User Online

Was denkt ihr gerade? - 2014 Edition


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 186, 187, 188, 189, 190  Weiter

Autor Nachricht
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2017 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bah wie das nervt..jetzt kann ich die Minuten zählen und auf die Nachricht warten, ob ich gleich arbeiten soll, oder nicht. Vielleicht kommt auch nix und ich warte heut Nachmittag immer noch, dann morgen wieder von vorn.
Bah ey..so auf Abruf herum sitzen ist scheiße, da kann man nix planen...
Nach oben

Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2017 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Vergiss den Kuchen nicht im Ofen" in Dauerschleife 🙈
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2017 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suiii hat Folgendes geschrieben:
"Vergiss den Kuchen nicht im Ofen" in Dauerschleife 🙈


Handys können mehr als FB, Videos, Musik usw., versuch es mal mit dem Countdown, oder dem Wecker^^ Laughing

@Topic..najut, dann halt erst wieder Montag arbeiten, 2 Stunden habe ich ja immerhin die Woche geschafft und morgen kommt das fette Paket, da hätte es mir zeitlich eh nicht gepasst.
Nach oben
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2017 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok..dann muss ich wohl am Rezept arbeiten und generell noch die ganze Verarbeitung ändern, mit dem normalen Teig kann ich die Gärformen jedenfalls nicht nutzen. Confused
Aber sowas von "nicht"..
Nach oben
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Okt 09, 2017 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich allein, Feierabend und ich muss erst Mittwoch wieder, bissi Stress tut schon ganz gut irgendwie, wenn es nicht zu oft vor kommt^^
Nach oben
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2017 3:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rudel hat Folgendes geschrieben:
Endlich allein, Feierabend und ich muss erst Mittwoch wieder, bissi Stress tut schon ganz gut irgendwie, wenn es nicht zu oft vor kommt^^



Ja, mit dem Stress gehts mir da genauso zur Zeit.
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2017 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DachbodenHobbit hat Folgendes geschrieben:
Rudel hat Folgendes geschrieben:
Endlich allein, Feierabend und ich muss erst Mittwoch wieder, bissi Stress tut schon ganz gut irgendwie, wenn es nicht zu oft vor kommt^^



Ja, mit dem Stress gehts mir da genauso zur Zeit.


Bei mir isses auch direkt schon wieder vorbei mit dem "tut schon ganz gut".. Rolling Eyes
Mutter fühlt sich seit Tagen schlecht, hat Schiss deswegen usw., aber zum Arzt gehen? Nee..
Jetzt muss ich morgen also spontan mit Vatter zur Mosel, dort Kram einpacken, Abends oder Freitag morgen zurück, arbeiten, Samstag arbeiten und wieder zur Mosel, Wohnwagen abholen und ne ey, ich hatte den Markt eingeplant und ca. 6 Stunden habe ich eigentlich noch in der Küche zu tun^^
Also diese Art Stress pack ich einfach nicht mehr, da kosten mich ein paar Tage gleich etliche Wochen, wenn nicht sogar Monate.
Nach oben
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2017 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja..hätte wenn und aber, nu ist sie tot, heut morgen noch recht normal beim Frühstück, vom Arzt nichts wissen wollen und wie es halt häufig so ist, Herzinfarkt wohl schon vor paar Tagen und weg.
Dieses und jenes hätte man noch sagen und machen können und zu spät^^ Confused
Und irgendwie kommt`s bei mir nicht recht an in der Birne.
Nach oben
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2017 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shit!
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2017 1:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Kacke mann!
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2017 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist echt übel und irgendwie aber nichts neues vom Gefühl her, stelle ich fest. Kenne das seit vielen Jahren und dieses mal halt nur ohne irrige Hoffnungen, die einen in den Wahnsinn treiben und anketten, das hilft ungemein.
Hoffe ich..
Nach oben
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2017 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ey..diese Arbeit mache ich echt nur noch bis Freitag und aus.
Die hat mich die letzten drei Monate schon viel zuviel gekostet^^
Nach oben
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2017 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, immer noch die gleiche Scheiße hier...

Rudel, bau dir endlich ein Blog für die Monologe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2017 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seih halt froh, dass immer jemand hier ist den du wegen irgend etwas ankeifen kannst.

Edit..kannst du hier eigentlich alles von mir löschen, inklusive Profil usw.?
Dann mach das mal bitte..
Nach oben
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2017 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im forum meinste? Möglich wäre es. Bei Wunsch darfst du mir das aber direkt mitteilen und versichern, dass es auch ernst gemeint ist.

Und ich keife nicht, ich denke nur, dass es nicht unbedingt gesund ist, dass du das forum mit sehr privatem füllst. Ggf wäre es besser mit jemandem direkt zu reden und auch feedback zu bekommen als in seinen eigenen Monologen zu versinken. Sicherlich nicht sehr aufbauend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2017 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Wenn es jemand direkt hören wollte, würde ich es ja erzählen..is aber nicht, deswegen schreib ich so Dinge halt hier rein.
Na egal, ich spiel eh schon länger mit dem Gedanken mich hier löschen zu lassen, von daher war das schon erst gemeint und du darfst es also ab sofort tun, komplett löschen bitte.
Wie auch immer, nix für Ungut und ab Montag läuft hier ja eh zwangsläufig vieles anders bei mir.
Nach oben
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2017 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann wünsch ich dir bei was auch immer viel erfolg.

und sollte dir mal nach einer nicht so ganz eintönigen unterhaltung mit dir selber sein kannst du mir durchaus gerne mal eine email schreiben.

ich werde mich am wochenende darum kümmern. alles gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2017 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber hilft leider nich. Ich würde ja gern mit den Leuten reden die es etwas angeht, aber die bevorzugen halt fast alle Vergessen und Verdrängen, momentan noch blinder Aktionismus dazu und ich bekomm die Krise.
Von daher ganz gut, dass du mich bald löschen wirst^^ Laughing

Ja wie auch immer und hey, ich schreibe hier nur einen klitzekleinen Bruchteil dessen in`s Forum, was ich mir den Tag über so denke.
Vll. 1%..also von daher nich so dramatisch ansich.
Naja...jedenfalls Danke, nix für Ungut und vielleicht bis irgend wann einmal an anderer Stelle Surprised
Nach oben
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2017 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Passt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2017 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute dann Rudel. Und ich kann das mit dem Blog nur befürworten, so als Ventil zum Ablassen. Hau rein, auf dass es bei dir bald gut läuft!
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Forum scheint garnichts mehr los zu sein.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2017 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass ich hier noch mal reingucke... na sowas
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2017 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alterrrrr Evil or Very Mad
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2017 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Iiih, Wetter
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2017 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiss Regen.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 186, 187, 188, 189, 190  Weiter
Seite 187 von 190

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AUFWACHEN!!! - Was hört ihr auf Youtu... Acer MF-Community 18 Fr Apr 14, 2023 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Internet-Radiostreams hört ihr? Schwarzromantikerin Computer und Technik 6 So Feb 18, 2018 7:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu ihr conysch MF-Community 12 Mo Apr 10, 2017 3:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr eigentlich von der neu... TheStig87 News, Reviews & Musikdiskussionen 13 Fr Dez 09, 2016 9:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Smartphone benutzt ihr? Enodis Computer und Technik 19 Do Okt 13, 2016 4:39 pm Letzten Beitrag anzeigen