User Online
Autor Nachricht
Lithopaedion
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2015 1:36 am    Titel: Geocachen Antworten mit Zitat

Geht jemand von euch geocachen?
Ich liebe es !
Man kommt in die Natur, macht sich dreckig und hat am Ende im Idealfall ein Erfolgserlebnis.

Hier ist also der Thread in dem man sich übers cachen austauschen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Fjelltroll
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 8282

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2015 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell geh ich schon geocachen, aber ich bin nur seeehr selten aktiv. Ich hab vor 8 Jahren damit angefangen, und irgendwie fehlten mir in letzter Zeit mal die richtigen Hammer-Caches, um die Motivation aufrecht zu erhalten.

Schon mal einen Cache selber gelegt?
_________________
Aktueller Inhalt des foreninternen Demenzschweins: 365€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mindstop
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2015 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe auch vor 5 Jahren mit dem Geocachen angefangen. Genau genommen aufgrund einer Dame, die ich hier kennengelernt hatte. Laughing
Hatte zwischenzeitlich aber auch entweder keine Zeit oder Lust mehr. Dieses Jahr wurd' ich aber nun auch mal wieder etwas aktiver.
_________________
\,,/ Twisted Evil \,,/
ESL-Profil; Musik-Sammlung
Systematische Defloration der Generalrobotorisierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lares07
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2015 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab letztes Jahr mit Geocachen angefangen. Bin jetzt aber nicht so der Hardcore-Cacher, der jedes Wochenende loszieht und Dosen jagt, kommt immer ganz auf Wetter, Zeit und Laune drauf an. In diesem Jahr bin ich bisher leider noch kaum zum cachen gekommen, hoffe das ändert sich bald, würde mir schließlich gerne die aktuellen Roadtrip-Souvenire verdienen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jay100
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2015 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habe vor ca. 2 Jahren mit dem Cachen angefangen, hab nur mittlerweile niemanden mehr, der mitkommt und alleine fehlt mir die Motivation... Sad
Cacht ihr mit GPS-Gerät oder mit Smartphone?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FrauIstAuchEgal
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2015 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich chache auch hin und wieder ganz gerne, aber nur mit einer APP, ein Gerät ist mir zu teuer...welche APPS nutzt ihr denn dafür?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wuschelwind
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2030

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2015 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

c:geo
_________________
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fjelltroll
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 8282

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2015 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kuschelwopf hat Folgendes geschrieben:
c:geo


Dito.

Welchen Vorteil hat es denn, ein GPS-Gerät zu nutzen? Ich hab 2008 mit Geocachen angefangen und nutze seitdem ausschließlich das Smartphone dafür.
_________________
Aktueller Inhalt des foreninternen Demenzschweins: 365€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nightsky_de
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2015 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Exfreundin hat mich letztes Jahr dazu gebracht. Bin aber nicht ganz so aktiv. Habe bisher erst 40 Caches gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Grummel83
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2015 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
gehe auch hin und wider mal gerne Cachen.
Bin seit 2008 dabei. leider hat die Qualität bei den verstecken sehr nachgelassen! Finde ich persönlich sehr schade.
Am liebsten gehe ich nachts und dann auch gerne anspruchsvolle Geschichten.
Ich sag nur Müssmannhaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.