User Online
Autor Nachricht
Sabawolf90
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2014 12:42 pm    Titel: Festivals (Wacken, Summer Breeze und Co.) Antworten mit Zitat

Hey Folks,

ich will als Neulig auch mal n Thema machen, bei dem ich hoffe dass es auch hier eingehört Very Happy mich würde mal interessieren, auf welche Festivals ihr dieses Jahr oder überhaupt geht, ob ihr regelmäßig dahin pilgert, warum gerade dieses eine Festival etc.

Für mich gehts dieses Jahr wieder auf Wacken, natürlich wegen dem Jubiläum aber auch natürlich wegen einigen Bands und der geilen Stimmung dort. Ich hoffe halt dass dieses Festival nicht immer mehr dem Mainstreem oder Komerz zum Opfer fällt......so ihr seids drann Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2014 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für Wacken habe ich die Hoffnung vor ein paar Jahren aufgegeben. Nach 2007 wollte ich schon nichtmehr, 2008 habe ich dann eine Karte geschenkt gekriegt und 2009 eine gewonnen. Danach war das Thema aber abgeschlossen.
Summerbreeze fahre ich evtl. irgendwann mal weder hin, war immer ganz nett, zuletzt 2012.
Dieses Jahr war ich schon auf dem Heathenrock, Ragnarök und beim MPS Rastede.
Als nächstes kommen Hörnerfest, Rockharz und dann Bornemannshausen Open Air.
Zwischendurch noch mal ein paar kleinere MPS und Konzerte in der Heimat und drumrum.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sabawolf90
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2014 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kriegsschiff hat Folgendes geschrieben:
Für Wacken habe ich die Hoffnung vor ein paar Jahren aufgegeben. Nach 2007 wollte ich schon nichtmehr, 2008 habe ich dann eine Karte geschenkt gekriegt und 2009 eine gewonnen. Danach war das Thema aber abgeschlossen.
Summerbreeze fahre ich evtl. irgendwann mal weder hin, war immer ganz nett, zuletzt 2012.
Dieses Jahr war ich schon auf dem Heathenrock, Ragnarök und beim MPS Rastede.
Als nächstes kommen Hörnerfest, Rockharz und dann Bornemannshausen Open Air.
Zwischendurch noch mal ein paar kleinere MPS und Konzerte in der Heimat und drumrum.
ja Konzerte gehe ich jedes Jahr auch verdammt viel komm mit zählen nimmer hinter her XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Holz-Ist
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1337

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2014 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich es zeitlich gebacken kriege IN FLAMMEN, mehr Old School Festival-Atmo und weniger Kommerz kriegt man bei so einem Billing einfach nirgends. Und ich hab die Metaldays in Tolmin dieses Jahr endlich mal fest im Visier.

Fährt da eigentlich noch wer hin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Holz-Ist
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1337

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2014 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen kleinen, subjektiven Tolmin-Bericht, der weder Anspruch auf Vollständigkeit noch Richtigkeit erhebt, findet ihr HIOR.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Narradad
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2015 12:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich versuche es hinzukriegen diesen Sommer ans Greenfield zu gehen obwohl das Lineup letztes Jahr besser war. (Konnte damals nicht gehen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
metaltoby666
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2015 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wacken mag ich überhaupt nicht, zu commerziell, zu weit von mir und zu viele Leute, die mit Metal nichts am Hut haben.
Ich mag lieber die kleineren , familiären Sachen.
Meine Stammfestivals :
Rock Hard Festival
Metal Assault
Kings of Black Metal
Satans Conventation
Hammer of Doom
Dieses Jahr erstmalig besucht :
Ragnarök Festival

Liebe Wacken Fans, nicht böse sein, wegen meiner Meinung. Ich mag euch trotzdem. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Allkor
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2015 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Breeze dieses Jahr, wohl mit einem Sixt Transporter, noch jmd lust auf ein Bier?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2015 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es schaut, werde ich dieses Jahr aufm Rock Harz (mal wieder) sein. Meist im VIP Bereich, da ich da mit ner Freundin Menschen den Rücken knete. Yay!
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CEREBRUM
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2015 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin definitiv vertreten auf:

Metalfest Open Air Pilsen CZ - geringe Preise, halbwegs vernünftiges Billing.
Brutal Assault CZ - brachiales Billing und wieder vernünftige Preise, wenn auch nicht mehr ganz so günstig wie aufm Metalfest
Lanzenanger Festival Burglengenfeld D - geplant, weil ich viele Bekannte treffen werde.
_________________
DON`T THINK I FIND IT SMART - SHIT IS THE QUEEN OF MY HEART
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Fjelltroll
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 8282

BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2015 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joah, Breeze halt.

Und ich muss noch jemanden finden, der Anfang September mit zum Meh Suff! fährt, weil da Darkspace spielen. Surprised
_________________
Aktueller Inhalt des foreninternen Demenzschweins: 365€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> News, Reviews & Musikdiskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.