User Online
Autor Nachricht
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2016 9:25 pm    Titel: Blutengel Chronik Antworten mit Zitat

Liebe Metalflirt Mitglieder ich bin auf der Suche nach der Blutengel Chronik von Sonic Seducer. Die ist auf 499 Stück limitiert. Wenn wer eine hat zum hergeben,oder wenn kennt der eine Hat dann bitte melden. Würde die so gerne nämlich haben wollen. Preis was ihr haben wollt bitte dazu schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann geschlossen werden. Habe mir die gerade Bestellt von Sonic Seducer war doch nicht vergriffen. Gerade nämlich gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
derGRIND
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2016 1:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sind sie ja doch endlich 1 Exemplar losgeworden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2016 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie meinst du das. Was ich so raus gefunden habe war die schon vergriffen. stand ja auf Facebook usw. Hätte mir schon fast die eine mal auf Ebay gekauft die um 200 Weg ging. Aber bin froh das ich sie billiger bekommen habe. Habe mir auch alle Chroniken von ihnen Bestellt. Weil ich die Bands alle Mag. Und es super finde das es so etwas noch gibt. Und nicht alles im Netz nachlesen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Flohmarkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.