Thema und da ist erfahrungsgemäß meistens das eigene Handeln übertrieben. Gerade bei dem Szenario hier, voraus gesetzt es wäre so gewesen wie befürchtet, hätte der Schuss nach hinten los gehen können. Bzw. hätte das Fass erst zum Überlaufen bringen können. Na wie auch immer, kenne die Ungeduld in dem Fall und wenn sich einmal die Befürchtung im Kopf eingenistet hat isses schwer die Füße still zu halten, von daher, Peace.


Zuletzt bearbeitet von Gottverdammtnochma am Do Jul 21, 2022 5:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-sukram-
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2022 5:02 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von -sukram- am Mi Jul 27, 2022 4:28 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2022 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, sämtliche Medien zeigen täglich die Ergebnisse von "nicht ernst genommen", egal ob Insektensterben, Finanzsystem, Ukraine, Suizid wegen Lockdown, Terroranschläge, Verbrechensrate oder völlig egal was, such dir einfach etwas aus.
Der Mensch kapiert`s halt einfach nicht, häufig sogar nicht einmal hinterher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 102, 103, 104  Weiter
Seite 103 von 104

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WGT 2024: Ich (männl., 52) suche eine... SnakeGoat Events & Konzerte 0 Fr Apr 12, 2024 11:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wird Metalflirt noch gepflegt ? Schwarzgott666 MF-Community 8 Mi Dez 27, 2023 11:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin dann mal wieder weg... Acer MF-Community 1 So Apr 16, 2023 1:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Tiket für das Dong Open Air (14.07.... Silvara Flohmarkt 0 Mo Jul 04, 2022 5:42 am Letzten Beitrag anzeigen