User Online
Autor Nachricht
Inex2000
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2017 9:19 pm    Titel: Ausgehen in Stuttgart Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich bin neu hier.
Bin nächste Woche 21.-23.02.2017 in Stuttgart. Wo kann man den da unter der Woche gut hingehen?
Meine Musik ist eigentlich Richtung Gothic, wäre aber auch mit jeder anderen guten Rock/Metal Kneipe zufrieden.... Very Happy

Habt Ihr gute Tips für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Obscurity7
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2017 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bekannteste ist wohl die Rockfabrik Ludwigsburg, aber unter der Woche ist da meistens wenig los. In der Kneipe Troll läuft durchaus auch mal Metal, mehr fällt mir momentan nicht ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
der-radiowecker
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2017 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig. Jedes mal, wenn gefragt wird was es in Stuttgart zum weggehen gibt, kommt als Antwort: Geh nach Ludwigsburg.

Spontan fällt mir Gabys Gruft ein. War da mal auf einem Konzert, hat aber glaube ich normal unter der Woche auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karomonster
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2017 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ne Rock oder Metalkneipe suchst du hier vergebens, aber wir haben eine Selbsthilfegruppe, die sich immer mittwochs trifft - vorausgesetzt du möchtest Leute kennenlernen^^ in dem Fall kannst du dich gerne bei mir melden.
Ansonsten geht konzertmäßig relativ viel in Stuttgart, am Freitag z.B. wäre auch wieder Heavy Rock Powertrip im Goldmark's (da kann man auch am WE ganz gut hin, läuft zwar nicht immer Rock, ist aber entspannte Atmosphäre).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karomonster
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2017 12:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und just in dem Moment sehe ich, dass du ja nur zwei Tage da bist und zwei Tage vorher nachfragst^^ lustig Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.