User Online

Was habt Ihr zu letzt gesagt?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Autor Nachricht
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2014 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jahaaaaa, dann schicks halt Rolling Eyes


Nachdem meine Mutter jetzt ne halbe Stunde lang auf mich eingeredet hat, dass sie mir doch noch den albernen Brustbeutel schickt, den ich nicht brauche und der auch nicht rechtzeitig ankommen wird. Meeeiiii.
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

AdmiralAngry
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 3630

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2014 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am Freitag Abend
Zitat:
Schönes WE. Bis Montag

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Lass uns den Baumkuchen einfach schälen!"
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2014 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade auf der Fahrt im Auto zu Vattern, auf die Verkündung dass Bruders Tochter mal wieder bei denen übernachten will..

ich.. "..na wenn sie es so lange aushält bei dem Ärger.."
er.. "na..so schlimm ist Muttern nich, die macht nicht viel Ärger."
ich.. "IHR seid der Ärger.."

Rolling Eyes Laughing
Naja die Wahrheit kam nicht so gut an..
Nach oben
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2014 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Buäh, nee"
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2015 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..ich bin ein Tier das in die Enge getrieben wurde, wenn ich nicht bald in Ruhe gelassen werd, dann breche ich früher oder später mit Gewalt aus, ganz einfaches Ding^^
Nach oben
Monschdi
Miss Holmes
Miss Holmes



Beiträge: 24979

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2015 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seids Lumpers!!!!
_________________

Moebel hat Folgendes geschrieben:
datt is so geböller mit viel geröööääääh und ab und an fällt wer über ne gitarre..
verdammt gudde mucke also :p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2015 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-Rülpsen-
Solangs die Vorderzähne aushalten
?
Auf der Suche nach dem goldenen Kinn
Kinn?
Kind!





Hugo hilft.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Westwall
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2015 12:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

"hey schweins!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2015 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

0,007
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

WaynesWorld
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2015 3:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nachti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@heimlich beobachtendes Auge mit zuviel kostbarer Tagesfreizeit.^^

"Leg die Karten endlich auf den Tisch, hab kein Nerv mehr auf Spielchen, mit unterschiedlichem Regelwerk schon gar nicht und falls das letztens so ne Art Retourkutsche wegen der Katze werden sollte, dann versteh ich`s nicht. Das war reiner Zufall und so eine Gelegenheit verstreichen zu lassen geht ja nich, da waren keine bösen Hintergedanken. Außer vielleicht mit bisschen Schadenfreude oder so, weil ich`s anders ja nicht machen konnte,/durfte.^^ Confused
Ja usw., es reicht jetzt jedenfalls damit."
Nach oben
Fummelfee
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5756

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Lieber in C als in G."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Credence
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 6824

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich will n geiles Kleid für die Hochzeit."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Finger aus der Nase.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2016 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Hey..die Nummer scheint nicht zu stimmen, da ging nur ein unfreundlicher Drecksack dran.."


Vermutlich stimmte sie doch, da ich keine Antwort auf die Mail bekomme, krkr..
Nach oben
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2017 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tri Tra Trullalaaaaaa

_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2022 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Vatterns Freundin, als sie meinte dass sie das so nicht kennt, dass man sich gegenseitig kaum hilft.
"Ja weißte, ich kenn das nicht anders, es ist immer nur Mord und Totschlag wenn da zusammen gearbeitet werden soll.."
Und noch so ein paar Dinge halt, wie auch immer, es hilft jedenfalls nicht wenn mir von allen Seiten die Arbeit auf den Rücken geschmissen wird, bei gleichzeitiger Sabotage sobald mir etwas Freude bereitet und ebenfalls gleichzeitiger Missachtung den Gesundheitszustand betreffend.
Kein Plan was das soll, sind jetzt schon Jahrzehnte und nicht einmal der Suizid vom Nachbarn dies Jahr reichte aus, um diesen Realitätsverweigerern in irgend einer Weise mal das Thema zum Problem zu machen.
Es existiert einfach nicht.. Rolling Eyes
So wenig wie Insektensterben, Krieg, sonst was, die Sintflut...ist alles gar nicht da und wenn, dann woanders.. China oder so..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-ghostbuster-
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2022 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
einen schönen tag noch.

zu der dame vom bürgeramt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2022 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Alten habe ich so einiges gesagt, hatte die Geschichte von vor paar Jahren noch einmal grob erklären müssen, weil er wissen wollte wieso ich dem Gericht etwas aus dieser Zeit erzählen musste.
Zum Heulen, Depression, Trauma, Posttraumatische Belastungsstörung und da fragt der mich, was das von damals denn jetzt damit zu tun hätte.
Egal, ich reg mich nicht mehr auf und gottseidank dachte ich nicht einmal daran ihm zu sagen, dass sein Desinteresse und das der Familie damals die Ursache dafür war, dass ich komplett zusammen brach.
Was soll man auch bei jemandem machen der ein Buch erst dann lesen kann, wenn er die letzte Seite kennt und weiß, ob die Geschichte gut ausgeht.
Egal, Thema erledigt, mehr ist nicht zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2022 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieh zu, dass Freitag klappt, ich fahr sonst alleine hin.. (Turock Open Air^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2022 6:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung was du mir geschrieben hast. Habe das Smartphone im Büro liegen lassen, gucke ich morgen wieder drauf.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2023 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wortwörtlich oder sinngemäß, wieso kommt ihr auf die Idee mich zu fragen ob ich bei einer Haushaltsauflösung eben kurz was tragen helfen kann, "ohne" dass ihr damit rechnet, dass ich zuallererst mal schaue was im Müll gelandet ist?
Junge...wat zum...
3 paar Schuhe waren völlig i.O. und passten mir, Uschanka, falls man die Mütze so nennt, ist jetzt ebenfalls meine und ne ey, 2 Tüten voll mit Kram, Rucksack voll und noch so paar Dinge und die Woche muss ich noch mehr holen. Rolling Eyes
Kein Platz ist kein Grund um etwas weg zu werfen, echt mal.
Kenne Leute die genau das suchen was da lag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2023 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"pfff...ok.."
Gyrosteller und 2 Bier bestellt, fast 20 Euro...
Kommt um 22 Uhr und Junge, das Jahresende lass ich mir jetzt schmecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.