User Online
Autor Nachricht
AdmiralAngry
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 3630

BeitragVerfasst am: Do Sep 12, 2013 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Squiggly Shawty
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

SpaceflightAlpha
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Sep 13, 2013 1:21 am    Titel: Re: Rap Antworten mit Zitat

Fummelfee hat Folgendes geschrieben:
SpaceflightAlpha hat Folgendes geschrieben:
Fummelfee hat Folgendes geschrieben:
SpaceflightAlpha hat Folgendes geschrieben:
ProfessorHastig hat Folgendes geschrieben:
Ich bin alles andere als eine Koryphäe auf dem Gebiet, aber ich höre doch ganz gerne mal so etwas an.
Shocked
Das IST keine Musik! Das wurde (in den 70ern) von irgendwelchen Gangs erfunden um sich zu "battlen"!
Keiner konnte singen, keiner konnte ein Instrument, aber sie wollten sich nicht auf die Fresse hauen.
DAS ist der lapidare Hintergrund!

Darauf stehst du? Sad

Ja und? Minnelieder wurden im Prinzip auch nur erfunden, um irgendwelche Damen zu bezirzen... Musik ists trotzdem.


Ach Gott...du kapierst "Provokation zu einer Aussage von DER Person die ich zitiere" auch NULL oder? Laughing

Ich wollte darauf eine Antwort von Prof....kann ich unverfälscht jetzt ja nicht mehr bekommen...danke Hübsche! Wink

Nee, ich hab mal wieder NIX kapiert. Sad Muss an meiner Haarfarbe liegen. Oder daran, dass ich ne Frau bin. Oder gar beides.


Ist schon länger her....spul nicht einfach stereotypen ab und häng dich nirgends an. Wink
Nach oben
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Fr Sep 13, 2013 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal am Rande.. Stereotyp = stets auf dieselbe Art, sich wiederholend. Fällt da was auf?
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Fr Sep 13, 2013 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Corvetta hat Folgendes geschrieben:
nur mal am Rande.. Stereotyp = stets auf dieselbe Art, sich wiederholend. Fällt da was auf?

Der is´n Chabo, hat wohl nicht gerafft wer der Babo ist.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Sa Sep 21, 2013 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, weil´s grad läuft und man das Album für umme über bandcamp ziehen kann:
http://productofwaste.bandcamp.com/album/murder-t-wrote

T aus dem Lager der Hardcore Band Product of Waste. Klingt schon schön nach 90er US Rap.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ConanDerBibliothekar
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5031

BeitragVerfasst am: Sa Sep 21, 2013 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ProfessorHastig hat Folgendes geschrieben:
Metal-Jesus hat Folgendes geschrieben:
Minidi_Noleague hat Folgendes geschrieben:

Also die Selftitled, Black Sunday, III - Temples of Boom und die IV sind da meine Faves. Dann gab´s noch eine mit deren Hits in spanisch, kann man sich auch anhören.


Und natürlich vergess ich kackendreist die Temples of Boom.. *steinigen geh*

Unsereins hat sie damals aufgrund altersbedingter Vernageltheit nach der Black Sunday ein wenig aus den Augen verloren, aber später auch nie was neueres gehört, das sich so wirklich aufgedrängt hat. Kann aber sein, dass da kaum was von III und IV dabei war. Die Vernageltheit (Morbus Dragonnis) hielt eine ganze Weile an...


III & IV sind wirklich stark. Teste doch auch mal die erste Soul Assassins an. Stammt auch von Muggs und besteht fast nur aus Volltreffern. Selten in dem Genre. Das einzige, das ich jetzt gefunden hab: Puppet Master

Und sonst so gern gehörtes
Outkast ~ Elevators
Swollen Members ~ Deep End
Pharaohe Monch ~ Simon says
Method Man & Mary J. Blidge ~ All I need

Gibts hier echt noch keine ODB-Huldigung? Frevel!
Baby I got your money
Brooklyn Zoo
Neben bzw. nach Method Man mein Lieblings Wu-Man Laughing

Von meinen eigentlichen Favoriten Goodie Mob finde ich leider nix gescheites.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SpaceflightAlpha
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Okt 26, 2013 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.myvideo.de/watch/4732238/Sugar_Hill_Gang_Rappers_Delight

Cool
Nach oben
AdmiralAngry
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 3630

BeitragVerfasst am: Mo Feb 03, 2014 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=60fnIa53GeI

sau stark und anders
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
symbol
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2016 1:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich: Ich verschließe mich keinem Musikgenre und das würde ich auch allen Nichtmusikern empfehlen.
Und es gibt mMn teilweise intelligenteren Hip-Hop oder Rap als so manches im Metal, das muss ich leider sagen.

Wärmestes empfehlen würde ich euch allen Edgar Wasser!! Ich würde sagen, das ist der Helge Schneider dieses Musikgenres.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VikingHb
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2016 1:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=AIOwg1oF-nA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> News, Reviews & Musikdiskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dragonnes Meinung zum Rap-Thread! Dragonne News, Reviews & Musikdiskussionen 493 Di Jun 11, 2013 9:51 pm Letzten Beitrag anzeigen