User Online

Hosen runter - wer ist hier bei last.fm?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> News, Reviews & Musikdiskussionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Autor Nachricht
Moebel
IKEA



Beiträge: 5367

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Firefox Button -> Addons

da siehste zumindest unter Erweiterungen ob etwas installiert ist.

Weiss ehrlich gesagt nicht ob last.fm über Java läuft
_________________

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

AdmiralAngry
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 3630

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal das last.fm tool aktualisiert?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sion
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 390

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Last.fm hab ik auch
Warvarak mein name
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ConanDerBibliothekar
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5031

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich immernoch, wieso hier alle nur ihre Accounts posten, statt einfach mal anzufangen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AdmiralAngry
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 3630

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Conan_the_librarian hat Folgendes geschrieben:
Ich frag mich immernoch, wieso hier alle nur ihre Accounts posten, statt einfach mal anzufangen Confused
Exclamation
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ProfessorHastig
ForenAdmin
ForenAdmin


Beiträge: 3080

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sion hat Folgendes geschrieben:
Last.fm hab ik auch
Warvarak mein name

Na, dann will mal trotz niedriger Übereinstimmung nicht so sein...

Watain - Lawless Darkness
Denen wollte ich noch einmal eine Chance geben, nachdem ich ihren Auftritt in Wacken verfolgt hatte. Habs aber irgendwie noch nicht geschafft. Das Lied hier ist ganz nett, mehr nicht. Wie so oft bei Instrumentalstücken von Bands, die ansonsten mit Gesang arbeiten, so wirkt auch das hier ein wenig unfokussiert.
+-

Dragonland - Ivory Shores
Der Bandname läßt schon mal Böses erahnen. Kitsch bis weit über die Schmerzgrenze schwant mir da. Bis zu einem gewissen Grad stimmts auch, es geht aber eher Richtung Filmmusik als Euro Power Metal. Ein Blick in die Kommentare belehrt mich dann, dass ich es mit einem Outro zu tun habe. Ansonsten hätte ich richtig gelegen.
-

Ahnengrab - Omen
Hm, los gings klimperig, jetzt packt man die Pagan Black Metal-Keule aus. Klingt merkwürdig viereckig und gefühlsbefreit. Entweder das Schlagzeug wurde extrem bearbeitet oder es wurde nie eins eingespielt. Hat zum Effekt, dass die ganze Musik zwar recht druckvoll, aber auch absolut flach klingt. Nicht gut. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für ein Ende gewesen, aber man spielt wohl lieber noch zwei Minuten weiter. Schade.
-

Death - Left to die
Das ist natürlich großartig!
++

Beheaded – Horde of the Stolen Sun
Wie langweilig diese Technical/Brutal Death-Bands doch sind. Warum hört man sich das an? Sehr öde.
-

King Of Asgard – Day of Sorrow
So langsam erschließt sich mir auch, woher die niedrige Übereinstimmung kommt. Das ist wieder nix. Dröger Viking-Melodic-Folk-Black-Pagan-Death.
-

John Two-Hawks – Crying for a Vision
Dass ich das jetzt hören mussist wohl schuld von Nightwish, wie es scheint. Hätte nicht sein müssen, aber Leute mit Esoterikfimmel wären sicher begeistert.
-

Evanescence - Sweet Sacrifice
Ist mir zu poppig und vor allem zu flach. Die Stimme der Dame mit dem schönen Namen Hartzler ist auch nicht so meins.
-

Rage Nucléaire – The Gift of the Furnace
Industrial Black Metal aus Kanada. Klingt vielleicht verheißungsvoll, kann aber nix. Das spannendste ist hier noch das Nazi-Sample.
-

Endstille - Trenchgoat
Wie humorvoll. Immer noch ein gutes Beispiel für soliden aber völlig unspektakulären Black Metal. Hätten die nicht so einen auffälligen Name, dann würde sie vermutlich keiner kennen.
+-

Darkthrone - Pervertor of the 7 Gates
Um überhaupt auf eine niedrige Übereinstimmung zu kommen, muss ja auch mal was nettes kommen, in diesem Fall Darkthrone. Ich mag den neueren Kram ja ganz gerne.
+

Farid Bang – Teufelskreis
Oh! Das ist aber schlecht. Sowas funktioniert nun einmal auf Deutsch nicht, fällt das denn sonst niemandem auf?
-

Evocation - Final Disclosure
Zu Demozeiten mit das Beste was es in Schweden gab, inzwischen eher belanglose Stangenware für Leute, die von Amon Amarth und Hypocrisy nicht genug bekommen. Schade um die Band.
+-

Toby Keith – American Soldier
Das ist ungefähr genauso schlimm, wie man sich einen Countrysong mit dem Titel so vorstellt. Da zieht sich echt alles zusammen.
--

Jetzt ist dann auch mal gut. Schlimmer wirds wohl eh nicht mehr.
1x ++
1x +
3x +-
8x -
1x --
War nicht gerade das reinste Vergnügen und schreit auch nicht nach Wiederholung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ConanDerBibliothekar
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5031

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich mal wieder zu Besuch bei Malamutee, da hab ich Hoffnung auf Neuentdeckungen.




Drudkh ~ Breath of cold black soil
Ich wusste gorni, dass die auch sowas machen, da ich bisher nur ihre Akustikplatte kannte. Gut produzierter Black Metal mit melancholischem Schlag. Erinnert fast bissl an frühe Shining. Sehr gut, mag ich.
Supi, nach 5 Minuten stürzt der Player ab. Bis dahin wars toll.

Christian Mistress ~ Conviction
Da hatte ich glaub ich schonmal reingehört. Ist mir aweng zu rockig. Irgendwie stört mich auch der Gesang, was aber wohl eher an der Produktion liegen dürfte. Nicht wirklich meins.

Arckanum ~ Gava fran Trulen
Jaha, immernoch tolle Band. Unser Drummer möchte unbedingt was von denen covern, aber das (er-)kennt halt keine Sau Laughing Die PPPP-hastenichgesehen ist immernoch mein Lieblingsalbum von denen.
(Zweiter Absturz - wenn ich nicht willkommen bin, kann man mir das auch sagen. Das spart wenigstens Zeit.)

Aretha Franklin ~ Can´t turn you loose

Eine Million Sympathiepunkte Very Happy Klingt nach Spät70er-/Früh80er-Discofunk. Weiß nicht, ob das´ne aufbereitete Version ist, ist aber auch egal. Ständig kann ich die Washington/Young/Franklin/...-Vokalakrobatinnen nicht hören, zwischendurch ist das aber immer wieder schön. Und auf solches Groovezeug steh ich ja sowieso...prima.

Flame ~ Burning Horror
Rumpeliger Black Metal - und Bilder eines Hoppers dazu Laughing
Hmjo, nicht schlecht, aber auch nichts wirklich weltbewegendes. Kann man gut nebenbei hören, kaufen würd ich mir das nach dem Lied jetzt nicht unbedingt.

Manowar ~ Kings of Metal
Nee, ne? o0 Das Sympathiepunktekonto ist wieder ausgeglichen Laughing

High on Fire ~ Der Vermis Mysteriis
Zu denen hab ich bisher noch keinen Draht finden können. Keine Ahnung, inwieweit Pike bei Sleep ins Songwriting involviert war, aber High on Fire find ich fast aweng belanglos im Vergleich, wobei das ´fast´ nur meiner guten Erziehung zu verdanken ist.

Midnight ~ Lust Filth and Sleaze
Toller Titel, passt auch gut zur Mucke. Die hab ich glaub ich letztes Mal schon gehört. Klingt, als hätte so´ne komische Glam-/Sleazeband Motörhead gecovert. Eigentlich ganz lustig.

Gorgoroth ~ The Rite of infernal Invocation
Immer dasselbe mit denen - Musike fesch, Sänger shice - die übliche Black Metal-Krankheit sozusagen.

Svartsyn ~ The true Legend
Wieder schönes Gerumpel. Der Sänger hatte scheinbar keinen Platz mehr im Studio, so weit weg klingt der. Komisch. Der Gesamtsound ist von der Sorte Scheiße, die man gut findet. Die alten Bathory klangen auch so ähnlich. Das Lied ist zu lang, aber nicht unschön.

burden ~ Conflict
Sagt mir nüscht.
Mhm, eigentlich ganz gut, aber ziemlich vorhersehbar, was die Harmonik angeht. Find ich immer schade, wenn man vorher weiß, was passiert. Der Klampfensound gefällt mir auch nicht so. Werd ich mir aber mal mehr von anhören.

Saint Vitus ~ Blessed Night
Wuah, Vitus<3 Die sind natürlich Gott, auch wenn Dave Chandler durchaus mal nervt. Mit der Platte hab ich mich noch gorni weiter beschäftigt. Eigentlich ein Skandal! Besser als die erste Wino-Phase geht aber sowieso nicht.
Hach, das waren auch LPs, deren Verkauf weh getan hat.

Touché Amoré ~ Honest Sleep
Nanu? Wie kommt das denn in dein Radio? Wo hab ich das denn schon gehört? Hm, naja...gefällt mir immernoch nicht. Studentenhardcorezeugs...ist lustig, wenn man dabei ist, so aber nicht.


Dritter Rauswurf...nusaberjut..


Zuletzt bearbeitet von ConanDerBibliothekar am Sa Feb 16, 2013 1:41 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
UngIunIrrIhchch
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 1:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Deine musikalische Übereinstimmung mit professorhastig ist SEHR HOCH

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Celtic Frost, King Diamond, Impaled Nazarene, Undergang und Candlemass.

Quest for Fire – Bison Eyes

Gute Laune Musik - nicht mein Fall.

Celtic Frost – Morbid Tales

Auh! Hhö!
Agony and nightmare
To Yog-Sothoth they moan
Nightfalls, morbid affair
Beard the faceless one!

Are you morbid?

Bastard Priest – Power of Death

Ha, kenne ich nicht. Klopf-Klopf Death Metal, hört sich nach frühen Neunziger an, dem ist aber nicht so. Lyrical themes:
Death, Horror, Evil, Gore, Pain
Ist doch prima.

Christian Mistress – Poison Path

Wieder sowas fröhlich-rotziges, mit Frontfrau. Skip

Armored Saint – Can U Deliver

Eine dieser klassischen Metalbands in die ich nie reinhören mochte. Damit kann ich heutzutage erst recht nichts mehr anfangen. Mit Drumsolo, wuärks.

Spinal Tap – (Listen To The) Flower People

Spinal Tap fanden die Rock Hard Redakteure früher lustig, ein Grund für mich sie zu meiden. Skip

Coffin Texts – Atum (Into the Divine Sphere)

Kenne ich nicht, ist auch nur ein Intro

Vektor – Dark Nebula

Thrash, nicht übel. Viel Gitarrengefiedel. Lyrical themes:
Sci-fi, na, habe mich auch tatsächlich ein wenig an Nocturnus erinnert gefühlt. Neun Minuten-Track, ich mag lange Lieder. Werde ich mal runterladen.

Interment – Stench of Flesh

Schweden Death, höre ich nicht gerne.

Rainbow – Gates of Babylon

"Sleep with the devil and then you must paaaaay" Haha, nie gehört, gefällt mir.

SO, muß dann auch schon wieder, war nett, man liest sich. Ach komm, eins noch:

Portishead – Mysterons

Super, höre ich ab und zu gerne, ich alter Schmusi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ProfessorHastig
ForenAdmin
ForenAdmin


Beiträge: 3080

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 2:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Radio Conan mit sehr hoher Übereinstimmung. "Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Down, Death, Biohazard, Crowbar und Beherit." Schöne Mischung!

Crowbar - Protectors Of The Shrine
Prima Start!
++

Rage Against the Machine – Freedom
Auch sehr gut. Konnte ich jahrelang nicht mehr hören aufgrund völliger Übersättigung. Inzwischen hat sich das gelegt.
+

Inquisition – Cosmic Invocation Rites
Die Faszination bei der Band macht für mich fast ausschließlich der eigentümliche Gesang aus. Schon gut.
+

Rammstein – Reise, Reise
Hab ich fast nichts von, weiß aber gar nicht so recht warum. Können schon was. Wobei der Song jetzt nicht unbedingt zu ihren besten gehört.
+

16 Horsepower – Brimstone Rock
Und noch ein guter!
+

Jex Thoth – The Banishment
Wirklich schön zu hören, der Sender hier. Es dürfte nur auch mal was kommen, das ich noch nicht kenne.
+

Biohazard – Panic Attack
Es ist mir wohl nicht vergönnt hier was neues zu hören. Das Debüt hatte seine Schwächen, gerade verglichen mit der Urban Discipline. Gut war es trotzdem.
+

Chocolate Milk – Ain't Nothin' but a Thing

Ha, das kenn ich nicht. Spontan finde ichs aber auch nur mäßig. Etwas zu entspannt für meinen Geschmack.
+-

Big Bill Broonzy – Rising Sun Shine On
Kenn ich auch nicht. Den Blues, gerade den alten, klassischen, hab ich ja nur selten, aber wenn, dann wäre das hier nicht verkehrt. So richtig großartig geht aber auch anders.
+-

Morbid Angel – Blades for Baal
Wäre vielleicht ganz nett, wenn es nicht gerade von dieser Band wäre. Die könnten es doch eigentlich so viel besser...Objektiv ist es ganz okay.
+-

Slayer - Hell Awaits
Ein schöner Abschluss!
++

2x ++
6x +
3x +-
Da hätte ich im Prinzip auch mein eigenes Radio hören können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sion
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 390

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 3:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

ProfessorHastig hat Folgendes geschrieben:
Sion hat Folgendes geschrieben:
Last.fm hab ik auch
Warvarak mein name

Na, dann will mal trotz niedriger Übereinstimmung nicht so sein...

Watain - Lawless Darkness
Denen wollte ich noch einmal eine Chance geben, nachdem ich ihren Auftritt in Wacken verfolgt hatte. Habs aber irgendwie noch nicht geschafft. Das Lied hier ist ganz nett, mehr nicht. Wie so oft bei Instrumentalstücken von Bands, die ansonsten mit Gesang arbeiten, so wirkt auch das hier ein wenig unfokussiert.
+-

Dragonland - Ivory Shores
Der Bandname läßt schon mal Böses erahnen. Kitsch bis weit über die Schmerzgrenze schwant mir da. Bis zu einem gewissen Grad stimmts auch, es geht aber eher Richtung Filmmusik als Euro Power Metal. Ein Blick in die Kommentare belehrt mich dann, dass ich es mit einem Outro zu tun habe. Ansonsten hätte ich richtig gelegen.
-

Ahnengrab - Omen
Hm, los gings klimperig, jetzt packt man die Pagan Black Metal-Keule aus. Klingt merkwürdig viereckig und gefühlsbefreit. Entweder das Schlagzeug wurde extrem bearbeitet oder es wurde nie eins eingespielt. Hat zum Effekt, dass die ganze Musik zwar recht druckvoll, aber auch absolut flach klingt. Nicht gut. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für ein Ende gewesen, aber man spielt wohl lieber noch zwei Minuten weiter. Schade.
-

Death - Left to die
Das ist natürlich großartig!
++

Beheaded – Horde of the Stolen Sun
Wie langweilig diese Technical/Brutal Death-Bands doch sind. Warum hört man sich das an? Sehr öde.
-

King Of Asgard – Day of Sorrow
So langsam erschließt sich mir auch, woher die niedrige Übereinstimmung kommt. Das ist wieder nix. Dröger Viking-Melodic-Folk-Black-Pagan-Death.
-

John Two-Hawks – Crying for a Vision
Dass ich das jetzt hören mussist wohl schuld von Nightwish, wie es scheint. Hätte nicht sein müssen, aber Leute mit Esoterikfimmel wären sicher begeistert.
-

Evanescence - Sweet Sacrifice
Ist mir zu poppig und vor allem zu flach. Die Stimme der Dame mit dem schönen Namen Hartzler ist auch nicht so meins.
-

Rage Nucléaire – The Gift of the Furnace
Industrial Black Metal aus Kanada. Klingt vielleicht verheißungsvoll, kann aber nix. Das spannendste ist hier noch das Nazi-Sample.
-

Endstille - Trenchgoat
Wie humorvoll. Immer noch ein gutes Beispiel für soliden aber völlig unspektakulären Black Metal. Hätten die nicht so einen auffälligen Name, dann würde sie vermutlich keiner kennen.
+-

Darkthrone - Pervertor of the 7 Gates
Um überhaupt auf eine niedrige Übereinstimmung zu kommen, muss ja auch mal was nettes kommen, in diesem Fall Darkthrone. Ich mag den neueren Kram ja ganz gerne.
+

Farid Bang – Teufelskreis
Oh! Das ist aber schlecht. Sowas funktioniert nun einmal auf Deutsch nicht, fällt das denn sonst niemandem auf?
-

Evocation - Final Disclosure
Zu Demozeiten mit das Beste was es in Schweden gab, inzwischen eher belanglose Stangenware für Leute, die von Amon Amarth und Hypocrisy nicht genug bekommen. Schade um die Band.
+-

Toby Keith – American Soldier
Das ist ungefähr genauso schlimm, wie man sich einen Countrysong mit dem Titel so vorstellt. Da zieht sich echt alles zusammen.
--

Jetzt ist dann auch mal gut. Schlimmer wirds wohl eh nicht mehr.
1x ++
1x +
3x +-
8x -
1x --
War nicht gerade das reinste Vergnügen und schreit auch nicht nach Wiederholung.


Wie kamst du farid bang,das hab ich ewigkeiten nicht mehr gehört haha
und toby keith eig auch nicht.^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

UngIunIrrIhchch
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 4:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sion,

vielleicht schreibst Du den Beitrag einfach nochmal neu?

Den Textblock brauchst Du dabei nicht noch einmal zitieren, wir finden den Beitrag auf den Du Dich beziehst vielleicht auch so. Findest Du es nicht selbst ein wenig respektlos auf so einen schönen Post vom Prof mit diesem Gestammel zu antworten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sion
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 390

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UngIunIrrIhchch hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sion,

vielleicht schreibst Du den Beitrag einfach nochmal neu?

Den Textblock brauchst Du dabei nicht noch einmal zitieren, wir finden den Beitrag auf den Du Dich beziehst vielleicht auch so. Findest Du es nicht selbst ein wenig respektlos auf so einen schönen Post vom Prof mit diesem Gestammel zu antworten?



Es geht darum das ich gar nicht weiss wo das herkommt,wusste gar nicht das ich einpaar der songs da habe.
Wo kopiert ihr das denn aus Last.fm raus?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AdmiralAngry
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 3630

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sion hat Folgendes geschrieben:
UngIunIrrIhchch hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sion,

vielleicht schreibst Du den Beitrag einfach nochmal neu?

Den Textblock brauchst Du dabei nicht noch einmal zitieren, wir finden den Beitrag auf den Du Dich beziehst vielleicht auch so. Findest Du es nicht selbst ein wenig respektlos auf so einen schönen Post vom Prof mit diesem Gestammel zu antworten?



Es geht darum das ich gar nicht weiss wo das herkommt,wusste gar nicht das ich einpaar der songs da habe.
Wo kopiert ihr das denn aus Last.fm raus?

einfach "spiele [hier usernamen eindenken] Musiksammlungsradio" klicken und dann spielt last.fm automatisch ein mix aus den gehörten titeln des nutzers auf dessen seite du dich befindest!

http://www.lastfm.de/user/bobrooney666
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bubba_Babalababa hat Folgendes geschrieben:
http://www.lastfm.de/user/SickoHamster

Bevor ich noch irgendjemandens Radio austeste mach ich noch mal nen obligatorischen Selbsttest:

Okkultokrati - Tarblack snakewind
(Kühle Black ´n Roll Mischung oder Punk ´n Black... kurzes und knackiges Intermezzo! Magsch!) +

Death SS - Death
(Italo Metal Urgesteine. Ist bei mir nicht unbedingt die erste Wahl in Sachen traditionellem Metall, grad der balladeske, schmalzige Anfang. Najo.) +/-

Settle The Score - Welcome to my Crew
(HC mit fetten Eiern! STS können dat! Fuckin´Mosh!) +

DKH - Euthanasia please?
(Sludge meets HC Hybrid, der zwar schon groovt aber den Sprung übers Mittelfeld nicht wirklich schafft.) +/-

Iron Lung - The system
(Powerviolence Geballer ala Spazz geht bei mir immer klar!) +

Plaag - I hear you weep
(Auch sehr schön gespielter Black ´n Roll der Belgier. Mag ja so rotzig, rockiges Zeuch!) +

Rezurex - Runaway boys
(Ne Runde Psychobilly nun also... stört mich nicht, ist aber auch nicht die erste Wahl in dem Bereich, haben "Tiger Army" oder "The Meteors" da mMn eher die Nase vorn.) +/-

Circle Jerks - Back against the wall
(Old school HC Punk, auch nicht der beste Track der Combo. Dennoch solide Kost, wenn man Minor Threat und Co. mag.) +/-

Weekend Nachos - Old friends don´t mean shit
(Einer der besten PV Bands... heavy, fast shit!) +

Point Of Recognition - Unlawful burden
(New School HC mit sehr kreischigem Sänger... ala Overcome oder One King Down. Die Backups sind mir da nicht Tough Guy genug und auch sonst eher Durchschnitt. Ach, und Christen sind se auch noch.) +/-

Pflanzer - Baumarkt am Wedding
( Laughing Ist natürlich die Verarschung von "Braunhemd am Wedding" von Landser. Einfach klasse!) +

Danzig - Blood and tears
(Sehr schmalziger Track des Künstlers und nicht grad einer seiner Meisterwerke. Aber dennoch hörbar und der Rausschmeisser.) +/-

Fazit: 6x +, 6x +/-, 0x -

Joa, in grossen und ganzen ist auf mein Lars.Fm schon Verlass.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ProfessorHastig
ForenAdmin
ForenAdmin


Beiträge: 3080

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade ein Stündchen Zeit totzuschlagen, also mach ich mal wieder einen Selbsttest.

Rush - Bastille Day
Frühe Rush mag ich sehr, genau wie späte und alles dazwischen. Ein bisschen später wär aber noch etwas besser gewesen.
+

Cage - Release Me
Ewig nicht gehört. Spitzensänger, der mich gerade etwas an Parramore McCarty von Warrior. Vom Gesang abgesehen ist das aber gerade etwas dünn. Das gibts auch in besser. Generell sind Cage eine ganz brauchbare US-Metal Band, nur leider total unsympathisch.
+-

Heart Of Cygnus - Metropolis
Wer schon immer mal eine ungefähre Mischung aus Maiden und Rush mit ein bisschen Queensryche hier und etwas 70er-Prog da hören wollte, der wird bei dieser Band sehr gut bedient. Schon sehr gut gemacht, aber ein paar mehr Ecken und Kanten täten ihnen aus meiner Sicht noch ganz gut.
+

Corrosion Of Conformity - Damned For All Time
Blind ist ja meiner Meinung nach das mit Abstand beste Album, das sie je gemacht haben und das hier ist einer der besten Songs dieses Albums. Großartig und mit einem fantastischen Sound gesegnet.
++

Atheist - When the Beast
Das neue Album hat bei mir nie so recht gezündet. Ich möchte es wirklich gerne mögen, aber irgendwie klappts nicht so recht.
+-

Solstice - Survival Reaction

Große Kunst! Eine der brutalsten Thrashbands, die es je gab. Das zweite Album konnte das Niveau leider nicht halten, aber das Debüt war wirklich toll.
++

Amebix – God Of The Grain
Vom Comeback-Album, das zwar stilistisch etwas anders gelagert ist als die Frühwerke, mir aber sogar noch ne Ecke besser gefällt. Haben die sich jetzt eigentlich aufgelöst oder nicht? Wär echt schade.
++

Tombs - Cold Dark Eyes
Sludge Black Metal aus New York. Besser kann man das eigentlich nicht machen, finde ich. Auch live sehr überzeugend. Spielen laut last.fm demnächst mit Absu in der Saint Vitus Bar. Sehr passend.
++

Hail Of Bullets – To Bear the Unbearable
Guter Song von einem guten Album. Mir gefiel die nicht ganz so melodische Ausrichtung des Debüts etwas besser, aber nach der Reunion von Asphyx war es wohl vernünftig ein wenig stilistischen Abstand zu gewinnen.
+

Und zum Abschluss:
Morbus Chron – Hymns to a Stiff
Old School Death Metal aus Schweden, der aber gar nicht mal so schwedisch klingt. Klingt älter. Autopsy und frühe Death hört man hier raus. Nicht das beste von der Band, trotzdem schön zu hören.
+

4x ++
4x +
2x +-
Hätte schlimmer kommen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sion hat Folgendes geschrieben:
Last.fm hab ik auch
Warvarak mein name


Na gut...

Melechesh - Grand gathas of baal sin
(Mag die Band sehr. Abwechslungsreich, super Sound, tolles Timing und die Mischung aus Black/Thrash/Oriental hat was für sich. Dickes Plus!) +

Amon Amarth - Twilight of the thunder god
(Muss ich immer wieder sagen: Live wirklich Bombe! Auf Platte hör ich die Jungs recht selten, da ich nicht so auf diese Melodic Death Schiene stehe. Auch dieser Song das dieses für die Band typisch hymnenhafte.) +/-

Burzum - War
(Sicher, mag ich! Die ersten Werke sind nunmal sehr essentiell für den Black Metal gewesen, sei es vom Sound her sowie auch seine Vocals, grad beim Debut.) +

Blind Guardian - The bard´s song
(Ist wohl so einer der Klassiker der blinden Gardinen. Akustisch, episches Geplänkel. Hab mich nie an denen gestört, war aber auch nie Fan. Najo.) +/-

Evocation - Perception of reality
(Sagt mir nichts, klingt aber seeeehr von At The Gates geklau... ähh inspiriert. Nicht schlecht, aber vom Hocker reissen tut´s mir grad net.) +/-

Betzefer - Song for the alcoholic
(Hab den Hype um die Band nie richtig verstanden... auch wenn der nicht sonderlich gross war im Vergleich zu anderen. Neothrash/Crossover? Lässt mich ziemlich kalt und gibt mir nichts.) -

Van Canto - Kings of Metal (Manowar)
(Ist doch jetzt nen Gag, oder? Laughing Ja, die Idee ist vielleicht irgendwie witzig. Die Typen brauchen halt keinen grossen Van für Touren, haha. Aber diese Gothtrulla... nee, nee, dooo. Wat´n Scheiss!) -

Mayhem - Dark night of the soul
(Zur Band muss man nichts sagen. Also ich mag auch das "Chimera" Album. Die Riffs erinnern mich bei diesem Song doch arg an Morbid Angel. Tut dem aber keinen Bruch hab. Findsch gut.) +

Raubtier - Hjärteblod
(Nie gehört. Klingt wie Rammstein auf schwedisch. Industrial meets Metal meets Pop. Nicht mein Ding!) -

Slayer - Postmortem
(Perfekter Rausschmeisser! Sehr heavy der Song! Bekannt und gemocht!) +

Fazit: 4x+, 3x +/-, 3x -

War interessant...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
UngIunIrrIhchch
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 4:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dragonne hat Folgendes geschrieben:
DanamotteDanamore hat Folgendes geschrieben:
Dragonne hat Folgendes geschrieben:
Wer Riger auf seiner Liste hat ist eh nicht ganz sauber.

Schon möglich. Kann, muss aber nicht zwingend was heissen.
Aber mal zu dir, Freund des trven Metalls. Hast du nicht einen Lars.Fm Account um vielleicht mal dein Radio abzuchecken? Wär sicherlich ne lustige halbe Stunde für mich. Smile


Dem Rigersänger habe ich mal vor Jahren eine Reingehauen weil der Honk auf ner Metalparty meinte nen Hitlergruß machen zu müßen.


Hab ich nicht.


Und als ich das las dachte ich: UngIunIrrIhchch, da fragste mal nach, ob der Rigersänger sich noch am Dragonne erinnert. So oder so, könnte lustig sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
terroramy
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: Fr März 01, 2013 1:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es da Beweismaterial? Bitte als bequemen youtube Weltnetzlink Herr von und zu Vril.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
UngIunIrrIhchch
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Fr März 01, 2013 2:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erste Prüfung der Sachlage ergebnislos, Ermittlungen werden ausgeweitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
terroramy
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: Do März 14, 2013 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UngIunIrrIhchch hat Folgendes geschrieben:
Erste Prüfung der Sachlage ergebnislos, Ermittlungen werden ausgeweitet.


und? Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

UngIunIrrIhchch
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2013 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Opfer macht keine Aussage, wahrscheinlich immer noch traumatisiert. Nullo actore, nullus iudex, ich empfehle Dragonne sich der Polizei zu stellen: nur so kann die Sache endlich aus der Welt geschafft werden! Tu es nicht für Dich, Dragonne, tu es für Deine Kinder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ConanDerBibliothekar
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5031

BeitragVerfasst am: Fr Apr 19, 2013 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Gast bei Bob. Übereinstimmung nur noch hoch, das war glaub ich schonmal anders.

Archagathus ~ Intoxicating Aroma
Mischung aus Crust und Grind. Hajo, geht so. Tut ned weh.

Catheter ~ Conceited
Kenn ick ni. Klingt anfangs nach 90er Sachen ála Accuser oder sowat...okeh, jetzt nicht mehr Laughing Hm, die erinnern mich an´ne Leipziger Hardcoreband, die mal in der WG´ner Bekannten gespielt hat. Nicht schlecht, mir aber zu konfus.

Buffalo Grillz ~ Fisting Daisy
Also nee, das mag ich nicht. Country-Grind? Oder wie?

Grober Knüppel ~ Mit Vollgas an die Wand
Toller Bandname. Gefällt ganz gut. Das Lied könnte von Rawsides ´Outlaw´ sein.

Feastem ~ Worthless
Wenn diese Stimmen mir nicht so aufn Senkel gingen...

Kotzreiz ~ Fußball
Shalala-Punkrock. Ich muss mal skippen.

Sylvester Staline ~ HxC Kids Liberation
Scheiß Stimme die Drölfte. Musikalisch gefällts mir ganz gut. Proberaum-Crust mit Nähmaschine zwischendurch. Muss ich trotzdem ned nochmal haben.

Drudkh ~ Ashes
Huch, wo kommen die denn etz her? Laughing Das ist glaube ich die erste Band hier, die ich kenne. Und zum Glück auch noch eine, die mir gut gefällt.

F.U.B.A.R. ~ Look beyond the blindfold
Och schau, mein Player hat´ne Band gegründet. Aber keine gute, wie mir scheint.

Wormrot ~ Fuck...I´m drunk
Also irgendwie hör ich hier allzu dasselbe. Weiß nicht, was ich dazu sagen soll...Grindcore halt.

Blockheads ~ Hidden Terrors
...siehste, schon wieder. Das klingt aber wenigstens etwas professioneller. Trotzdem nicht meins.

Warscars ~ Killing Rate: Complete
Wieder Grind. Ausnahmsweise mit gutem Sound.

Magrudergrind ~ Incapacity Reigns
s.o.

So, da ich jetzt bestimmt schon tausend Lieder gehört und keine Lust mehr hab, höre ich jetzt auf. Das war echt Arbeit Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xrobin94
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2013 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.lastfm.de/user/xrobin94

Bitt'schee[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
UngIunIrrIhchch
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Sa Jun 22, 2013 1:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.lastfm.de/user/Unter-Null

Deine musikalische Übereinstimmung mit Unter-Null ist SEHR HOCH
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Paysage d'Hiver, Beherit, Impaled Nazarene, Burzum und Sulphur Aeon.


Beherit – Nuclear Girl

brrrrpp fiep dip dip dip skip


Samael - Son of Earth

Bis auf die erste Platte ganz klar: Mädchenmusik! und selbst auf dem Debut sind nicht alle Lieder der Knaller gewesen. Mal sehen... das hier war wohl das einzige gute Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=aSyrOlFxZ0A

[musiknazi]vollkommen überbewertete Kommerzscheiße[/musiknazi]


Emperor – I Am the Black Wizards

Magisch, majestätisch, mayonnaise.


Dirge – Morphée Rouge

Kenne ich nicht, klingt ganz ok. Sehr schöner Gitarrensound, der Gesang ist mir zu lasch für das Genre ("Atmospheric Sludge Metal", naja)


Karjalan Sissit – Kapitulieren? Nein!

Das ist der Typ von der Band "The Black", beide Projekte eher durchschnittlich - dennoch ein schöner Titel für ein Lied. Das ist aber auch alles.


Arditi – Profound Truths

Ein weiteres Ambient Projekt, ich habe zu der Musik keinen Zugang. Hier trifft die Aussage "Knöpfchen drücken" und Samples rausschleudern auf jeden Fall zu. Das ist nix. Kann jeder. Gut, man muß den Kram raussuchen, in die richtige Position bringen, Langeweile ausschließen. Und anschließend jemanden darüberbrabbeln lassen.


Deus Mortem – Emanation

Erinnern mich an die frühen Rotting Christ, gefällt mir.


Arfsynd - Titel vergessen

Na, ich ahnte schon, daß ich hier ein paar unbekannte Perlen fische. Ausgezeichnet, genau mein Ding.


Death in June – Wolf Rose

Ach nee. Nein, nein, Schmusemusik, skip


Sacramentum – Cries From a Restless Soul

Ich tippe mal auf schwedischen BM, bin zu faul nachzusehen. Hundertmal gehört.


Bolt Thrower – Granite Wall

Die hatten EIN gutes Lied, Bolt Thrower wie auch Dismember Fans waren mir schon immer suspekt.


Mystifier – Caerimonia Sanguilentu (Goetia)

Yep.


Pseudogod – Saturnalia (Night of the Return...)

Gut! Muß ich mal ziehen. Vielleicht.


So komm, letztes:

Master's Hammer – Sucharda's Home

Ich muß mich jetzt leider bald von meinem Master's Hammer Hemd trennen, es hängt schon spinnenwebengleich an meinen Körper. Oder die Ärmel abschneiden, sicherlich kennt ihr das Dilemma Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
glutaeus_maximus
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 2599

BeitragVerfasst am: Sa Jun 22, 2013 1:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha, überaus konstruktiv kritisch.

Sag mal, was hast Du nur immer gegen die Schmusemusik, Schmusi? Schmusemusik, Negermusik, Hottentottenmusik, nix passt Dir!

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> News, Reviews & Musikdiskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nicht viel los hier... wo sind denn a... Acer MF-Community 26 Do Apr 13, 2023 5:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Tickets für die GOND 2022 Thunder77 Flohmarkt 0 Fr Jul 01, 2022 8:53 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibts hier Sportschützen? flyinglead Sport, Spiele und sonstige Hobbies 0 Di Jun 14, 2022 11:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe CDs bei eBay LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Di Jun 14, 2022 10:55 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe CDs bei eBay LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Do Jun 09, 2022 10:22 am Letzten Beitrag anzeigen