User Online

Gibts hier Metaller/innen die Fussballfans sind ?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 124, 125, 126  Weiter

Autor Nachricht
WanderingLion
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So März 31, 2013 12:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nur die SGE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Storm-Seeker
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Mai 09, 2013 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tranquillity hat Folgendes geschrieben:
fussballfan na klar dazu sach ich nur HANSA ROSTOCK!!! und MANU Smile ... aber noch spiel noch lieber selbst ^^





du meinst wohl man-united Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Storm-Seeker
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Mai 09, 2013 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klar......13 jahre gespielt....und natürlich manchester united Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: So Aug 11, 2013 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So die neue BL Saison hat begonnen.Wer wird Meister und wer steigt ab?Was glaubt ihr?
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ProfessorHastig
ForenAdmin
ForenAdmin


Beiträge: 3080

BeitragVerfasst am: Mo Aug 12, 2013 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dragonne hat Folgendes geschrieben:
So die neue BL Saison hat begonnen.Wer wird Meister und wer steigt ab?Was glaubt ihr?

Ich versuche mich mal an einer Prognose der Abschlusstabelle:

01. Bayern
02. Dortmund
03. Schalke
04. IG-Farben
05. Gladbach
06. Stadt des KdF-Wagens
07. Frankfurt
08. Hannover
09. Freiburg
10. Mainz
11. Nürnberg
12. Isengart
13. Hertha
14. HSV
15. Bremen
16. Hoppenheim
17. Augsburg
18. Braunschweig

Nicht gerade traumhaft, aber einigermaßen realistisch. Außerdem können ja nur maximal drei absteigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mo Aug 12, 2013 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim,Augburg und Wolfsburg dürfen gerne absteigen.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FuenfzigPfennig
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Mo Aug 12, 2013 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darüber hab ich mir noch gar keine großartigen Gedanken gemacht.
Für mich steht Bayern als Meister fest, dahinter kommt der BVB.
Um Platz 3 werden sich (hoffentlich) Schalke und Leprakusen kloppen. Danach ist alles offen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie Freiburg und Frankfurt mit der EL klar kommen. Freiburg hat da ja eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Von Hoffenheim erwarte ich eigentlich eine recht konstante Saison, würde sie auf Platz 9-12 tippen. Bremen könnte es dieses Jahr aber erwischen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mo Aug 12, 2013 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Bremen,Freiburg und Frankfurt könnten es schwer haben.Hat mann ja bei der Eintracht schon gegen Hertha BSE gesehen.Das 1:6 war echt heftig.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FuenfzigPfennig
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Mo Aug 12, 2013 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das war heftig, aber man sollte das nicht zu ernst nehmen. Es gibt Mannschaften, die sehr gut aus der Vorbereitung kommen (Hertha) und andere halt nicht (Frankfurt).
Frankfurt hat sich mMn in der Breite recht gut verstärkt, aber ob das für Europa und BuLi reicht? Ich weiß es nicht.
Freiburg hat viele Stammkräfte verloren und immer die halbe A-Jugend zu den Profis holen, kann nicht immer funktionieren.
Tja, und Bremen ist eh ein Thema für sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mo Aug 12, 2013 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist mir das alles würscht.Wichtiger ist mir das mein englischer Lieblingsverein Nottingham Forest die ersten 2 Saisonspiele zu Null gewonnen hat. Very Happy
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Jethro
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 6697

BeitragVerfasst am: Di Aug 13, 2013 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach am Ende der Saison 5. das würde ich direkt annehmen.
_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FuenfzigPfennig
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Di Aug 13, 2013 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wird schwer genug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Di Aug 13, 2013 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat wohl die eins vor der fünf vergessen.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Remus89
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 12:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe doch sehr, dass Bremen nicht absteigt und es in den nächsten Jahren wieder aufwärts geht.

Ich liebe diesen Verein... Er hat nichts in der 2. Liga zu suchen... Crying or Very sad

Lebenslang Grün-Weiß!
_________________
"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" - Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Westwall
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: Di Sep 10, 2013 1:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey, fußball! hier! wenn auch schwer leidgeprüft in den letzten jahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2013 12:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

DSBMAC hat Folgendes geschrieben:
hey, fußball! hier! wenn auch schwer leidgeprüft in den letzten jahren.


Wieso?
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Westwall
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2013 2:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dragonne hat Folgendes geschrieben:
DSBMAC hat Folgendes geschrieben:
hey, fußball! hier! wenn auch schwer leidgeprüft in den letzten jahren.


Wieso?


nujoar... vor wenigen jahren noch ein jahr bundesliga, davor aufgrund des pokalfinales im uefa-cup gespielt und nun 4. liga und haarscharf an der insolvenz vorbei. die rede ist von alemannia aachen.
zumindest haben sich jetzt die ganzen blasierten selbstdarsteller aus dem verein verabschiedet, damit man einem gründlichen neuaufbau ohne altlasten entgegentreten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Holz-Ist
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1337

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2014 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier passts rein... Mr. Green

https://www.youtube.com/watch?v=vQBF2qsG_Z8&app=desktop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JaySkywalker
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2014 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wohne seit kurzem in mülheim und suche verzweifelt leute zum dortmund gucken.
wer ne kneipe kennt wo das geht (ich wohne in broich, hier ist nur sone schlumpfbude um die ecke), oder sonst irgendwas weiss. einfach anschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Knochenkarl
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4715

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2014 7:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Holz-Ist hat Folgendes geschrieben:
Hier passts rein... Mr. Green

https://www.youtube.com/watch?v=vQBF2qsG_Z8&app=desktop

Manmanmanmanman.Ich klicker da natürlich brav drauf. Confused
Hab's allerdings "nur" bis 1.37 ausgehalten.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Holz-Ist
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1337

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2014 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aha. Für mich ist jetzt aus Deiner Antwort nicht ersichtlich, warum Du es nicht ausgehalten hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Viron9
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2014 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fussball?! Bin dabei Smile

Auch wenn man sich damit nicht viele Freunde macht, aber ich bin schon seit über 10 Jahren Chelsea-Fan und hab bei der WM England unterstützt. Leider früh raus, aber gewundert hat mich das ehrlich gesagt auch nicht ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Y2Jay
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2014 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Premier League Fan, aber nur Manchester United! Mr. Green

International natürlich Deutschland!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Holz-Ist
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1337

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2014 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

6 Punkte und 2.Tabellenplatz nach 2 Spieltagen, da kann man sich als Leidgeplagter der letzten beiden Spielzeiten schonmal n Moment freuen. Ne blutjunge, hungrige NoName-Truppe, die in weniger als einem Monat schon erstaunlich gut zusammenbebbelt. Kein Sky, keine satten Profis ohne Biss, endlich wieder Fußball, endlich wieder ein Auswärtssieg, endlich wieder DYNAMO!!! Wie gut es doch ist, wenn man mal absteigt.

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Holz-Ist
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1337

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Passt wohl hier rein. Umfrage zu Homosexualität im Fußball, ist für eine Masterarbeit: https://www.soscisurvey.de/homosexualitaet_fussball/?r=3_1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 124, 125, 126  Weiter
Seite 125 von 126

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.