User Online

Was habt ihr heute gemacht?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 255, 256, 257, 258, 259, 260  Weiter

Autor Nachricht
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2017 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BLZR hat Folgendes geschrieben:
Dragonne hat Folgendes geschrieben:
BLZR hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich hier angemeldet! Very Happy
Jeder Mensch macht Fehler.


Hab heute mein Handy zur Reparatur eingeschickt und brauche ja schließlich eine Ablenkung.
Dann mache was sinnvolles .Lesen und dann Mucke hoehren z.b.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2018 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kundenauftraege bearbeitet.Freunden in Cork geholfen.Das Unwetter war dort wirklich heftig.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2018 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geld verdient und danach gekocht.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fraurheinpromenade
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2018 1:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fast den ganzen Tag nur entspannt und nur zum Essen aufgestanden. Abends dann Cocktail trinken mit einer Freundin. Urlaub ist schon toll Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgestanden und Kaffeemaschine angestellt.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Werewolve
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2018 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute habe ich meine ganzen Anzuchttöpfe sowie das Mini gewächshaus "sterilisiert" und heiß ausgekocht.

Über die letzte Woche verteilt habe ich die ganzen Pflanzkästen auf dem Balkon entkrautet sowie umgegraben den Kompost durchgesiebt und zum Teil verteilt. Dabei habe ich noch 3 Erdbeerpflanzen entdeckt die sich quasi selbst gesäät haben :p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Werewolve
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2018 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche mich gerade mal probeweise daran eine art Krautsalat selbst einzumachen. Mal sehen ob und wie das gelingt. Je nach ergebnis wird noch weiter herumexperimentiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2018 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Touristen das Bootsfahren erklärt.Danach einkaufen mit Familie.150euro.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2018 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frisch befreite Massentierhaltungshühner eingesammelt und teilweise weiterverteilt, Kind kutschiert, Freundin besucht. Alles in allem irgendwie 300km gefahren und dabei nie weiter als 35km von Zuhause weg gewesen.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Werewolve
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2018 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade eben beim Pflanzenbewässern gedacht "Nanu ... woher kommt der komische kleine gestreifte Ball da ?" Bis mir dann aufgefallen ist das es eine der Melonen ist die ich mal probeweise angepflanzt habe.
Und das ganz ohne Gewächshaus o0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2018 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

4 Stunden Fotoshooting mit nem neuen Fotografen. War nett, ziemlich anstrengend und einige Bilder sind auf den ersten Blick schon echt gut geworden Very Happy
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2018 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von Exeter bis Pembroke Haven gefahren.Zwischendurch am Hafen von Cardiff lecker Fisch gegessen.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2018 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von Pembroke nach Rosslare mit der Carferry gefahren.Dort mit meiner Bande gefrühstückt.Danach weiter bis Wicklow gefahren.Am Rande der wunderschönen Wicklow Mountains.Dort Ortsbummel.Danach am Strand gegrillt. Bouletten irischer Art und Würstchen.Dazu Cider getrunken.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2019 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gearbeitet und nach der Arbeit meine Aquarien mal wieder geputzt. Dann meine Tiere gefüttert und jetzt höre ich gerade Musik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Garion24
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 126
Wohnort: MeraLunaCity

BeitragVerfasst am: Do Mai 09, 2019 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bisher nur gearbeitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Sa Mai 25, 2019 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Rad tour und im Garten gearbeitet und jetzt höre ich gerade Radio 88,6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Madame-Blue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2019 12:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Langer Spaziergang mit dem Bären und zwei, drei Bier im Biergarten gegönnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2019 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-Mit meinem Alten bei der Dreckshitze Tische, Bänke, Zelt usw. zurecht gestellt, Samstag schlägt der Wanderverein auf und nuja.

-Hoffentlich erreicht, dass er das Wespennest an der einen Stelle nicht doch noch kaputt macht, auch wenn mich da so ein Mistvieh vorgestern in den Arm gestochen hat Confused
Soll halt niemand her gehen und fertig, das muss ich meinem Bruder nur noch sagen, fällt mir da gerade ein^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 12:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

War am ZZtop Konzert auf der Burg Clam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Garion24
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 126
Wohnort: MeraLunaCity

BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2019 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

gearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2019 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gearbeitet und jetzt höre ich ZZtop das Album La Fortura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aertyan
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Jul 15, 2019 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals den Trailer zum Joker-Kinofilm angeschaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Mo Jul 15, 2019 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bislang zwei Arztbesuche (Rest der Woche krankgeschrieben, yay), Wäsche gewaschen, mit Kind eine Burgruine besucht, rumgeschimmelt.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Garion24
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 126
Wohnort: MeraLunaCity

BeitragVerfasst am: Do Jul 18, 2019 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

immer noch gute besserung! oder schon wieder?

gearbeitet und nen neuen kfz-fahrzeugschein beantragt bzw. abgeholt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Do Jul 18, 2019 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Garion24 hat Folgendes geschrieben:
immer noch gute besserung! oder schon wieder?


Immer noch. War aber vorher nicht krankgeschrieben, habe Urlaub und dachte es ist in 2 Tagen durch, dafür hätte der Stress nicht gelohnt. Da es aber beschlossen hat etwas hartnäckiger zu sein, habe ich mir jetzt diese Woche zurückgeholt. Bin langsam aber wieder auf dem Damm.

@t Arzt (diesmal lange geplanter Vorsorgetermin), Einkauf, lecker Pizza gebacken
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 255, 256, 257, 258, 259, 260  Weiter
Seite 256 von 260

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.