User Online

Zoggt hier wer World of Warcraft?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter

Autor Nachricht
Tobitalle
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem letzten Addon habe ich mich nicht mehr eingelogt. WOW ist echt schlecht geworden. Hoffentlich wird Diabolo irgendwann mal besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Mistress_Lucretia
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2011 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich jetzt auch als WoW-Spielerin outen. Feuer- bzw. Frostmagierin auf Gilneas.

Ich verstehe die ganzen Argumentationsstränge bezüglich des Alters, der sozialen Isolation, etc. doch es kommt, wie bei Allem im Leben, immer auf die richtige Dosierung an. Insofern sollte man hier nicht mit verallgemeinernden Vorurteilen um sich werfen, sondern immer auch die Besonderheiten sehen.

Ich mag Cataclysm, da es nun die Möglichkeit gibt, sich auch ohne Raids gut zu equipen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xXSaengerkriegXx
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt auch wieder angefangen mit WoW...hatte 1 Jahr Pause und muss somit Cata erst mal kennenlernen...

gibt es hier nette Spieler die "Neulinge" sich zur Brust nehmen und helfen? Very Happy

Suche sowieso nen neuen Realm, da die alten Mates alle aufgehört haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SuKiara
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2011 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alli
Hauptrealm: Aman´Thul
Dort: 85er heals: Priester (Libelldra), Dudu (Ohnezahn), Schami (Carven), Pala (
Krieger 80

bis Nordend Mug´thol, 7 x 80ger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Broco
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1128

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2011 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tobitalle hat Folgendes geschrieben:
Seit dem letzten Addon habe ich mich nicht mehr eingelogt. WOW ist echt schlecht geworden. Hoffentlich wird Diabolo irgendwann mal besser.


Nein wird es nicht. Online-Zwang ahoi, Echtgeld-Auktionshaus ahoi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Belardir
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 2:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Cata auf P-Realm 3.3.5^^
WOTLK ging klar Cata suckt...und Equipen ohne Raid??? sry da kann ich auch DAO oder so Zocken^^ und neben bei ein Paar meiner Engsten "RL-Freunde" kommen aus WoW (da erst kennen und mögen gelernt)^^
lg
Bel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Metalbaerchen77
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 12:37 pm    Titel: RE: Warcraft zocken Antworten mit Zitat

Hallo werte Metalgemeinde!

Ich habe durch meinen Bruder das Online-Spiel "War2Combat" kennengelernt, also die ältere Version von World of Warcraft.

Augenscheinlich ist es eine russische Website, auf der in englischer Sprache im Chat kommuniziert wird.

Die Einheiten sprechen auch in Englisch - sehr lustig anzuhören, wenn man die Orkseite auswählt! Wink

Wer Lust hat, mitzuzocken, kann mir gerne auch privat antworten!

Gruß

Metalbaerchen77
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mindstop
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein gecracktes WarCraft II...
Ob die Admins das so gerne sehen, dass jemand Werbung zum umgehen von Softwarelizenzen macht, bezweifle ich stark.
_________________
\,,/ Twisted Evil \,,/
ESL-Profil; Musik-Sammlung
Systematische Defloration der Generalrobotorisierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyOnTheRocks
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gibt doch für wow auch nen private-server, welcher auf classic only ausgelegt ist...des wär der einzige der mich reizen würd ^^
spiel seit cata nicht mehr, wotlk fand ich schon mist aber cata hat das fass zum überlaufen gebracht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klason
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2012 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-Zirkel des Cenarius
-Wenn ich denn mal online bin, dann meist mit meinem Druiden Rycka. Mein Main ist aber ein Schurke.
- Im mom spiele ich dieses Spiel eher als Wirtschaftssimulator und zum kontakt halten mit weit entfernten Freunden. Alles großartige Menschen, auch wenn man ihnen ein gewisses Nerdtum nicht absprechen kann.^^
-Ich bereue es nicht, dieses spiel auch mal sehr exersiv gespielt zu haben. War ne witzige Zeit. Leider ist es sehr Zeitraubend es so zu spielen und ich kann bestätigen, daß da auch gerne mal wichtigere Sachen verschütt gehen. Von daher habe ich mich für diese light version entschieden und werde es vermutlich auch bald ganz känzeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Gorezilla
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2012 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FreddyOnTheRocks hat Folgendes geschrieben:
gibt doch für wow auch nen private-server, welcher auf classic only ausgelegt ist...des wär der einzige der mich reizen würd ^^
spiel seit cata nicht mehr, wotlk fand ich schon mist aber cata hat das fass zum überlaufen gebracht


Naja... Privat Server... Man würde sich ja auch nicht in einen Ferrari setzen und da 30er Zonen entlang tuckern. Nicht nur, dass die Privat Server allesamt verbuggt sind, mal mehr mal weniger aber immer störend, nein, es fehlen auch massiv Spieler, der Support ist meist sehr schleppend und bei einem Wipe der DB ist alles erspielte weg. Ne, einmal ausprobiert und für untauglich empfunden.
Hab einen ruhenden Account, 85er Arkan/Frost Mage auf Dun Morogh, allerdings seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt. Werde wohl kurz vor MOP wieder anfangen weil wegen RL Freunde die mich gern wieder dabei hätten. Habe seit BC gespielt und irgendwann war die Luft (und Lust) einfach raus. Hoffe das ändert sich mit dem neuen AddOn wieder.
PS: Diskussionen über "soziale Isolation" und der ganze Kappes sind albern.
_________________
Ich wär schon lange kein Single mehr, wenn ich wüsste, wie ich die verdammte Duplo-Blume falte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Svarr
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich ja auch einen eigenen Server basteln, so habe ich es zumindest gemacht. Ich spiele WotLK Clientver.3.3.5 12340
Hat auch den Vorteil, dass man da selbst GM ist/sein kann Wink

Ich mache das nur so als Spielerei und für LAN-Partys. Es gibt natürlich auch playerbots, aber die sind noch nicht so wirklich ausgereift...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kenni90
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2012 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber so was von =P
Horde - Ragnaros EU
Resto/Ench Shammy - 408ilvl
Frost/Blut DK - 402ilvl
Feral/Resto Druide - 399ilvl
Prot Kreiger - 408ilvl

Alle 8/8hc Clear, alles Tauren. Mach auch High-Rating PvP und just for fun.

Ally hab ich zwar nichts groß artiges aber vl nach MoP erscheinung.

Wenn jemand lust zu Zocken hat, kannste mich ruhig ein Message schicken ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hangmans-Joke
Mr Hardrock +1
Mr Hardrock +1



Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2013 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 2 Jahren und 9 Monaten Inaktivität habe ich auch wieder angefangen zu spielen.

Ich spiele auf dem Server "Sen'jin", werde aber demnächst von dort verschwinden, da der Server total allianzverseucht und die Horde tot ist.

Mal schauen.. entweder Blackhand oder Thrall... muß noch schauen wo ich hingehe.

Name: Tuza
Klasse: Krieger
Skillung: Mortal Strike
_________________
I like to savor the last shot before popping the heat sink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ArsVitae
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2013 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aldor - Allianz
Blackhand - Horde
:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fichtenelch
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2013 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nach 3 Jahren auch mal wieder aus Langeweile meinen Account aktiviert... ist schon 'n krasses Pferd, was sich alles so verändert hat. Mal schauen wie lange ich spielen werde... meine Raidzeit habe ich jedenfalls laaaaaaange hinter mir und werde damit auch nicht wieder anfangen Very Happy

Wenn jemand dort ist: Norgannon - Allianz, Nick gibt's auf Anfrage Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hangmans-Joke
Mr Hardrock +1
Mr Hardrock +1



Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2013 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Blackhand getranst und mir geht's gut dot! Kein Geisterserver mehr Smile

Letztens Spirit Kings und Elegon auf heroic zermalmt.. war keine einfache Sache, aber es hat gut getan! Smile
_________________
I like to savor the last shot before popping the heat sink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WanderingLion
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So März 31, 2013 12:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nur das TCG. Ich mach mir nix aus Computerspielen, egal ob Single Player oder MMORPG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TheDescent_
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey:>
jo auf aeg nen pala 90 (Arena 2.1k xp rbg lr 2.2k / 2.3k xp)
und auf antonidas rogue 90 (Arena 1.7xp rbg 0 lr / 2.3k xp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moloch86
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jul 26, 2013 4:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin seit release dabei, sprich 8 jahre.. aber jetzt ist ein andere mmo an der reihe.. ist mir zu simpel geworden das WoW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Driella
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo Jul 29, 2013 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe vor kurzem wieder angefangen, aber momentan ist der Acc wieder zu. Ich werde wohl auch wieder kurz mit DAoC anfangen bis mein Schami RR10 ist Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sabritt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2013 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zocke ebenfalls seit 2.5 jahren sehr regelmässig (warte sogar gerade nebenbei auf nen lfr inv. xD)
mein main ist eine worgenpriesterin (holy 2. shadow) (mainskill holy, gs zZ bei 549) spiele auf der nachtwache (mit allen chars) und bin mit allen auch in meiner eigenen gilde (Wolfskult) (nein wir sind nicht nur worgen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Allkor
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2014 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gibt sich von euch noch jmd Wow? ist ja seit einem Jahr nichts mehr dazugekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sturmfeder
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2014 12:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, bin beim aktuellen Addon dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sol-Invictvs
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2014 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jucken täts mich schon wieder, aber seit 2011 hat der Account Pause.
Ist glaube ich mittlerweile eh ein ganz anderes Spiel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
Seite 27 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AUFWACHEN!!! - Was hört ihr auf Youtu... Acer MF-Community 18 Fr Apr 14, 2023 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zur Zeit auf meinem Nachttisch JimmyMcClure Bücher, Magazine & Comics 1 So Feb 06, 2022 3:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge helfen, Geld mit Bier zu verdienen Eroxa Spam 1 Di Mai 19, 2020 4:24 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nette Leutz aus Hessen hier, die Wild... Nightwishes MF-Community 0 Sa März 14, 2020 8:29 pm Letzten Beitrag anzeigen