User Online

Worüber habt ihr zuletzt gelacht?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 43, 44, 45  Weiter

Autor Nachricht
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War auf dem Rückweg noch im Getränkeladen und habe den beiden Angestellten Frauen dabei zugehört, wie sie über nen Kumpel gemeckert haben, weil der gestern irgendwie nur am meckern war.
Der liefert zwei mal die Woche für die Getränke aus, deswegen..

Na ich meinte irgendwann jedenfalls an der Kasse, na na..lasst mir doch den Jung in Ruhe, der is krank und darf nix trinken, Magen usw., Entzündung und er darf zwei bis drei Wochen nur Zwieback essen, der Arme. Laughing
Na kurz bla bla halt, das Gesicht von der einen war entsetzt und kein Wort, die andere musst lachen und meinte "ach so, ja dann sollte man vielleicht nicht so viel sagen" Laughing Laughing

Herrlich^^
Nach oben

*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2016 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tickld.com/x/the-best-motorcycle-ride-ever-this-is-hilarious#page-3
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2016 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön Laughing
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2016 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorschau zu Wer wird Millionär:
"Bilden Sie einen Satz mit Braut"
"Er braute Bier".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2016 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2016 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

A couple of biologists had twins. They named one Jessica and the other Control.

Explanation: Scientists must always use a control group or condition — which they don't experiment on and just leave "as-is" — when conducting an experiment.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2016 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die PNs ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2016 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich vorhin um die Kartoffeltürme gekümmert, die gehen schon ab und muss bald auffüllen, Hände halt voll Erde, Gewächshaus und Wurmkiste und all das noch dazu, jedenfalls dacht ich auf dem Weg in`s Bad, "ne..Ackerbau und Viehzucht is das, aber Vieh kommt hier nicht auch noch rein^^" und dann im Bad beim Hände waschen.. "Bauer sucht Frau.." Laughing

Ach Scheiße..na und Bienen werd ich wohl im Gewächshaus integrieren, grad ne Mail an einen Verein geschickt, hoffe das geht wenn ich es richtig plane und zusammen bau, also doch noch Vieh.. Laughing
Nach oben
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2016 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Über den kurzen Wortwechsel heut, "Deine Probleme möcht ich haben usw." und Antwort.. "ne...ne..das willst du nicht.."
Naja..Rest war ok..
Nach oben
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2016 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2016 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2016 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Musste jetzt zusätzlich drüber lachen, dass sie typisch asiatisch erst einmal erschrocken abwartet, ob überhaupt gelacht werden darf^^ Laughing
Nach oben
Knochenkarl
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4715

BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2016 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.trumpdonald.org/
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2016 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schrammi
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2016 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grade eben als der Anruf kam wann ich morgen arbeiten anfangen muss....

Laughing Laughing Laughing 2 Uhr hat er gesagt Laughing Laughing

Leider hats auf der anderen Seite nicht gelacht, des war sein ernst Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schrammi hat Folgendes geschrieben:
Grade eben als der Anruf kam wann ich morgen arbeiten anfangen muss....

Laughing Laughing Laughing 2 Uhr hat er gesagt Laughing Laughing

Leider hats auf der anderen Seite nicht gelacht, des war sein ernst Crying or Very sad
Keine Ahnung wer dich da an den Eiern hat, aber lass es dir nicht zu lange gefallen, sonst wird es zur Gewohnheit und es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass am anderen Ende doch noch gelacht wurde und zwar nachdem der Hörer wieder lag^^
Auf keinen Fall von miesen Arschlöchern bei der Arbeit verarschen lassen, es bleibt da nicht beim kleinen Finger. Confused
Nach oben
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2016 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Über den Spruch hier..

"psychopaths kill for no reason. I kill for money. wait, that didn't come out right."

Laughing
Nach oben
Schrammi
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2016 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

2 Uhr war normaler Arbeitsbeginn für alle. Passiert. Nicht schön aber da wird auch für den Praktikanten keine Ausnahme gemacht.
Und gelacht hat nur die Chefin mit der Aussage lieber du wie ich^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2016 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ahso..ja dann ist das fies, 2 Uhr ist einfach ne Unzeit..geht gar nich als "normaler" Arbeitsbeginn, aber naja. Confused
Nach oben
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2016 12:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warnung: nsfw Exclamation

that in mind...:

Zitat:
Illma Gore

My latest painting "Make America Great Again"
Because no matter what is in your pants, you can still be a big prick.


Arrow click

Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2016 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Über den Spruch "wenn die Merkel morgens um 12 Uhr Mittags aufsteht und frühstückt, sich für die Arbeit fertig macht...."
Nach oben
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 1:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

*Herger* hat Folgendes geschrieben:
Warnung: nsfw Exclamation

that in mind...:

Zitat:
Illma Gore

My latest painting "Make America Great Again"
Because no matter what is in your pants, you can still be a big prick.


Arrow click

Laughing




Laughing Großartig!

@T.: http://www.buzzfeed.com/sebastianfiebrig/git-pull#.fiZJJXNmj1
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

DachbodenHobbit hat Folgendes geschrieben:
*Herger* hat Folgendes geschrieben:
Warnung: nsfw Exclamation

that in mind...:

Zitat:
Illma Gore

My latest painting "Make America Great Again"
Because no matter what is in your pants, you can still be a big prick.


Arrow click

Laughing




Laughing Großartig!

@T.: http://www.buzzfeed.com/sebastianfiebrig/git-pull#.fiZJJXNmj1

Laughing Laughing

Am letzten Samstag im Irish Pub. So rumgeblödelt wie die haben, das war echt schmerzhaft. So sehr, dass ich um halb 1 daheim war, weil ich nicht mehr konnte Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2016 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich mit B. morgens im Bett lag und mir ne Melodie durch den Kopf ging, die ich sofort mitsingen musste, nur dass der Text nicht ganz gepasst hat.. Hab ich aber erst gemerkt, als er schon raus war^^
"Mein Loch, der hat drei Eimer, drei Eimer hat mein Loch.."
So'n Quatsch Laughing
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
derGRIND
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2016 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Corvetta hat Folgendes geschrieben:
Als ich mit B. morgens im Bett lag und mir ne Melodie durch den Kopf ging, die ich sofort mitsingen musste, nur dass der Text nicht ganz gepasst hat.. Hab ich aber erst gemerkt, als er schon raus war^^
"Mein Loch, der hat drei Eimer, drei Eimer hat mein Loch.."
So'n Quatsch Laughing
warum muss ich grad an "brauch 3 Eimer" denken.... ich sollte sowas nicht denken... es tut mir leid das ich sowas denke....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 39 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AUFWACHEN!!! - Was hört ihr auf Youtu... Acer MF-Community 18 Fr Apr 14, 2023 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Internet-Radiostreams hört ihr? Schwarzromantikerin Computer und Technik 6 So Feb 18, 2018 7:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu ihr conysch MF-Community 12 Mo Apr 10, 2017 3:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr eigentlich von der neu... TheStig87 News, Reviews & Musikdiskussionen 13 Fr Dez 09, 2016 9:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Smartphone benutzt ihr? Enodis Computer und Technik 19 Do Okt 13, 2016 4:39 pm Letzten Beitrag anzeigen