User Online
Autor Nachricht
sasa_shadowed
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2014 10:25 pm    Titel: UrbEx und Ruinenknipserei Antworten mit Zitat

Bestimmt sind hier auch ein paar "seltsame Gestalten", die sich gern in verlassenen Gebäuden rumtreiben !?!

Urban Exploring ist seit einigen Jahren mein liebstes Hobby, ich suche aber immer noch Menschen mitm selben Interesse (allein inne Ruine rumlaufen ist nunmal bissl gefährlich) Crying or Very sad

Gibts hier denn schmerzfreie und schmutzresistene Kerle und Mädels, die mein Interesse teilen und mich mal im Ruhrpott begleiten wollen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

xDante
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2014 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Urban Exploration und Ruinen finde ich klasse, da ich oft neue Plätze zum fotografieren suche. Würde gerne mitgehen, leider wohne ich doch etwas zu weit entfernt. Hoffe du findest noch jemanden =)

Hast du Bilder von deinen Erkundungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Graf_Von_Zahl
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2015 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Ruhrpott wäre ich gerne mal dabei, ich hab bisher nur mal nen Alten kleinen Bahnhof gefunden.
Allerdings find ich es spannend solche Gebäude selber zu finden und nicht an schon bekannte Orte zu gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JensS
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2015 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch ab und zu auf Erkundungstour, hauptsächlich im Berliner und Magdeburger Raum, für besondere Objekte fahre ich aber auch mal ein paar Kilometer weiter...

Es würde mich natürlich freuen, ein paar Gleichgesinnte in der Region zu finden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lares07
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2015 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ebenfalls sehr gerne in alten Gemäuern unterwegs, sofern es sich denn ergibt. Würde mich freuen, wenn sich Jemand aus Meck-Pomm finden würde, der Lust auf gemeinsames Ruinenerforschen hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hawks
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2016 8:44 pm    Titel: Urbex in Berlin? Antworten mit Zitat

Hi

I plan to go to Berlin this coming weekend and would like to go to some abandoned site. Does anyone have any spots that they can recommend? You can write PN if you don't want to respond in here.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lysander
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 8:22 pm    Titel: Re: UrbEx und Ruinenknipserei Antworten mit Zitat

sasa_shadowed hat Folgendes geschrieben:


Gibts hier denn schmerzfreie und schmutzresistene Kerle und Mädels, die mein Interesse teilen und mich mal im Ruhrpott begleiten wollen?


Hier, hier hier! Falls das noch steht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.