User Online
Autor Nachricht
Ask1992
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2016 8:43 pm    Titel: Hobby Schmiede?! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Metalflirt Gemeinde,

Ich hab mir nun schon lange Gedanken gemacht was ich so als Hobby außer zocken noch so machen kann/könnte da kam mir die Idee mit Schmieden da ich Beruflich auch viel mit Metal also sprich Schweißen zu tun habe und ich dieses auch gerne in meiner Freizeit ausleben möchte mit anderen Frag ich nun Hier ob es hier im Kreis Stuttgart oder Ludwigsburg noch jemanden gibt der gerne Schmiedet aber vielleicht auch ab und an noch ne helfende Hand brauch Wink oder einfach in Gemeinschaft bissle arbeiten mag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Raven_Strings
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2016 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ask1992,

aus dem Raum Stuttgart bin ich leider nicht, aber ich kann dir schmieden als Hobby wärmstens empfehlen!
Bin damit seit Anfang des Jahres auch immer mal wieder ( leider seltener als ich will) beschäfftigt.
Hab schon n paar ganz annehmbare Sachen hergestellt und bin Momentan auf dem Weg Richtung Dolche und Kurzschwerter...
Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß und ist auch im Winter bei Minusgraden und Schnee immer noch ganz gut praktizierbar!!

Gruß R.S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.