User Online

Die besten Film- und Seriencharaktere


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Autor Nachricht
Trillian
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 6
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2012 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Walt ohne Jesse ist nur halb so gut!



Justified
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

evilized7
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2012 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ted Danson als Dr. John Becker ist einfach genial.
Ein zynischer, fast immer miesgelaunter und nörgelnder Arzt, der aber immer für seine Patienten da ist.


Jason Lee als Earl Hickey
Ein Kleinganover der durchs Karma zum guten Menschen wird und seine schlechten Taten wieder gut machen will.
Eine der besten Serien, die ich je gesehen habe.
_________________
I WILL RAIN DOWN AN UNGODLY FIRESTORM UPON YOU!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
derlustigetagedieb
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2012 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat


An ihm führt wohl kein Weg vorbei. Meine Stimme für die Weltherrschaft hat er.


"Wer einem Schraubenschlüssel ausweichen kann, kann auch einem dodgeball ausweichen." True...allgemein die Sprüche die er drauf hat, strotzen nur so vor Weisheit.


Definitiv eines meiner Vorbilder (nur auf der zwischenmenschlichen
Schiene...der Arztberuf interessiert mich nicht.)


Genau der...


Schade, dass deren Auftritt in Chasing Amy nur so kurz war. Aber dafür v. a. in Dogma umso besser.

Dann fallen mir noch Vash the Stampede (Trigun), Timmy's Dad (Cosmo & Wanda) und Doc (Zurück in die Zukunft ein), aber der Post ist schon lang genug, darum denkt euch Bilder von denen oder googlet oder "ist-mir-auch-egal"...
_________________
Müsli Müsli Mjam Mjam Mjam!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gorezilla
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2012 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nordic_Stalking hat Folgendes geschrieben:


Wen oder was sollen die darstellen?

Sleeper Cell



Oded Fehr, der den Anführer einer Schläferzelle mimt. Neben ihm geht der eigentliche Held der Serie (links im Bild, Michael Ealy) komplett unter. Leider wurde die Serie nach nur zwei Staffeln eingestellt.

Life on Mars



Philip Glenister, zweiter von Links, der den Chef des eigentlichen Hauptdarstellers, Mitte, mimt. Auch hier war leider nach zwei Staffeln Schluss.
_________________
Ich wär schon lange kein Single mehr, wenn ich wüsste, wie ich die verdammte Duplo-Blume falte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gorezilla hat Folgendes geschrieben:
Nordic_Stalking hat Folgendes geschrieben:


Wen oder was sollen die darstellen?

Das sind die supertollen Minions aus Ich - einfach unverbesserlich! Du Noob!

http://www.youtube.com/watch?v=DlEV_NwtYX0
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gorezilla
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke (: Komplett an mir vorbei gegangen. Bei Animationsfilmen muss ich leider fast komplett passen.
_________________
Ich wär schon lange kein Single mehr, wenn ich wüsste, wie ich die verdammte Duplo-Blume falte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich - einfach unverbesserlich ist einer der Lieblingsfilme meiner Tochter, hab ihn selber schon mehrfach mitsehen müssen. Dazu kann man noch Drachenzähmen leicht gemacht empfehlen. Wink Apropos Animationsfilm.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ConanDerBibliothekar
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5031

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

evilized7 hat Folgendes geschrieben:

Ted Danson als Dr. John Becker ist einfach genial.
Ein zynischer, fast immer miesgelaunter und nörgelnder Arzt, der aber immer für seine Patienten da ist.

Den mag ich auch. Schöne Zeiten waren das, als auf Comedy Central Doppelfolgen von Becker und Frasier hintereinander kamen.

Apropos: Arrow

Weiß immer noch nicht, wen von beiden ich besser finden soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2012 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jan Josef Liefers (Boerne), Christine Urspruch (Alberich) und Axel Prahl (Thiel) im Tatort Münster sind alle drei super! Klasse Team!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Funkour
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2012 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ganz klar David Tennant als zehnter Doctor


_________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stark. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-- Terry Pratchett --
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2012 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DanamotteDanamore hat Folgendes geschrieben:
Jan Josef Liefers (Boerne), Christine Urspruch (Alberich) und Axel Prahl (Thiel) im Tatort Münster sind alle drei super! Klasse Team!


Word.Die Krimis sind immer spannend,haben Anspruch und der Humor kommt auch nicht zu kurz.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fear77
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2012 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

tyler durden in fight club!
legende Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sub_culture
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2013 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fast alle Filme mit Robert de Niro ! Der Mann ist einfach genial !
Beispiele :
Wie ein wilder Stier
Frankenstein
Ronin
Kap der Angst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Unbiskant
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2013 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden hier...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JOHANNvonJUTERBOG
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Aug 09, 2013 12:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Friedhelm Winter wahr schon ein kaputter Wichser ,den habe ich so gefeiert,auf jeden fall habe ich durch in sowas wie eine Hoffnung in Deutsche TV Produktionen bekommen,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Unbiskant
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Mo Aug 12, 2013 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trage unbedingt nach:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ConflictZero
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2994

BeitragVerfasst am: Mo Aug 12, 2013 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unbiskant hat Folgendes geschrieben:
Die beiden hier...


Rechts der beste Seriencharakter in einer Nebenrolle, den es gibt. Neben G'Kar und Londo Mollari natürlich - aber die beiden zählen für mich eher zu den Hauptcharakteren ihrer Serie.
_________________
Commercial for hands. It will change your life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carlito40
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Aug 21, 2013 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zelle84 hat Folgendes geschrieben:


mr. monk ... der ist klasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sion
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 390

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2013 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aufjedenfall: Crixus,the undefeaded gaul!

Chev chelios von crank

Eric northman von true blood

hmm fällt mir jetzt keiner ein ansonsten
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
McMartinez
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2014 10:42 pm    Titel: Cara Mason aus "Legend of the seeker" Antworten mit Zitat

sie ist stark,mutig,furchtlos,selbstbeherrscht,eine kriegerin,kämpft für das,was sie für richtig hält und gibt alles für die gerechte Sache.wenns sein muss sogar ihr leben! sie ist schwer zu durchschauen,ihre gefühle verbergt sie vor anderen, sie ist recht unbeholfen,was sozialer umgang miteinander betrifft und haut oftmals trockene, ungewollt freche sprüche raus.ich find sie klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2014 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat



















usw.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Unbiskant
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2014 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die 2 find' ich irgendwie gut...



...dann er hier...



...und dann noch die beiden...

[/img][/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AdmiralAngry
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 3630

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2014 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat












_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PerAsperaAdAstra
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1606

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2014 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weil ich es grad gesehen hab:


_________________

BUNT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2014 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Dass diese Frau an fast alles ne Nase bekommt... sehr gut.



Mächtiges Scheiss auf Alle. <3


Myrtle Snow hat bei Harry Potter gefehlt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt jemand die Band Wulfen? MrTeach MF-Community 1 So Mai 21, 2023 10:43 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Tickets für die GOND 2022 Thunder77 Flohmarkt 0 Fr Jul 01, 2022 8:53 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hi, ich bin die Neue...leider immer n... MaikeH MF-Community 19 Fr Jun 10, 2022 11:13 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt jemand die Band Gods Army? Enigme MF-Community 2 Sa März 26, 2022 8:51 pm Letzten Beitrag anzeigen