User Online
Autor Nachricht
DevilishSoup
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2016 12:40 am    Titel: Frage zu Bandeintragungen Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen ein paar Bands eingetragen und wollte mal fragen, wie lange es im Allgemeinen so dauert, bis diese freigeschaltet werden. Smile
Und ist es - wie bei Metal-Archives - nötig, einem Admin einen Soundschnipsel zu schicken, um zu "beweisen, dass die Band auch wirklich Metal ist"? Very Happy

Prost und LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2016 6:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Normalerweise kannst Du solche Fragen hier stellen:
http://www.metalflirt.de/board/forum,39,-support-von-hauptseite%2C-forum-und-chat.html

Und normalerweise dauert das länger. Du wirst ganz ganz viel Geduld brauchen. Nicht aufregen, nur hinnehmen Very Happy

Und wegen dem Musikschnipsel habsch keine Ahnung. Very Happy

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2016 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, kein Musikschnipsel.
wäre aber gut, wenn eine Homepage verlinkt wird oder die Band im erwähnten Metal Archives zu finden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AcidWizard666
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 12:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist falsch an der Band "A Novelist"? Ich habe sie vor einigen Tagen eingetragen und im Gegensatz zu den anderen Bands, die ich zeitgleich eingetragen habe, erscheint sie nicht bei mir unter Musik auf meinem Profil nur eingeklammert und ohne Logo, sondern gar nicht mehr. Die Band existiert. Die Jungs kommen aus den USA und spielen progressive Death Metal. Die Band zählt, obwohl sie noch sehr jung ist, schon zu meiner handvoll Lieblingsbands. Hier eine Hörprobe:

https://www.youtube.com/watch?v=v3iYc3EaLD8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ossian
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2021 3:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich habe mal drei neue Bands samt Bandlogo eingetragen:
- KREYSON aus Tschechien
- SZFINX aus Ungarn
- OZIRISZ aus Ungarn

Zudem habe ich fehlende Bandlogos hochgeladen zu:
- AIR RAID aus Schweden
- MINDLESS SINNER aus Schweden
- OBÚS aus Spanien
- PACE OF HEARSE aus Deutschland
- VETO aus Deutschland
- WESTFALEN aus Belgien

Ich weiß, dass Du selten Zeit hast, Sukkubus, aber falls Du doch mal fünf Mins findest und Du gerade Bock hast.... Wink Aber kein Stress. Wollte ich nur mal vervollständigen.

Cheers!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2021 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du es baust, dann werden sie kommen....

ach nee moment.

wenn ich zeit habe, dann werd ich es freischalten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LVL100GENGAR
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2022 5:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe vorhin die Band Die Nerven und noch ~15 andere Bands inkl Logo in der Band Datenbank eingetragen. In den Anforderungen für Logos steht dass es nicht unscharf sein soll. Problem: Das Logo von Die Nerven ist unscharf und das ist auch so gewollt.

Ich wollte das einfach nur mal hier anmerken, nicht dass es abgelehnt wird und es heißt dass ich zu doof bin die Anforderungen zu lesen Laughing

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eine Frage zum Profilbild Wytch MF-Community 5 Di Aug 30, 2016 9:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blöde Frage zum Profilbild Deathproof82 MF-Community 10 Di März 15, 2016 10:28 pm Letzten Beitrag anzeigen