User Online
Autor Nachricht
agonyandecstasy
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1205

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 7:53 pm    Titel: Plugin zum DRM entfernen für Calibre Antworten mit Zitat

Nehmen wir mal an, ich hätte Calibre zur Verwaltung meiner ebooks auf dem PC. Und nehmen wir weiterhin mal an, ich würde auch mal ebooks in einem Format kaufen wollen, welches das Kindle nicht frisst... Dann kann ich das mit Calibre umwandeln... es sei denn, das ebook ist DRM geschützt...

Und wenn ich jetzt - rein theoretisch gesprochen - diesen DRM entfernen wollen würde, um das ebook, welches ich natürlich vorher legal erworben habe umwandeln zu können... gibts dafür ein Plugin oder so? Ich meine mal sowas gelesen zu haben, war aber bei google nicht erfolgreich Sad

Help? Anybody?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Klavikular
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2012 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heeyyy,

Du weisst, wenn du den DRM schutz zu entfernst, das das illegal ist ?

Trotzdem gibts zwar kein direktes plugin, aber ne möglichkeit:

http://julian50.blogspot.de/


Ließ es dir einfach mal durch Wink

grüße

Chris Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SpaceflightAlpha
Gast




BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2012 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klavikular hat Folgendes geschrieben:

Du weisst, wenn du den DRM schutz zu entfernst, das das illegal ist ?


Er hat ja nur von "wenn das so wäre" gersprochen! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Computer und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AUFWACHEN!!! - Was hört ihr auf Youtu... Acer MF-Community 18 Fr Apr 14, 2023 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fiktives Szenario: Du gewinnst heute ... DasKratzeis Spam 1 Fr Nov 04, 2022 8:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Tiket für das Dong Open Air (14.07.... Silvara Flohmarkt 0 Mo Jul 04, 2022 5:42 am Letzten Beitrag anzeigen