User Online
Autor Nachricht
Schrotter
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2015 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FromAfar hat Folgendes geschrieben:
Melde mich hier auch mal aus dem schönen Bochum.
Bin auch vorwiegend in Bochum (Matrix, Intershop, Paddy's), Essen (Turock, Nord) und Dortmund unterwegs.


Erzähl mir mal mehr zum Intershop und zum Paddy's. Was sind das so für Läden? Wollt morgen Geburtstag gemütlich feiern und such noch nach ner Location wo auch die Mukke passt. Bisher hatte ich Vier Winde ins Auge gefasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Feenfleischer
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2015 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich suche ne Kneipe im Ruhrgebiet, wo vernünftige Musik läuft. Wohne in Duisburg und kenne nur das Pampidoux in Düsseldorf.

Das kann ja noch nicht alles sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
--Y2112Y--
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2015 1:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Feenfleischer hat Folgendes geschrieben:
Wohne in Duisburg


Das tut mit Leid für dich. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Westwall
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2015 3:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

--Y2112Y-- hat Folgendes geschrieben:
Feenfleischer hat Folgendes geschrieben:
Wohne in Duisburg


Das tut mit Leid für dich. Laughing


Mir auch. Duisburg ist wirklich fürchterlich hässlich, wird nur von Essen noch getoppt.

Zu deiner Frage: Es gibt in Oberhausen das wärmstens zu empfehlende Helvete. Das is ne Art Club/Kneipe, auch mit regem Konzertbetrieb, wo du eigentlich immer wieder was geiles finden wirst.
Ansonsten, noch nah am Pott dran, wären Valhalla in Köln und Asgard in Köln-Dellbrück. War in beiden Schuppen zwar schon länger nicht mehr, aber grade Valhalla ist immer ne Party wert.

In Duisburg selber bietet außerdem das PULP immer mal wieder interessantes. Und in Mühlheim gabs da so ne total versteckte Butze. Ich meine, Schacht 1 oder so. Aber im Ruhrpott biste was Metalkneipen betrifft wirklich gut aufgehoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
--Y2112Y--
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2015 4:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Westwall hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten, noch nah am Pott dran, wären Valhalla in Köln und Asgard in Köln-Dellbrück.


Nach Köln fährt man nur um Leute zu verprügeln. Nahe am Pott mag sein. Neulich meinte auch eine Freundin zu mir, DDorf würde im Pott liegen. Gosh!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Viking1980
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2015 11:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde!
Ich komme ehrlich gesagt aus Neuss und brauche mal Eure Beratung. In Berlin gibt es ja anscheinend im K17 regelmäßig Singleparties speziell für Fans von Heavy Metal und Rock. So weit so gut.
Leider bin ich nicht so oft in Berlin und ich würde gerne sowas in NRW finden.

In diesem Thread wurden ja schon ganz nette Rock-Locations genannt. Viele davon (in NRW) kenne ich schon und bin auch ganz zufrieden damit.

Aber Singleparties speziell für Rocker im Bereich NRW sind mir bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen. Vielleicht habe ich sie auch einfach noch nicht gefunden.
Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps und evtl Erfahrungsberichte für mich???

Bin auch bereit ein paar KM weiter zu fahren. Theoretisch ist es ja von NEuss aus mit dem Auto zB nach Rheinland Pfalz oder auch nach Niedersachsen nicht soooo weit.

Aber wie gesagt, Rock Single Parties in NRW die regelmäßig stattfinden wären schon was für mich!

PS: Noch was anderes, es gab ja früher mal das EXIT in Solingen Müngsten. Habe mal irgendwo im Netz gelesen, dass so Art "Exit Revival Parties" gefeiert werden. Weiß da jemand was drüber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Glaurung93
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2015 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

<- Bochum. Wer was gegen Bochum sagt, ... muss wohl was kompensieren?? Very Happy
Nee Spaß. Aber Bochum hat wirklich schöne Ecken. Vielleicht nicht unbedingt Hofstede...

Falls wer bock hat, mich ins Ruhrpott-Metal-Nightlife einzuführen.. einfach melden.
Bis jetzt hab ich da noch kaum Kontakt zu gehabt, da ich da bis vor kurzem eigentlich keinen Bedarf nach hatte. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2015 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glaurung93 hat Folgendes geschrieben:
<- Bochum. Wer was gegen Bochum sagt, ... muss wohl was kompensieren?? Very Happy
Nee Spaß. Aber Bochum hat wirklich schöne Ecken. Vielleicht nicht unbedingt Hofstede...

Falls wer bock hat, mich ins Ruhrpott-Metal-Nightlife einzuführen.. einfach melden.
Bis jetzt hab ich da noch kaum Kontakt zu gehabt, da ich da bis vor kurzem eigentlich keinen Bedarf nach hatte. Very Happy


Also man muss ja nichts gegen Bochum sagen. Reicht ja schon enn Herbert Grönemeyer über euch singt
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Glaurung93
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2015 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaa, das kann in der Tat nicht jede Stadt von sich behaupten. Very Happy Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2015 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Glaurung, lass dich nicht ärgern Wink

Bin in Bochum L.A geboren und aufgewachsen und wenn ich hier aus dem ekeligen Kaff im Oberbergischen mal wegkomme (und nicht nach Thailand auswandern sollte), werd ich bestimmt zurück nach Bochum ziehen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Glaurung93
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2015 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, da brauchts einiges mehr um mich zu ärgern xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nightsky_de
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich wohne seit kurzem in Essen und suche auf diesem Wege nach Leuten, mit denen man was unternehmen kann. Von Früher kenne ich noch das Nord und das Turock.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Neriella
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2016 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

uuuund ? was steht heut so alles an im pott ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
StregaItaliana
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2016 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Duisburg ebenfalls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennik
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2016 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von einer Whatsapp - Gruppe für Ruhrpottler und Umgebung ? Oder gibbet sowas schon ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2016 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dennik hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von einer Whatsapp - Gruppe für Ruhrpottler und Umgebung ? Oder gibbet sowas schon ?


Ey! Keine Diskriminisation hier!
Nur Ruhrpott... Tz... hast Du Angst vor Dialekten?

Willkommen übrigens Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FuenfzigPfennig
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2016 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kommentar und schon nach einer Whatsapp-Gruppe fragen. Ganz großartig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2016 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FuenfzigPfennig hat Folgendes geschrieben:
Ein Kommentar und schon nach einer Whatsapp-Gruppe fragen. Ganz großartig.

Aber Hauptsache völlig sinnfrei gemeckert.
Alter Schwede... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DisturbedHoneyBunny
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey komme aus Hagen Suche mal ne Freundin aus der Szene keine Lust mehr alleine unterwegs zu sein bin noch relativ neu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cebeon
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2017 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen. Ich komme aus Dorsten und wenn ich mal raus gehe, ist es meist ins Matrix nach Bochum, ins Rockcafe nach Essen und danach ins Turock nebenan. Ab und an auch in den Cage-Club in Bottrop...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Vulgor
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Es gäbe wohl noch das Helvete in Oberhausen .. fragt mich aber nicht wie brauchbar das ist, war selbst nie dort.. da ich eher ne
"Kneipen-Location" bevorzuge.

Und da fällt mir nur das Valhalla oder Asgard in Köln ein ^^ sofern eins von den noch steht..und ist halt eben weiter weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Violett80
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2018 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier (und bitte kein Mitleid ) aus Duisburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2018 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geht dann Düsseldorf
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
-nameless-
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2018 4:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sukkubus hat Folgendes geschrieben:
@Glaurung, lass dich nicht ärgern Wink

Bin in Bochum L.A geboren und aufgewachsen und wenn ich hier aus dem ekeligen Kaff im Oberbergischen mal wegkomme (und nicht nach Thailand auswandern sollte), werd ich bestimmt zurück nach Bochum ziehen ^^

Mein Beileid! Cool Very Happy Ich muss sagen, L.A. Bochum ist echt das Reinste Ghetto, in den letzten Jahren geworden. Und ich weiß es, ich kenne es seit 2009 - und bin 2012 wegen meiner damaligen Perle hierher gezogen! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Freed-Eric
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Dez 18, 2019 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist einer aus Dorsten o/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Drummer im Ruhrgebiet essen Oberhause... christcrusher Für Musiker 0 Mo März 16, 2015 12:21 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Go-Kart-fahren .... Raum Ruhrgebiet .... Schall-und-Feuer Sport, Spiele und sonstige Hobbies 0 Do Jun 26, 2014 10:27 am Letzten Beitrag anzeigen