User Online
Autor Nachricht
sallior
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2017 11:50 pm    Titel: Suche Kontakte in Friedrichshafen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

da ich im September nach Friedrichshafen ziehe, suche ich natürlich neue Kontakte zu Leuten aus der Szene. Hier gibt es wohl leider keine Funktion zur Ortssuche (es sei denn ich habe sie übersehen). Ich freue mich auf eure Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

DeathDealer1492
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2017 2:39 pm    Titel: Nicht direkt FN Antworten mit Zitat

Hi, also mit FN kann ich leider nicht direkt dienen, aber ich komme aus Lindau, das ist ja quasi um die Ecke, und da überall am Ufer der Bodensee ist (vorsicht der kam flach!) und wir auch den Club-Vaudeville haben, könnte man sich ja mal treffen.
Bei Interesse einfach PN.

Gruss Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche CD's der Band Wulfen oder MrTeach Flohmarkt 1 So Mai 21, 2023 10:42 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich verkaufe ein Ticket für den 14. 1... Haexa Events & Konzerte 0 So Dez 11, 2022 2:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich werde getrollt! ShatteredProvidence MF-Community 0 Mo Nov 28, 2022 6:28 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche MfG von Nürnberg zum Summerbree... Mattz Mitfahrgelegenheiten 0 Mi Aug 03, 2022 4:51 pm Letzten Beitrag anzeigen